Cover-Bild Tanz des Verlangens
Band 4 der Reihe "Immortals After Dark"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 23.03.2011
Kresley Cole

Tanz des Verlangens

Bettina Oder (Übersetzer)

Néomi Laress war in den zwanziger Jahren eine berühmte Balletttänzerin in New Orleans. Doch als sie von ihrem Verlobten getötet wird, verwandelt sie sich in einen Geist und versucht seither vergeblich, Kontakt zu den Lebenden aufzunehmen. Da begegnet ihr der Vampirkrieger Conrad, der sie als Einziger sehen kann. Néomis Erscheinung treibt Conrad an den Rand des Wahnsinns, und er entbrennt in wilder Leidenschaft zu der schönen Tänzerin. Doch Néomi wird von dunklen Mächten bedroht, und Conrad muss alles aufs Spiel setzen, um sie zu retten...

Veröffentlicht am 12.03.2018

Suchtgefahr!

Neomi ist ein toller Charakter die es ja nun auch ganz und gar nicht leicht hat, Conrad ist nur am durchdrehen, doch wie sie zusammenfinden hat mein Herz einfach erwärmt..

Wie sie letztendlich die Sache ...

Wie sie letztendlich die Sache mit dem Geist gelöst habne war der absolute WAhnsinn und ich ziehe erneut meinen Hut vor Mariketa.. ich mag sie einfach... ich denke von ihr werden wir definitiv noch mehr hören.

Veröffentlicht am 15.09.2016

eine Klasse für sich - großartig

Die Bücher dieser Reihe sind eine Klasse für sich! Einfach großartig. Ein Geist und ein völlig verrückter Vampir erleben eine wundervolle Liebesgeschichte trotz Widerständen von allen Seiten, sei es seine Brüder oder die Tatsache, dass Neomi nicht berührt werden kann.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Kresley Cole - Tanz des Verlangens

Neomi ist schon seit beinahe einem Jahrhundert tot und sitzt in ihrem Haus fest. Niemand kann sie sehen oder hören bis zu dem Tag an dem der Vampir Conrad von seinen Brüdern in Neomis Haus gefangen gehalten wird.
Mir hat bei dieser Geschichte besonders das Geisterthema gefallen, weil es mal was anderes war.
Neomi und ihre ganze Art mochte ich auch sehr und ich habe besonders am Ende mit ihr mitgefiebert. Conrad war in Ordnung, aber für mich war er ein bisschen zu klischeehaft.