Cover-Bild Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 16.02.2017
Laini Otis

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser

Regel Nummer eins? Verliebe dich niemals in deinen Ferienflirt! Doch Beaus Herz schert sich nicht um Regeln und so erliegt sie dem Zauber des geheimnisvollen Cash mit den vielen Tattoos, der sie nach einer gemeinsamen Nacht sitzen lässt.

Bei einem unverhofften Wiedersehen erfährt Beau, dass Cash nicht der ist, der er vorgab zu sein, und als wäre das nicht Schock genug, schlittert sie in eine berufliche Beziehung mit dem sexy Rockstar. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre gesamte Zukunft für einen Kerl aufs Spiel setzen will, dessen Probleme ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigen ...

Veröffentlicht am 09.10.2018

Ergreifende Liebesgeschichte

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser- Laini Otis

Klappentext:

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser- Laini Otis

Klappentext:

Ich habe schon vorher ein Buch von Laini Otis gelesen und war sehr begeistert. Darum musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Das Cover gefällt mir gut. Es passt, genauso wie der Titel, zur Handlung des Romans. Der Schreibstil ist flüssig, locker und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen nachdem ich begonnen hatte. Die Geschichte wird aus Beaus Perspektive erzählt. Dadurch konnte man sich sofort in Sie und ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Manchmal hätte ich aber gerne gewusst was in Cash vorgeht.

Beau ist ein sehr sympathischer Charakter. Sie ist sehr tollpatschig, was oft zu lustigen Situationen führt. Dazu ist sie Zielstrebig und hat auch einen starken Charakter. Beau lässt sich nicht unterkriegen und ist dabei, ihre Vergangenheit, gut zu verarbeiten.
Cash merkt man sofort an das ihn etwas belastet. Er weiß nicht wie er mit seiner Vergangenheit fertig werden soll und flüchtet sich in Alkohol, Drogen und Affären. Jedoch war er mir auf Anhieb sympathisch. Weiterhin gibt es auch viele sehr sympathische und liebenswerte Nebencharakter.

Die Handlung hat mich gefesselt. Es beginnt leicht und mit viel Witz. Später kommen ernste Themen wie Mobbing und Gewalt hinzu. Die Autorin hat diese Situationen mit viel Gefühl und sehr authentisch sowie realistisch Geschildert. Ich habe das ganze Buch über mit Beau und Cash mitgefiebert. Wie sie sich kennenlernen, zusammenfinden, sich trennen und ihre Probleme bewältigen. Das ganze auch noch in einer Aufregenden Tour durch Europa verpackt, war sehr unterhaltsam.

Fazit:
Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser von Laini Otis erzählt die wunderschöne, romantische und gefühlvolle Liebesgeschichte von Beau und Cash. Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.04.2018

WOW , what a story

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht .
Mit diesem Buch zeigt die Autorin wieder mal , wie talentiert sie ist .

Der ...

Mit diesem Buch zeigt die Autorin wieder mal , wie talentiert sie ist .

Der Schreibstil , so locker , modern , flüssig ließ die Seiten nur so dahinfliegen .
Die sympathischen , überaus coolen und humorvollen Protagonisten haben mich von Anfang bis Ende gefesselt , ich habe meinen Reader keine Sekunde aus der Hand gelegt ♥

Beim lesen fühlte ich mich , als stünde ich mitten im geschehen , ja , das habe ich mir wirklich gewünscht , denn diese familäre Atmosphäre , diese geniale Zeit , die die Protas miteinander haben/hatten , ich hätte noch stundenlang weiterlesen können , wirklich großartig !

Empfehlung:

JA !

Veröffentlicht am 07.02.2018

Herzklopfen durch und durch!

Inhalt

Inhalt

Beau hat nicht nur eine Abneigung gegen Rockmusik, sie hat auch ein Talent für peinliche Momente und tritt in Fettnäpfchen jeder Art. Auch als sie mit ihren Freundinnen Urlaub macht kann sie dem nicht entgehen. Als sie die Bungalows verwechselt, landet sie ausgerechnet bei ihrem superheißen und sexy Nachbarn Cash, der mit seiner Art schnell Beaus Herz gewinnt. Doch von heute auf morgen ist er abgereist. Als Beau ihn einen Monat später im Rahmen eines Probecaterings wieder trifft, kann sie nicht fassen, wer Cash wirklich ist. Doch trotz seiner Lügen kann sie seiner Anziehungskraft nicht widerstehen…

