Cover-Bild Dich zu lieben - einfach magisch!
  • Verlag: TOKYOPOP
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.04.2012
  • ISBN: 9783842004214
Kozue Chiba

Dich zu lieben - einfach magisch!

Die 16-jährige Miko hat einen ungewöhnlichen Traum: Sie möchte unbedingt in der Bäckerei Saint Molly arbeiten. Dafür ist sie sogar extra nach Tokyo gezogen. Und das zahlt sich auch aus, denn sie bekommt die Lehrstelle, und außerdem entpuppt sich ihr Chef Morishita auch als echte Sahneschnitte! Zwischen Eiern, Mehl und Milch kommen sich die beiden allmählich näher.

• Dieses Buch befindet sich bei Anni90 in einem Regal.

Veröffentlicht am 31.08.2018

tollen Zeichnung die einer Bäckerei Leben einhaucht...

Cover
Mir gefällt das Cover gut, es ist einfach ziemlich süß.

Thematik

Cover
Mir gefällt das Cover gut, es ist einfach ziemlich süß.

Thematik
In dem Buch geht es um ein Mädchen das unbedingt in einer Bäckerei arbeiten möchte und dies auch schaft, doch dort warten ganz andere Herausforderungen als sie denkt.

Charaktere
Miko ist ein sehr fleißiges Mädchen und liebt es Menschen glücklich zu machen.
Morishita ist vorübergehend Chef in der Bäckerei seines Vaters und das bedeutet viel Verantwortung.

Handlungsort
Der Manga spielt hauptsächlich in der Bäckerei und sie ist einfach traumhaft dargestellt. Man hat direkt den Wunsch da auch mal einkaufen zu gehen.

Zeichnung
Die Zeichnungen der Mangaka gefallen mir sehr gut. Sie sind an den richtigen stellen Detailreich und man kann sich alles sehr gut vorstellen.

Umsetzung
Mir hat die lockere Art in dem Manga sehr gut gefallen und das es zeigt das der Beruf doch um einiges härter ist als man denkt.

Fazit
Insgesamt ein sehr gelungener Manga mit einer wunderschönen Geschichte.