Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 13.05.2020

...aller Unterschiede zum Trotz, mit aufmüpfiger aber doch sehr reifer junger Frau, die sofort in den Bann zieht & erstaunt…

Edie hat mit dem ersten Auftauchen schon eine sehr anziehende und faszinierende Wirkung auf Trent.

Der erste Eindruck bleibt unzureichend, der zweite erschreckend einleuchtend aber auch die ganz unerwartete Art und doch beherrscht die junge Frau seine Gedanken und zieht in mit ihre frechen und unkonventionellen Art an.

》Dann lass uns hoffen, dass es passiert, bevor ich einen Weg finde, es zu zerbrechen.《

Edie zeigt sich auch nicht abgeneigt, muss aber ihre Ziele über ihr eigenes Wohl setzen. Es beginnt ein Kräftezerren als auch ein Kampf gegen eine Anziehungskraft, die keiner widerstehen kann.

》 Ich liebe ihr hitziges Temperament, das Chaos, das sie anrichtet. Ohne fühlte ich mich leer.《

Was beiden unmöglich macht auch noch wegen Edies jungen Alter zusammen zu sein, scheint sich aber perfekt zu ergänzen und auch die wichtigste Präferenz, Luna, Trents Tochter vernarrt sich in Edie, so dass es unmöglich erscheint, von ihr abzulassen.

Das Cover ist wie die vorherigen der Reihe, ohne Modelle, nur Titel und im Hintergrund mit dunklen Verzierungen. In gut gewählter Farbwahl & so herrlich verspielt.

Die Autorin hat eine verführende als auch gefühlvolle Geschichte erschaffen, die sowohl sehr einnehmend als auch erheiternd ist. Die Symbolik ist mit Vergleichen aus der Bibel verfeinert und erzeugt eine wundervolle bildliche Erzählweise. Diese ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, amüsant und mitreißend.

》Ich wollte nass werden und mich von der Strömung mitreißen lassen, ohne auch nur den Fuß ins Wasser zu setzen. 《

Der Leser ist durch die Perspektiven direkt in Ihrer Welt involviert, plagt sich mit den ungerechten Herausforderungen aus Trent und Edies Leben.

Die Autorin präsentiert, wie unterschiedlich die Welten sein können, doch wie stark die Persönlichkeiten sind, um ihre Lieben zu beschützen und welche Opfer sie bereit sind für diese einzugehen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, eingenommen, bewegt als nervenzehrend berührt sowie erheitert.

Erstaunliches Paar, was beflügelt und unterschiedlicher nicht sein könnte

Das Buch zeichnet sich durch Edie und Trent und den Weg zu ihren Ziel ihre Liebe zu beschützen als auch zueinander zufinden aus.

Zum Fazit;
_____________
Trent ist der Stumme, der der nur mit wenigen aber wichtigen Wörtern die Aufmerksamkeit auf sich zieht, doch schon mit der ersten Blick fasziniert ihn Edie.

Er sticht nicht nur durch seine Äußerlichkeiten hervor, sondern hat mein Herz mit der Liebe zu seiner Tochter höher schlagen lassen. Die Liebe lässt ihn alles möglich machen, damit sich Luna wieder öffnet und wieder spricht.
Das kleine sehr niedliche Mädchen ist ein bedeutsamer Faktor in diesem Buch und spiegelt wie viel man für sein Kind möglich machen aber auch opfern würde, verzaubert aber auch einen.
Besonders Edie beeindruckt, da sie sofort einen ungezwungenen Draht zu ihr herstellt und sich trotz ihrer eigenen Ziele, immer ihr Wohl vor diesen stellt.

》Ich sollte dich warnen, Edie. Ich bin in diesem Märchen nicht der Prinz. Sondern der Bösewicht.《

Wie man merkt bekommen wir zwei unglaubliche Persönlichkeiten geboten, die einen nicht nur erstaunen sondern als Bezugsperson erstaunen.
Diese Kombination der Protagonisten könnte, angefangen vom Alter, nicht unterschiedlicher sein, ist jedoch perfekt gewählt, ergänzen und reizen sich gegenseitig, lassen eine berauschende Anziehungskraft entstehen, die sich keiner entziehen kann.

