Cover-Bild Scandal Love

• Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 02.07.2019

besser als erwartet

nachdem ich Vicious und Twisted Love Gelsen hatte, die mir beide ausgesprochen gut gefallen haben, habe ich lange Zeit gewartet, bis ich Skandal Love Gelsen habe. Ich dachte nicht, dass mir die Geschichte gefallen würde, wegen des großen Altersunterschieds zwischen Trent und Edie, aber, welch Überraschung, ich habe das Buch praktisch verschlungen und mag die Geschichte sehr. auch wenn ich die anderen beiden bände immer noch besser finde, steht das Buch doch in der liste meiner Lieblinge. deshalb werde ich nicht wieder so lange warten und bald den vierten Band mit Jamies Geschichte lesen. ich finde es toll, dass man bei dieser Rhein immer wieder neues entdecken kann, was einem gefällt.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Ein toller neuer Teil der Reihe

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 433
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: November 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur ...

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 433
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: November 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. Kann Spoiler bezüglich des ersten und zweiten Bandes beinhalten!

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Emotionen, Tiefe und Spannung - das sind nur einige der Dinge, welche die "Sinners of Saint"-Reihe ausmachen. Als nun "Scandal Love" das Licht der Welt erblickte, war ich schon sehr gespannt, ob es mit der Faszination der Reihe mitgehen könnte und mich genauso überzeugen würde, wie seine Vorgänger. Und ich kann euch sagen, ja, das konnte es.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Trent Rexroth, einer der 4 Hot Holes. Während seine Freunde ihr Glück gemacht haben, kämpft er noch immer mit seinen eigenen Problemen und Sorgen. Er schlägt sich tapfer als alleinerziehender Vater durch, von der Mutter seiner inzwischen 4 Jahre alten Tochter keine Spur. Eigentlich tut er einem stellenweise einfach nur Leid, er bemüht sich so gut er kann und dennoch scheint nichts so richtig zum Erfolg zu führen. Aber immerhin ist er erfolgreich, also kann er zumindest in diesem Bereich nichts beklagen. Und noch dazu ist er ausnehmend attraktiv, das kann man auch während des Lesens nicht wirklich abstreiten.
Und auch Edie Van der Zee, Tochter eines Firmenanteilseigners, kann das nicht leugnen. Auch, wenn sie zu Beginn nicht gerade den besten Start mit ihm hat, so kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht wirklich entziehen. Doch das macht ihr etwas problematisches Leben nicht gerade leichter, denn sie hat mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen, die sie Tag für Tag aufs neue belasten. Und dann ist da ja noch Trents kleine Tochter, die ihre ganz eigene Rolle in diesem großen Kreislauf spielt....

Die Geschichte rund um Edie und Trent ist der Autorin wieder ausnehmend gut gelungen. Jedes Mal, wenn ich bisher eine der "Sinners of Saint"-Geschichten gelesen habe, dachte ich mir, dass es doch eigentlich gar nicht mehr besser werden kann. Und jedes Mal werde ich wieder aufs Neue überzeugt, dass es eben doch geht. Die Hintergründe, um die es hier geht, haben mich sehr berührt und konnten mich gleich von Beginn an fesseln. Der Plot rund um die kleine Luna, die sich einfach weigert, zu sprechen, ist sehr anrührend und hat mich zwischendurch auch immer wieder zum Nachdenken angeregt. Und doch spielt sich noch so viel mehr rundherum ab. Hier gibt es kein "problembelasteter Protagonist trifft unbelasteten zweiten Protagonisten". Nein, hier hat jeder sein Päckchen zu tragen und man ist als Leser auch auf jeder dieser Baustellen involviert. Und doch schafft es die Autorin auf plausible Art und Weise, all diese Päckchen miteinander zu verknüpfen und zu einem großen Ganzen zusammenzupacken. Aus den verworrenen Wegen wird eine Gerade und am Ende ist alles einfach nur logisch.

