Cover-Bild Scandal Love

• Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 02.07.2019

besser als erwartet

nachdem ich Vicious und Twisted Love Gelsen hatte, die mir beide ausgesprochen gut gefallen haben, habe ich lange Zeit gewartet, bis ich Skandal Love Gelsen habe. Ich dachte nicht, dass mir die Geschichte gefallen würde, wegen des großen Altersunterschieds zwischen Trent und Edie, aber, welch Überraschung, ich habe das Buch praktisch verschlungen und mag die Geschichte sehr. auch wenn ich die anderen beiden bände immer noch besser finde, steht das Buch doch in der liste meiner Lieblinge. deshalb werde ich nicht wieder so lange warten und bald den vierten Band mit Jamies Geschichte lesen. ich finde es toll, dass man bei dieser Rhein immer wieder neues entdecken kann, was einem gefällt.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Ein toller neuer Teil der Reihe

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 433
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: November 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur ...

Autor/in: L.J.Shen
Seiten: 433
Reihe: Sinners of Saint
Verlag: Lyx
Erschienen: November 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. Kann Spoiler bezüglich des ersten und zweiten Bandes beinhalten!

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Emotionen, Tiefe und Spannung - das sind nur einige der Dinge, welche die "Sinners of Saint"-Reihe ausmachen. Als nun "Scandal Love" das Licht der Welt erblickte, war ich schon sehr gespannt, ob es mit der Faszination der Reihe mitgehen könnte und mich genauso überzeugen würde, wie seine Vorgänger. Und ich kann euch sagen, ja, das konnte es.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Trent Rexroth, einer der 4 Hot Holes. Während seine Freunde ihr Glück gemacht haben, kämpft er noch immer mit seinen eigenen Problemen und Sorgen. Er schlägt sich tapfer als alleinerziehender Vater durch, von der Mutter seiner inzwischen 4 Jahre alten Tochter keine Spur. Eigentlich tut er einem stellenweise einfach nur Leid, er bemüht sich so gut er kann und dennoch scheint nichts so richtig zum Erfolg zu führen. Aber immerhin ist er erfolgreich, also kann er zumindest in diesem Bereich nichts beklagen. Und noch dazu ist er ausnehmend attraktiv, das kann man auch während des Lesens nicht wirklich abstreiten.
Und auch Edie Van der Zee, Tochter eines Firmenanteilseigners, kann das nicht leugnen. Auch, wenn sie zu Beginn nicht gerade den besten Start mit ihm hat, so kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht wirklich entziehen. Doch das macht ihr etwas problematisches Leben nicht gerade leichter, denn sie hat mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen, die sie Tag für Tag aufs neue belasten. Und dann ist da ja noch Trents kleine Tochter, die ihre ganz eigene Rolle in diesem großen Kreislauf spielt....

Die Geschichte rund um Edie und Trent ist der Autorin wieder ausnehmend gut gelungen. Jedes Mal, wenn ich bisher eine der "Sinners of Saint"-Geschichten gelesen habe, dachte ich mir, dass es doch eigentlich gar nicht mehr besser werden kann. Und jedes Mal werde ich wieder aufs Neue überzeugt, dass es eben doch geht. Die Hintergründe, um die es hier geht, haben mich sehr berührt und konnten mich gleich von Beginn an fesseln. Der Plot rund um die kleine Luna, die sich einfach weigert, zu sprechen, ist sehr anrührend und hat mich zwischendurch auch immer wieder zum Nachdenken angeregt. Und doch spielt sich noch so viel mehr rundherum ab. Hier gibt es kein "problembelasteter Protagonist trifft unbelasteten zweiten Protagonisten". Nein, hier hat jeder sein Päckchen zu tragen und man ist als Leser auch auf jeder dieser Baustellen involviert. Und doch schafft es die Autorin auf plausible Art und Weise, all diese Päckchen miteinander zu verknüpfen und zu einem großen Ganzen zusammenzupacken. Aus den verworrenen Wegen wird eine Gerade und am Ende ist alles einfach nur logisch.

Ich habe während des Lesens sehr mitgefiebert, insbesondere im Bezug auf Edie und Trent. Eigentlich könnten sie verschiedener gar nicht sein, alleine schon im Bezug auf ihren Altersunterschied. Und doch bekommt man von Anfang an das Gefühl, dass sie wunderbar zusammenpassen. Die Entwicklung zwischen den Beiden geht in einem sehr angenehmen Tempo voran und genau auf diese Art und Weise mag ich das, zumal das so weitaus authentischer wirkt und zudem einen ganz eigenen Reiz beim Lesen ausübt.
Die gewohnten Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten ermöglichen es dem Leser, wieder tief in ihre jeweiligen Gedankenwelten abzutauchen und sie jeden für sich besser zu verstehen. Man hat keine Probleme, voll und ganz in dem Buch zu versinken und durch das Wiedersehen mit bekannten Charakteren wird direkt der Bezug zu den vorhergehenden Bänden der Reihe hergestellt.
Das Buch hat einen hohen Emotionsfaktor, es wird romantisch und natürlich auch äußerst erotisch, gleichzeitig jedoch auch tiefgründig, spannend und dramatisch. Hier bekommt man wieder das volle Paket geboten und erliegt voll und ganz der Faszination der "Sinners of Saint".

Für mich ist dieser Band wieder ein sehr gelungener weiterer Schritt in dieser Reihe und ich bin sehr gespannt, was hier künftig noch auf uns zukommt. Ich würde sehr gerne wieder in diese Welt abtauchen und neue, faszinierende Geschichten entdecken.

