Cover-Bild Filthy Beautiful Lies - Zum ersten Mal
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Kendall Ryan

Filthy Beautiful Lies - Zum ersten Mal

Sonja Häußler (Übersetzer)

Sophie Evans steht mit dem Rücken zur Wand. Um die lebensrettende OP ihrer Schwester bezahlen zu können, muss sie ihr höchstes Gut in die Waagschale werfen: ihre Jungfräulichkeit! In einem exklusiven Erotikclub wird Sophie an den Höchstbietenden Colton Drake verkauft. Doch je mehr Zeit sie mit Colton verbringt, desto klarer wird, dass nichts so ist, wie es scheint. Der Mann mit der gequälten Seele stellt Sophie vor Herausforderungen, mit denen sie nicht gerechnet hat und bringt sie an Grenzen, die sie nie zu erreichen geglaubt hätte ...

• Dieses Buch befindet sich bei j-elster in einem Regal.
  • j-elster hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.08.2017

Gekaufte Liebe?

Ich habe mir das Buch spontan runter geladen, da es günstig war und vom Klappentext eine perfekte Geschichte für mich.

Vorweg muss ich sagen, dass ich den Hut vor Sophie ziehe, da es ein gewagter Schritt war und die zeigt auch, dass Sophie ein liebevoller und uneigennütziger Mensch ist. Sie gibt eine wertvolle Sache her um ihre Schwester zu retten.
Auch wenn ich am Anfang echt Angst hatte, dass sie zu einem ganz üblen Mann kommt und das auch echt ein bisschen leichtsinnig von ihr war.

Colton hat schwere Zeiten hinter sich und auch heute lässt ihn seine Vergangenheit nicht los... er hat weiterhin mit den Dämonen zu kämpfen und seine Schlüsse aus seinen Erfahrungen die er gemacht hat gezogen.
Er kommt auch teilweise wie ein egoistisches Arschloch rüber, dies aber nicht ganz ohne Grund wie wir im Verlauf des Buches erfahren.
Trotzdem fand ich ihn manchmal echt süß und hätte mir auch so einen Mann gewünscht.

Der Schreibstil des Buches ist gut und so flüssig, dass ich es in wenigen Stunden ausgelesen habe. Das Ende des Buches hat einen Cliffhanger, wobei ich das Glück hatte, dass ich direkt weiterlesen konnte.
Wenn ich jedoch nicht hätte weiterlesen können, wäre ich glaube ich verrückt geworden, da es ein überraschendes und nicht grade gutes Ende ist,

Veröffentlicht am 19.12.2016

Filthy Beautiful Lies: Colton & Sophie

Sophie Evans steht mit dem Rücken zur Wand. Um die lebensrettende OP ihrer Schwester bezahlen zu können, muss sie ihr höchstes Gut in die Waagschale werden: ihre Jungfräulichkeit! In einem exklusiven Erotikclub wird Sophie an den Höchstbietenden Colton Drake verkauft. Doch je mehr Zeit sie mit Colton verbringt, desto klarer wird, dass nichts so ist, wie es scheint. Der Mann mit der gequälten Seele stellt Sophie vor Herausforderungen, mit denen sie nicht gerechnet hat und bringt sie an Grenzen, die sie nie zu erreichen geglaubt hätte...

Kendall Ryan
"Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal" ist das Debüt von Kendall Ryan bei LYX.digital. Ihr Schreibstil ist großartig und sie schreibt diese Geschichte mit sehr viel Gefühl. Ich freue mich schon darauf mehr von ihr zu lesen.

Perspektive und Thema das Buches
Die Geschichte rund um die beiden, Colton und Sophie, ist aus der Ich-Perspektive geschrieben worden, wodurch der Leser sich mehr in die beiden hineinversetzen kann. Wenn man sich den Klappentext durchliest, denkt man sich wahrscheinlich, "och nicht schon wieder die Story - armes Mädchen, reicher Kerl". Doch die Vergangenheit und die Dunkelheit, die Colton umgibt, macht die Geschichte einen Hauch interessant. Und die gegenwärtige Situation in die sich Sophie befindet, gibt der Geschichte einen Hauch Ensthaftigkeit.

Mein Fazit
"Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal" ist für mich ein ziemlich gelungener Auftakt der Reihe von Kendall Ryan. Die Geschichte an sich, ist nur als e-book Version bei LYX.digital erschienen, zu einem sehr guten Preis von 3,99 €. Nachdem ich jetzt die Story gelesen habe, hätte man diese auch zum üblichen e-Book-Preis vertreiben können. Allerdings von der Kürze her, passt der Preis dann doch. Sie ist großartig geschrieben und schickt den Leser auch ein wenig auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es gibt gute Cliffhanger und nicht so gute Cliffhanger...und ich kann sagen, dass es sich hier um einen guten handelt. Und Gott sei Dank, ist die Wartezeit nicht zu lange. Denn der zweite Band erscheint am 05.01.201 bei LYX.digital unter dem Titel "Filthy Beautiful Love: Eine zweite Chance".