Cover-Bild Chocolate Vampire 04
6,95
inkl. MwSt
  • Verlag: TOKYOPOP
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 13.12.2018
  • ISBN: 9783842048812
  • Empfohlenes Alter: ab 13 Jahren
Kyoko Kumagai

Chocolate Vampire 04

Nach den Ereignissen auf dem Vampirball wappnet sich die Familie Kagarizuki gegen mögliche Angriffe der Familie Shirogane. Und tatsächlich geschieht etwas Seltsames auf dem Schulcampus: Zahlreiche Vampire leiden an Blutarmut und nicht einmal Bluttransfusionen können ihren Heißhunger stillen. Auch Setsus Bruder Rin verfällt plötzlich dem Blutrausch und greift Chiyo an …!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Rebby in einem Regal.
  • Rebby hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2019

Schokolade für Vampire

0

Chiyo konnte eine ihrer Schwester aus den Fängen der Familie Shirogane befreien. Das neue Familienglück währt allerdings nicht lange: Plötzlich leiden viele Vampire der Schule an Blutarmut. Es dauert nicht ...

Chiyo konnte eine ihrer Schwester aus den Fängen der Familie Shirogane befreien. Das neue Familienglück währt allerdings nicht lange: Plötzlich leiden viele Vampire der Schule an Blutarmut. Es dauert nicht lange, bis die ersten Menschen anfallen ...


"Chocolate Vampire" ist ein Manga, den ich gerne zwischendurch mal lese. Er gehört nicht zu meinen Lieblingsmangas, aber dennoch gehört er (in den jeweiligen Erscheinungsmonaten) zu meinen Must-Haves.

Chiyo und Setsu kommen sich in diesem Band wieder ein wenig näher - nur damit Chiyo - blind für die Liebe wie sie es nun mal ist - ihn von sich stößt. Dieses Mal hat Setsu aber zugegeben, dass er einiges für Chiyo empfindet - aber auch das stößt erneut auf taube Ohren. Der Manga tritt - also was die Loves-Story betrifft - etwas auf der Stelle.

Nichtsdestostrotz verfolge ich den Manga gerne: Ich mag den Humor der Geschichte und ich bin sehr gespannt in welche Richtung sich die Reihe entwickeln wird, weil mir das noch nicht ganz klar ist. Ich glaube - oder hoffe eigentlich -, dass es da noch eine Überraschungen geben wird!

Erneut endet der Manga mit einem fiesen Cliffhanger



"Cocolate Vampire" erinnert mich stark an Vampire Knight. Jeder, der diese Vampir-Internatsgeschichte gefallen hat, könnte mit "Chocolate Vampire" richtig liegen.



Für Band 4 vergebe ich (erneut) 4 von 5 Herzen!