Ich war wieder völlig im geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, diese ist von beginn an packend und voller emotionaler als amüsanter Momente belegt.
Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen, wurde von Edie hingerissen und von Trent überrascht, als auch nervenzehrend und emotional von dem Verlauf mitgerissen.

》Sie war mein gottverfluchter Untergang.《

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die uneingeschränkte Freundschaft von den drei anderen Hot Holes geboten, erfreut sich über ihre starke und loyale Freundschaft, Rückhalt als auch mehr Informationen zu dem gegenwärtigen Happy End der anderen.
Besonders aber auch die Kinder entzücken und machen schon auf die Spinn Off „All Saints High“ sehr neugierig.
Als Schlussanmerkung ,muss ich auch noch Edies Freund Bane geboten, der einen schon sehr einnimmt und auf sein eigenes Werk sehr sehnsüchtig zurück lässt.

》Höchste Zeit, dass wir Popcorn machen, Jungs. Diese zwei werden und die beste Show der ganzen Stadt liefern.《

Vielen Dank für das verführende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Scandallove

SinnersiÓfSaint

LJShen

lyx

NetGalleyDe

werbung

Veröffentlicht am 04.03.2019

Hallo Trent Rexroth!!!!

Schon in den ersten Teilen der Sinners of Saint Reihe war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Trent und seiner kleinen Tochter. Endlich konnte ich mich von Trent und der kleinen Luna verzaubern lassen!

Trent ...

Trent ist ein erfolgreicher Geschäftsmann der seine kleine Tochter abgöttisch liebt. Doch leider spricht die kleine Luna kein Wort sein ihre Mutter sang- und klanglos verschwand. Trent versucht alles um sie wieder zum Sprechen zu bringen, aber nichts scheint zu helfen. Als wenn er damit nicht schon genug Probleme hat, jetzt hat er auch noch die junge, hübsche Edie Van Der Zee an der Backe. Edie ist die Tochter seines Geschäftspartners, welcher Trent gerne aus dem Unternehmen drängen möchte. Doch Edie scheint die einzige Person zu sein die einen Zugang zu Luna findet, gleichzeitig fühlt sich Trent zu der 18-jährigen Edie hingezogen. Doch Edie hat ihre eigenen Probleme zu bewältigen.

Trent ist WOW! Ich liebe es wie er seine Tochter liebt und vergöttert! Dazu kommt das er ein schmutziger Gentlemen, wenn ihr versteht was ich meine! Ich war schon in den ersten Teil sehr gespannt darauf Trent besser kennen zu lernen und was soll ich sagen? Ich bin von ihm echt verzaubert. Auch wenn Trent eine „dreckige“ Seite hat, so hat er auch eine Herzens gute Seite.

Edie ist eine junge, starke Frau die versucht ihrem Ar***loch-Vater die Stirn zu bieten. Doch leider weiß dieser genau wo die Schwachstelle von Edie liegt und nutzt das schamlos aus. Dadurch ist Edie hin und her gerissen als sie Trent und Luna kennen lernt.

Ich liebe das Zusammenspiel der Protagonisten! Trent und Edie fand ich sehr unterhaltsam. Am Anfang sind die beiden ein wenig wie Katz und Maus. Aber mit der Zeit merken beide das sie Gefühle füreinander haben. Doch bis die beiden ihr Glück finden können müssen erst einige Steine aus dem Weg geräumt werden. Die kleine Luna wurde wirklich toll in die Geschichte integriert und ist für mich ein kleines Highlight.

Die Story ist zwar vorhersehbar aber trotzdem fand ich die Spannung im Buch sehr gut aufgebaut. Die Handlungen der Protagonisten fand ich verständlich und nachvollziehbar. Der Schreibstil von L. J. Shen ist leicht und flüssig. Die erotischen Szenen fand ich sehr gut gelungen aber nicht zu überzogen. Das Cover ist gut und passend zur Reihe gestaltet.

Fazit

Trent, Luna und Edie sind einfach ein Team zum verlieben!

