Cover-Bild Sweeter than Fame
  • Ersterscheinung: 28.10.2022
Kylie Scott

Sweeter than Fame

. Ungekürzt.
Corinna Dorenkamp (Sprecher), Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Rockstar nebenan

Ani Bennett ist in ihre beschauliche Heimatstadt zurückgekehrt, um endlich etwas Ruhe zu finden. Doch ihr Plan geht nicht auf - denn ihr neuer Nachbar ist kein anderer als der gefeierte Rockstar Garrett Hayes, der nach dem Tod seiner Frau einen Rückzugsort sucht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, doch als Garrett sie um Hilfe bittet und sie mehr und mehr Zeit miteinander verbringen, wirft ihre innere Selbstbeherrschung schnell das Handtuch. Aber welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?

Veröffentlicht am 13.10.2023

Hat mich leider nicht überzeugen können

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, ich mag die Farbwahl sehr gerne und es hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht.
Diese konnte mich aber leider nicht überzeugen. Es geht um Ani und Garrett, ...

Diese konnte mich aber leider nicht überzeugen. Es geht um Ani und Garrett, einen bekannten Musiker, und die Geschichte hatte durchaus Potential. Allerdings ging es mir mit ihrer Beziehung schlichtweg zu schnell und ich konnte die Gefühle nicht immer nachvollziehen.
Deswegen für mich leider kein Highlight, ich bin aber gespannt auf andere Werke der Autorin.