Cover-Bild Scandal Love
Teil 3 der Serie "Sinners of Saint"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 06.12.2019
L. J. Shen

Scandal Love

. Ungekürzt.
Karen Kasche (Sprecher)

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

Teil 3 der Sinners-of-Saint-Reihe

Veröffentlicht am 24.03.2020

Kaputte Protagonisten die eine Wahnsinn's Entwicklung hinlegen !

Cover: Ja viel gibt es zu dem Cover nicht zu sagen, wie schon bei den ersten beiden Bänden ist das Cover wirklich schön gestaltet und passt sehr gut zu den anderen Teilen.

Leserstimmen: ...

Leserstimmen: Ja auch bei Teil drei waren die Leserstimmen wieder 1a gewählt.

Meine Meinung: Auf Band 3 der Reihe war ich ja wirklich gespannt, welchen der Hot Holes wir diesmal kennen lernen...
Mit Trent haben wir wie ich finde das große Los gezogen... also ich zumindest, er uns seine Tochter haben mich wirklich interessiert.
Der 'große' Altersunterschied zwischen Trent und Edie finde ich in keinster Weise 'skandalös' wo die liebe nun mal hinfällt.
Ich war wirklich sehr begeistert von dem Buch, immer wenn Luna sich Edie gegenüber geöffnet hat und beispielsweise geredet hat, was sie ja normal gar nicht tut, hatte ich wirklich tränen in den Augen.
Das Edie den USB Stick, auf dem Trent all seine wichtigen Daten gespeichert hat nicht an ihren Vater übergibt, wie dieser es wollte und womit er Edie erpresst hat fand ich wirklich sehr gut.

Ja mehr gibt es erstmal nicht wirklich zusagen, ich bin einfach begeistert von dieser Reihe und sie ist definitiv schon eins meiner Jahres Highlights!