Veröffentlicht am 24.02.2019

Spannung von Anfang bis Ende

Zitate:

>>Denn manchmal bringt uns gerade das zum Weinen, was wir am liebsten haben.>Wir sind unberechenbar, denn wenn etwas bereits zerbrochen ist, was macht ein weiterer Sprung dann noch aus?>Ich könnte ...

Zitate:

>>Denn manchmal bringt uns gerade das zum Weinen, was wir am liebsten haben.<<

>>Wir sind unberechenbar, denn wenn etwas bereits zerbrochen ist, was macht ein weiterer Sprung dann noch aus?<<

>>Ich könnte alles verlieren, aber vielleicht würde ich dabei endlich mich selbst finden.<<

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist gutaussehend, erfolgreich und alleinerziehender Vater einer vierjährigen Tochter – Luna. Sie stammt aus einer partyreichen Nacht mit einer Stripperin, die wiederum Vater und Tochter einfach sitzen lies. Seit jeher spricht das kleine Mädchen kein Wort mehr, was Trent das Herz bricht. Doch ausgerechnet die neue Praktikantin, Edie, schafft es eine Bindung zu ihr aufzubauen. Trent ist hin und hergerissen, einerseits freut er sich seine Tochter aufblühen zu sehen, anderseits ist Edie keine Unbekannte.

Kurz vor Praktikumsbeginn sind sich die beiden schon begegnet, die Umstände hätten nicht unschöner sein können, zudem ist sie die Tochter von Jordan Van Der Zee, dem Miteigentümer von Vision Heights Holding, ein Mann der Trent aus dem Unternehmen drängen will.

Für das Wohl seiner Tochter entschied er sich daher, der Freundschaft zwischen Edie und Luna eine Chance zu geben, so kommt es auch das er mehr Zeit mit der 18-Jährigen verbringt. Nach und nach erkennt er, dass sie nicht einfach ein verwöhntes Gör aus gutem Hause ist, nein hinter ihrer Fassade steckt um einiges mehr und vor allem erkennt er, dass sie viel Last auf ihren Schultern trägt. Immer wieder schleicht sich Edie in seine Gedanken, aber das könnte niemals funktionieren, sie stammen aus verschiedenen Welten. Er als 33 Jähriger, mit multiethnischem Hintergrund und sie eine 18 Jährige Weiße aus der Oberschicht.

SCANAL LOVE ist der dritte Band der „Sinners of Saint“- Reihe.

Die Bände sind jedoch in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden – so kommt es auch das dies mein ersten Buch aus dieser Reihe ist.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Edie und Trent erzählt. So lernt man beide direkt näher kennen und fühlt während der Geschichte mit beiden Hauptcharakteren sehr mit. Auch die Nebencharakteren wurden sehr authentisch gestaltet, sodass man diese in den richtigen Momenten hasst oder liebte.

Die Spannung und Handlung dieses Buches haben mich mit jeder Seite tiefer und tiefer in die Geschichte gezogen.

Edie und Trent sind beide von Problemen geplagt, sie stammt zwar aus einer Familie mit viel Geld, kann jedoch mit diesem Leben nichts anfangen. Denn mit einem Vater der weder an ihr noch an der Familie Interesse zeigt, hat sie alle Hände voll zu tun um sich um ihre psychisch kranke Mutter und Theo zu kümmern. Trent hatte es in seinem Leben auch nicht einfach, als Sohn einer Deutschen und einem Afroamerikanischen Vater wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf. Er konnte sich bis nach ganz oben arbeiten, was ihn jedoch zu einem schweigsamen, skrupellosen und kalkulierten Mann machte, der kein Platz für Liebe in seinem Leben hat, abgesehen von der zu seiner Tochter natürlich.

L.J.Shen zeigt uns hier das Liebe keine Grenzen kennt, weder das Alter, der kulturelle Hintergrund noch der gesellschaftliche Status spielen eine Rolle.

Fazit:

SCANDAL LOVE macht seinem Titel alle Ehre.