Meinung

„Summer of Heartbeats – Rocker küssen besser“ ist eine wunderschöne, gefühlvolle und romantische Liebesgeschichte von Laini Otis. Das Cover ist mega süß und gefällt mir wirklich sehr! Die Hervorhebung des Titels in Farbe wirkt einfach toll! Auch der Schreibstil ist genial wie immer! Angenehm, locker, flüssig und fesselnd. Schon nach der ersten Seite war ich total geflasht von Beau. Das flippige und tollpatschige Mädel muss man einfach lieben. Sie hat mich direkt abgeholt und mitgerissen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte. Gleich zu Beginn waren die Szenen witzig, süß und ergreifend, aber man muss nicht lange warten bis auch ernste Themen auf den Tisch kommen. Mobbing aufgrund von Stottern finde ich ziemlich krass, aber es ist zugleich so realistisch. Aber auch häusliche Gewalt wird hier thematisiert. Bei solchen Themen läuft es mir ja immer wieder eiskalt den Rücken runter und ich muss richtig mitleiden. Mir gefällt es sehr wie detailgetreu und realistisch die Autorin solche gesellschaftlichen Probleme beschreibt und darauf eingeht. Sie schafft es immer wieder mich zu Tränen zu rühren, ich kann ihre Bücher einfach nicht lesen ohne zu weinen. Auch dieses Mal sind mir immer wieder die Tränen gekommen: Tränen der Freude und Rührung, aber auch Tränen der Traurigkeit und des Leids. Die Geschichte ist einfach so emotional und gefühlvoll geschrieben und zugleich sehr humorvoll. Aber auch die Ernsthaftigkeit kommt nicht zu kurz, einfach eine perfekte Mischung! Dann kommen noch die durchgehende Spannung und die unerwarteten Wendungen in der Handlung, die das Leseabenteuer und den -genuss vervollständigen. Genauso schön finde ich, welche Bedeutung Musik in der Geschichte und für jeden Protagonisten hat, die Liedtexte sind so wundervoll und die Rocker einfach mega heiß! :D Mich hat die Geschichte wieder richtig geflasht und mir rundum gefallen, denn auch das Ende ist wieder super gelungen und zum Dahinschmelzen und Schmachten!

Erzählt wird die ganze Geschichte aus Beaus Sicht. Ab und zu hätte ich schon gerne in Cashs Kopf geschaut, um seine Aktionen besser nachvollziehen zu können, aber insgesamt hat Laini Otis es auch so geschafft, dass ich für Cash Verständnis aufbringen konnte, ohne seine Gedanken zu kennen. Beide sind so faszinierende und spannende Charaktere und umringt von all ihren Freunden kann man als Leser nur Spaß mit dieser geilen Truppe haben!

Beau ist eine tollpatschige, humorvolle, süße und einfach liebenswürdige Person, die man einfach lieben muss. Sie hat mich ab der ersten Seite mitgerissen und lies mir keine andere Wahl als mit ihr mitzufiebern, zu leiden, zu hoffen und zu lieben! Eine sehr goldige Prota mit vielen Talenten, einem großartigen Charakter und einer tollen Ausstrahlung! Stark und bewundernswert!

Cash ist ein knallharter und mega heißer und sexy Rocker! Also ich könnte ihm definitiv nicht widerstehen, ich kann Beau da gut verstehen! Er ist ein harter Brocken, dessen Schale erst geknackt werden muss, damit man seine Geheimnisse erfährt und sein Leid mit ihm teilen darf. Auch wenn man aus seiner Sicht nichts erfährt, muss man dennoch mit ihm leiden, hoffen und lieben! Ein toller Kerl, wenn man ihn besser kennt und er seine Eifersucht im Griff hat.

Fazit

Eine wunderschöne Geschichte über Liebe und Freundschaft, Urlaub und Musik, Arbeit, Ehrgeiz und Sturheit, sowie über Schwierigkeiten, Lösungen, Kompromisse und das Setzen von Prioritäten! Laini Otis hat es wieder mit Leichtigkeit geschafft mich mitzureißen und zum Weinen zu bringen! Für jeden Leser, der gerne herzergreifende und bewegende Geschichten liest! Ich liebe das Buch, Cash und Beau sind einfach super süß!