Cover-Bild Shakahari
Kerstin Wiedemann

Shakahari

Eine romantische Geschichte aus dem bayrischen Oberland
Wurst oder Liebe!
Sara, eine junge Fleischhandelsfachverkäuferin, lernt Micha kennen und ist sofort hin und weg von ihm. Doch Micha, der blonde Fremde mit den faszinierenden grünen Augen, trägt ein Geheimnis mit sich herum. Je näher Sara ihrem Micha kommt, desto stärker wächst ein schlimmer Verdacht in ihr heran – könnte dies die junge Liebe im Keim ersticken?
Eine einfühlsame Geschichte über Liebe mit Hindernissen! »Shakahari« stammt aus der Anthologie »Stadt, Land, Lust«, in der Du neun weitere romantische Geschichten quer durch die Republik findest!
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Gefühlvoll: 2, Witzig: 3, Erotisch: 0
Begeisterte Leserstimmen:
»Ein schöner Stimmungsaufheller für Zwischendurch! «
»Eine schöne Liebesgeschichte, absolut was fürs Herz.«
»Liest sich leicht und flott und ist ein Schmankerl für Zwischendurch. Absolut empfehlenswert.«
»Habe mich köstlich amüsiert, bitte mehr davon!«
»Shakahari« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 13.04.2018

Viel Romantik auf wenigen Seiten

Im kleinen bayrischen Dorf ist nicht viel los, bis eines Abends der süße Micha in der Dorfkneipe auftaucht. Die Metzgereiverkäuferin Sara ist direkt hin und weg.
Auch Micha scheint von ihr angetan zu ...

Auch Micha scheint von ihr angetan zu sein, gibt sich aber etwas geheimnisvoll, welches „Projekt“ er in der nächsten Woche startet. Als gegenüber der Metzgerei ein veganes Restaurant eröffnet werden soll ahnt sie Schlimmes… Könnte es sein? Und Könnte es trotzdem gut gehen?.....

Mir hat diese süße Kurzgeschichte richtig gut gefallen und ich vergebe gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.04.2017

Einfach mal für zwischendurch

Es handelt sich hier um eine Kurzgeschichte, die den Namen wirklich verdient. Denn man ist innerhalb von 25Minuten durch.
Eine süße kleine Liebesgeschichte, die sich um ein Missverständniss dreht.
Wer ...

Eine süße kleine Liebesgeschichte, die sich um ein Missverständniss dreht.
Wer also mal zwanzig Minuten entspannen möchte und ohne jegliche Action auskommt, ist mit dieser Geschgichte gut beraten.