L.J.Shen schaffte es die Spannung von Anfang bis Ende immer völlig aufrechtzuerhalten. Die Geschichte ist von vielen Geheimnissen geprägt, die man nur nach und nach offenbart bekommt, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte – absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Tolle Fortsetzung

In diesem Band der Reihe geht es um Trent. Trent versucht mit den Folgen seiner Vergangenheit fertig zu werden. Er hat seine Tochter Luna zu sich genommen, doch das Mädchen spricht nicht mit ihm. Er versucht mit Hilfe einer Therapeutin Lunas Mauern einzureißen. Er liebt seine Tochter und möchte mit seinem Kind alles richtig machen.

Edie rebelliert gegen ihre Eltern. Sie haben Geld, trotzdem stiehlt sie und verschafft sich damit einen Kick. Als sie eine Handtasche raubt, trifft sie dabei auf Trent, der diese für seine Mutter zurückholt. Edie ist in Schwierigkeiten. Trent sieht in ihr ein Kind und behandelt sich auch so. Anfangs.

Doch im Verlauf der Geschichte wird ihm schnell klar, dass Edie alles andere als ein Kind ist und es entstehen Gefühle, bei denen er sich nicht sich ist, ob er sie will.

Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen und muss sagen, dass mir dieser Teil am besten gefallen hat. Trents und Edies Geschichte ist wahnsinnig emotional. Die beiden sind tolle Persönlichkeiten, ich mochte sie richtig gerne.

Die Spannung bleibt über die gesamte Dauer des Buches erhalten und die Story hat mich richtig mitgerissen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Ich freue mich auf weitere Werke der Reihe und an dickes Danke an den Lyx Verlag und netgalley für diesen absoluten Lesegenuss.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Mehr als es scheint

Nachdem ich die Vorgänger „Vicious Love“, „Rough Love“ und „Twisted Love“ schon sehr mochte, konnte ich an „Scandal Love“ gar nicht vorbei und der Schreibstil ist wieder absolut gelungen.

Ich konnte leicht ...

Ich konnte leicht und schnell in die Geschichte eintauchen. Zwar fand ich den Altersunterschied anfangs etwas befremdlich aber das legte sich recht schnell nachdem ich Edie etwas besser kennenlernen konnte.
Die Szenen sind gut und stimmig beschrieben und ich habe mich beim lesen sehr dabei gefühlt. Das Buch als gesamtes habe ich recht schnell verschlingen können. Auch die Emotionen kamen nicht zu kurz. Insgesamt fühle ich mich sehr gut unterhalten. Außerdem hat es mir auch sehr gefallen das die anderen der Hot Holes hier auch noch eine Rolle spielen durften.
Einige Szenen konnten mich überraschen und ich fand es spannend zu lesen wie aufmerksam und was für ein Stratege Trent ist.

Mir haben die Protagonisten sehr gut gefallen. Trent ist ein spannender Typ und ein unglaublicher Stratege, er ist aufmerksam und ich finde ihn auch liebevoll allerdings braucht er in dieser Hinsicht auch noch ein klein wenig Nachhilfe, die er aber bekommt. Mir hat er sehr zugesagt.
Mit Edis Alter hatte ich anfänglich leichte Schwierigkeiten, lernt man sie aber etwas besser kennen und sieht was sie alles auf ihren Schultern trägt, merkt man das sie viel erwachsener ist als das reine Alter anmuten lässt. Ich mag sie sehr und ich finde sie trägt zu viel Verantwortung für ihre zarten 18 Jahre aber sie geht gut damit um und ist ein toller Mensch.

Auch die Verpackung konnte mich überzeugen. Das Cover passt zu den Vorgängern und ist, ebenso wie der Klappentext, sehr ansprechend. Insgesamt absolut passend.

Fazit:
Mir hat „Scandal Love“ sehr gut gefallen. Die Geschichte ist toll und ich fühle mich gut unterhalten auch die Emotionen kamen nicht zu kurz. Die Protagonisten sind spannend und bieten mehr als sie auf den ersten Blick zeigen. Insgesamt eine gelungene Geschichte die ich sehr gern gelesen habe. Ich kann „Scandal Love“ absolut empfehlen.