Cover-Bild Unbreakable Heart. Unsere Liebe ist gefährlich
Lana Rotaru

Unbreakable Heart. Unsere Liebe ist gefährlich

New Adult Romance über eine verbotene Liebe in der High Society Venedigs

**Alles begann mit einem Kuss**
Gerade noch ist Emily eine unscheinbare Studentin, die ihren Traum vom Auslandssemester in Venedig genießt, und plötzlich findet sie sich auf den Titelseiten der Klatschzeitschriften wieder. Schuld daran ist ein epischer Kuss mit einem ihr vollkommen fremden, aber verboten gut aussehenden Italiener. Luca ist der Sohn einer der einflussreichsten Familien Venedigs, aber um mit Emily zusammen sein zu können, würde er die Welt der Reichen und Schönen sofort hinter sich lassen. Doch ihre Liebe ist gefährlicher, als die beiden ahnen. Denn Luca ist bereits einer anderen versprochen und seine Verlobte ist nicht nur die Tochter eines bedeutenden Geschäftspartners seines Vaters, sondern auch ins Netz des Verbrechens verstrickt …

Berührend, nervenaufreibend und unvergesslich
Eine verbotene Liebe zwischen einer amerikanischen Auslandsstudentin und einem jungen Italiener aus der Upper Class. Ein unvergesslicher Roman, der dich auf Maskenbällen durch Venedig tanzen lässt.

//Das New-Adult-Drama »Unbreakable Heart. Unsere Liebe ist gefährlich« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. Es handelt sich um eine Neuauflage von Lana Rotarus Liebesroman »1000 Brücken und ein Kuss«.//

Veröffentlicht am 24.08.2021

Ich mag das Ende nicht 🙁

Ein schöner New Adult, der zum Träumen einlädt und ein schönes Buch für den Sommer ist. Ich hatte Venedig stets vor Augen und litt mit Emily mit. Dieses Auf und Ab der Gefühle, dem verrückten Urvertrauen, das mit der Liebe einfach einhergeht und dann die Dramatik durch die fiesen Gegenspieler.

Lucas Tante war toll, seine Verlobte ein Miststück und sein Vater ein Arsch. Emilys Eltern waren etwas merkwürdig, aber ok. Bei all den Randfiguren wäre es toll, wenn Marco, Lucas Freund, noch eine eigene Geschichte bekommt. Ich fand ihn ein wenig drollig und hätte gern mehr über seine Vergangenheit erfahren. Zudem fieberte ich bei ihm etwas mit, denn er hielt für Luca nicht nur ein Mal die Wange hin.

Ich war von diesem Buch begeistert. Einzig das Ende ließ mich schockiert zurück. Hier hätte es ruhig anders ausgehen können. Aber ich will nicht zu viel verraten.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Schönes Buch für zwischendurch

Der Klappentext und das Cover haben mich direkt angesprochen, weshalb ich mich sehr darauf gefreut habe das Buch zu lesen.

Der Schreibstil war sehr angenehm und leicht zu lesen, sodass die Zeit beim lesen relativ schnell rumging und man sehr gut in die Geschichte eintauchen konnte.
Emily ist eine Frau die alles gibt um die die sie liebt zu beschützen und zu unterstützen. Für ihr Auslandssemster fliegt sie nach Venedig und als sie zur geplanten Stadtführung auftaucht trifft sie auf Luca, der sie direkt verzaubert, doch hätte sie niemals mit dem gerechnet was diese Begegnung für Konsequenzen mit sich bringt.
Die Handlung war für mich oft vorhersehbar, aber das hat mich gar nicht gestört und das Ende kam dann um so überraschender für mich...
Ich fand es ein sehr schönes Buch gerade wo das Wetter so gut war und es hat einen gut von der Realität fliehen lassen, gerade weil es anstrengende Tage bei mir waren 🥰

Veröffentlicht am 10.05.2021

Kurztrip nach Venedig

In „Unbreakable Heart. Unsere Liebe ist gefährlich“ macht Emily ein Auslandssemester in der Stadt der Liebe. Dort trifft sie auf Luca, der sie auf den ersten Blick umhaut. Doch Luca ist der Tochter eines Mannes mit viel Macht versprochen, was Emily in große Gefahr bringt.
Die Idee der Geschichte an mich gleich angesprochen. Sie hätte aber besser umgesetzt werden können. In der ganzen Geschichte hat mir leider etwas die Spannung gefehlt. Die Story plätschert eher so dahin. Lana Rotaru hat aber einen wunderschönen Schreibstil, der die Gefühle der Protagonisten sehr gut transportiert. Es gibt viele romantische Szenen und man spürt förmlich das Knistern zwischen den Protagonisten, auch wenn ich es an manchen Stellen etwas zu übertrieben fand. Ich mochte ebenfalls die Atmosphäre in dem Buch. Lana Rotaru hat ein schönes Setting geschaffen: Sonne, Sommer, Wärme, die kleinen Kanäle, guter Espresso und die Eigenarten der Italiener.
Das Ende war für mich etwas zu dramatisch für so eine Liebesgeschichte. Trotzdem war es defensiv überraschend.
Eine gute Leseempfehlung für jeden, der mal eine kleine Auszeit vom Alltag braucht.