Ich habe während des Lesens sehr mitgefiebert, insbesondere im Bezug auf Edie und Trent. Eigentlich könnten sie verschiedener gar nicht sein, alleine schon im Bezug auf ihren Altersunterschied. Und doch bekommt man von Anfang an das Gefühl, dass sie wunderbar zusammenpassen. Die Entwicklung zwischen den Beiden geht in einem sehr angenehmen Tempo voran und genau auf diese Art und Weise mag ich das, zumal das so weitaus authentischer wirkt und zudem einen ganz eigenen Reiz beim Lesen ausübt.
Die gewohnten Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten ermöglichen es dem Leser, wieder tief in ihre jeweiligen Gedankenwelten abzutauchen und sie jeden für sich besser zu verstehen. Man hat keine Probleme, voll und ganz in dem Buch zu versinken und durch das Wiedersehen mit bekannten Charakteren wird direkt der Bezug zu den vorhergehenden Bänden der Reihe hergestellt.
Das Buch hat einen hohen Emotionsfaktor, es wird romantisch und natürlich auch äußerst erotisch, gleichzeitig jedoch auch tiefgründig, spannend und dramatisch. Hier bekommt man wieder das volle Paket geboten und erliegt voll und ganz der Faszination der "Sinners of Saint".

Für mich ist dieser Band wieder ein sehr gelungener weiterer Schritt in dieser Reihe und ich bin sehr gespannt, was hier künftig noch auf uns zukommt. Ich würde sehr gerne wieder in diese Welt abtauchen und neue, faszinierende Geschichten entdecken.

Fazit:
★★★★★
Auch der dritte Band der Reihe konnte bei mir voll und ganz punkten! Man kann so richtig schön mitschwärmen und sich von der Geschichte mitreißen lassen! Volle 5 Sternchen für dieses tolle Buch und eine glasklare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.10.2020

Wow!

•Scandal Love von L. J. Shen•

•Scandal Love von L. J. Shen•
Ich muss sagen, dass ich anfangs wirklich meine Bedenken hatte, was die Geschichte von Edie und Trent angeht. Aber jetzt kann ich nur sagen, dass Trent und Edie mich genauso begeistern und verzaubern konnten wie schon Vicious & Emilia und Dean & Rosie. — L. J. Shen hat wieder ein unglaubliches Werk erschaffen!🤍

Zu dem Cover kann ich nur sagen, dass es ich es genauso liebe wie wieder einmal den Schreibstil von L. J. Shen, mit dem sie mich so sehr in die Geschichte hineingezogen hat und meine Gefühle Achterbahn fahren lassen hat, dass ich mich gefühlt habe, als wäre ich Trent und Edie, es war wieder unfassbar schön und flüssig zu lesen.

Edie als Protagonistin war einfach toll, vor allem weil ich mich ihr angesichts ihres Alters einfach viel näher gefühlt habe. Ich habe sie für ihren Kampfgeist, ihre Selbstlosigkeit und ihr verantwortungsvolles Verhalten sehr bewundert und jedes Kapitel aus ihrer Sicht genossen. Sie ist so eine wundervolle Person und wie sie mit Luna umgegangen ist, war einfach großartig. Ich muss gestehen, dass ich Trent nie so sehr wahrgenommen habe in Band 1 und 2, er wird seinem Spitznamen also gerecht, aber jetzt, wo ich ihn kennenlernen durfte, tja da bin ich von ihm verstört und gleichzeitig liebe ich ihn. Er ist ein guter Mann, auch wenn es nicht immer so gewirkt hat. Zudem ist er fürsorglich, kampfbereit, gerissen und steckt voller Überraschungen.