Fazit:
★★★★★
Auch der dritte Band der Reihe konnte bei mir voll und ganz punkten! Man kann so richtig schön mitschwärmen und sich von der Geschichte mitreißen lassen! Volle 5 Sternchen für dieses tolle Buch und eine glasklare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.03.2021

Scandal Love - Sinners of Saint Reihe 💚
Autorin: L.J. Shen
Insgesamt: 4 / 5 ⭐️
Schreibstil: 4 / 5 ⭐️
Der Schreibstil der Autorin kann mich wirklich immer und immer wieder begeistern. Es war total angenehm und flüssig zu lesen, gar nicht holprig und ich mochte es wirklich sehr gerne. Der Einstieg ist mir auch wirklich leicht gefallen und ich war direkt im Geschehen mit drin. Das Buch fiel mir wirklich sehr leicht zu lesen und auch die Wortwahlen haben mir sehr gut gefallen.
Inhalt: 4 / 5 ⭐️
Der Inhalt hat mir um einiges besser gefallen als bei Twisted Love. Ich hatte keinen Durchhänger im Buch und es war wirklich sehr spannend. Bis zum Schluss wusste ich nicht genau, was noch passieren wird. Die Geschichte um Trent und Edie war spannend, gefühlvoll, dramatisch, schwierig und einfach nur gut. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Und dann die Entscheidung für Edie.. Trent, der ihre Gefühlswelt vollkommen auf ein Kopf stellt oder ihr Vater, der ihr Leben zerstören will..
Protagonisten: 4 / 5 ⭐️
Trent ist mir in den vorherigen Bänden nicht wirklich aufgefallen, aber seit dem Buch liebe ich ihn! Trent, der schweigsame, kalte „Badboy“, der um einiges Älter als Edie ist und ihr doch verfallen ist. Trotz seiner Art hat er sein Herz am richtigen Platz und würde für Edie & seine Tochter Luna alles tun. Auch Edie mochte ich wirklich sehr gerne, sie war ein typischer 18 Jähriger Teenager, der mit dem Verlauf des Buches sich wirklich weiterentwickelt hat und Erwachsen geworden ist.
Cover: 3,5 / 5 ⭐️
Das Cover ist sehr schlicht, aber ich liebe es, dass es zu den anderen Teilen der Reihe passt.
Fazit: Scandal Love ist bis jetzt mit Vicious Love mein liebster Teil der Sinners of Saint Reihe. Ich habe die Geschichte von Trent und Edie wirklich genossen & habe mitgefiebert. Sie war einfach nur toll & bekommt eine klare Empfehlung von mir. 🤍

Veröffentlicht am 12.12.2020

Leidenschaftlich, Skandalös, Besonders

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist reich, bekannt und hat eine Tochter, die nicht mit ihm redet. Als dann plötzlich Edie Van Der Zee in sein Leben schneit, wird es nur noch komplizierter und ein Skandal scheint kurz bevorzustehen ...

Der dritte Teil der Sinners of Saint Reihe konnte mich zwar nicht so sehr überzeugen wie die ersten beiden, doch hat es trotzdem absolut in sich. Der Schreibstil von L.J. Shen ist großartig. Ich liebte bisher jedes einzelne Buch welches ich von ihr gelesen habe, da sie einen unglaublich angenehmen und leicht poetischen Schreibstil hat, der einem ein großes Gefühlschaos bescheren kann. Es handelt sich übrigens um eine unabhängig lesbare Reihe, allerdings fände ich es sinnvoller nach Reihenfolge zu lesen, da man sich sonst die Paare inklusive die Zukunft derer spoilert. In "Scandal Love" geht es um Trent Rexroth und Edie Van Der Zee, aus deren Sichtweisen auch erzählt wird. Trent ist für mich eine Mischung aus Bad Boy und Good Guy gewesen. Ich liebte die Vielseitigkeit seines Charakters, zum einen wie liebevoll er mit seiner Tochter Luna umging und zum anderen wie grob er in anderen Bereichen seines Lebens war. Edie hatte sehr große Ähnlichkeiten mit Trent. Ihren Sturkopf, ihre Loyalität, ihr Schweigen. Sie war ein nachdenklicher und gleichzeitig teilweise ein naiver Mensch. Ihr junges Alter störte mich Anfangs etwas und allgemein der Einstieg in die Story fiel mir nicht leicht. Erst zur Hälfte hin wurde es für mich spannend und die Szenen zwischen Edie und Trent waren wie kleine Feuerwerke beim lesen. Das Buch wurde von Seite zu Seite besser. Emotion und Spannung steigerten sich und auch die Charaktere entwickelten sich großartig. Alles in allem ist es ein wirklich lesenswertes Buch, sowie bisher die gesamte Reihe.

Fazit:

Für mich war "Scandal Love" ein sehr Vielseitiger Roman, der einige wichtige Themengebiete aufgreift und mit spannenden Charakteren definitiv überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Scandal Love

-Man sagt, Liebe sollte so stürmisch wie der Ozean sein. Ich weiß: Wenn ich nicht aufpasse, ertrinke ich-

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen ...

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen rein und konnte mich gut in Trent und Edie hineinversetzen.
Da es von Anfang an ein nicht gerade leichter Zustand war, in dem die beiden waren, war von Anfang an klar, dass die Liebe zwischen den beiden nicht leicht werden würde. Doch ich bin froh (ACHTUNG SPOILER!!), dass die beiden es am Ende trotz des großen Altersunterschieds ihr persönliches Happy End bekommen haben.
Wie auch in den vorherigen Bändenist und bleibt Rosie mein Lieblingscharakter, wobei Luna, weche immer wieder (vor allem am Ende) für kleine Überaschungen gesorgt hat und durch ihren süßen Charakter auch nah an Rosie kommt.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und wenn ich eins aus dem Buch gelernt habe, dann das Liebe kein Alter kennt.

-Nele