Ich hatte wirklich eine Zeit lang Bedenken, was die Geschichte angeht, weil es, wie der Titel schon sagt, „Scandal Love“ ist, vor allem wegen des großen Altersunterschiedes zwischen Edie und Trent, der sich ca auf 15 Jahre berechnet. Das hat mich wirklich etwas stutzig gemacht und mich teils verstört, aber Trent und Edie haben es vom ersten Kapitel an geschafft, mir zu zeigen, dass dieser Altersunterschied nicht wichtig ist, dass ich sie als Paar so sehr geliebt habe. Denn gegen all meine Erwartungen war die Geschichte einfach nur unglaublich mitreißend, emotional und wunderschön! Sie haben mein Herz erobert, vor allem auch Luna und Theo. Die Themen, die angesprochen wurden bezüglich Luna und Theos Krankheiten, waren so so wichtig und lehrreich und wie L. J. Shen diese ganze Geschichte überhaupt aufgebaut hat, war einfach nur unfassbar! Ich habe jede Seite geliebt und war praktisch süchtig nach Trent und Edie. So sehr gelungen!

Veröffentlicht am 09.10.2020

Tiefgründig und spannend

Nach den ersten beiden Bänden war ich unglaublich gespannt auf das Buch. Auch bei dem Buch war ich wieder absolut begeistert von dem Schreibstil der Autorin, der mich wirklich immer wieder komplett in seinen Bann zieht und dazu führt, dass man das Buch schwer aus der Hand legen kann.

Trent und Edie fand ich beide für sich total interessant. Ich finde es erstaunlich, wie die Autorin es schafft immer neue, so besondere und vor allem trotz ihrer Eigenarten so authentische Charaktere zu schaffen. Ich habe Ihre Geschichte unglaublich genossen und bis zum Ende mit beiden mitgefiebert. Was bei dem Teil besonders auffällt und anders ist, als in den vorherigen, ist definitiv die Spannung, die bis zum Schluss aufrechterhalten wurde und auch mit den Wendungen hätte ich so nicht gerechnet.

Trotz dessen hätte ich mir einfach noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht, so wie es im zweiten Band der Fall war. Alles in allem war es aber wieder eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren und ich freue mich nun sehr auf Band vier.

Veröffentlicht am 01.10.2020

Spannender dritter Band.

'Scandal Love' ist spannend, nervenaufreibend, humorvoll und unglaublich erotisch aber auf der anderen Seite auch sehr berührend und gefühlvoll geschrieben. Trent und Edie könnten unterschiedlicher kaum sein und dennoch passen sie wie die Faust aufs Auge perfekt zusammen. Beide sind verloren, beide sind kaputt - zwei Schicksale. Ich liebe es wie sie sich finden und beide sich gegenseitig helfen zu atmen.

Edie habe ich gleich auf Anhieb symaptisch gefunden. Sie ist eine starke, lebensfrohe und für ihre Familie aufopferungsvolle Frau. Mich hat ihre Familiengeschichte sehr berührt. Gerne hätte ich mir noch etwas mehr Tiefe dahingegen gewünscht.

Dass sie noch nicht erwachsen ist und damit eigentlich keine Beziehung mit Trent eingehen durfte, einfach weil der Altersunterschied ziemlich groß ist - hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil : Ich fand diese verbotene Spannung zwischen den beiden von Anfang an sehr prickelt.

Trent ist ein tolle Protagonist. Hier passt der Spruch 'Harte Schale, Weicher Kern' . Ich liebe ihn zusammen mit seiner Tochter. Er tut und macht alles und ist dennoch als Vater komplett überfordert mit dem Schicksal, dass seine Tochter und er teilen. Ich liebe es, dass nur Edie diese spezielle Bindung zu Luna aufbauen kann. Ich habe sehr gerne gelesen, wie sich Luna und Edie angenähert haben und diese spezielle Beziehung sich entwickelt hat. Auf Luna's Geschichte bin ich richtig gespannt !

Mich konnte der Schreibstil wieder komplett überzeugen. Es war spannend bis zum Schluss. Ich musste so oft laut auf lachen und habe am Ende wieder vor Rührung ein paar Tränen vergossen - wen überrascht's ? Dennoch hat mir an einigen Stellen etwas die Tiefe gefehlt.