Cover-Bild Demonica - Umarmung der Ewigkeit
Band 3 der Reihe "Demonica-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.04.2013
Larissa Ione

Demonica - Umarmung der Ewigkeit

Eine sinnliche Novelle aus der Welt von Demonica: Andrea Cole ist eine Dämonenjägerin, die ihre Beute stets ohne Gnade gejagt und zur Strecke gebracht hat. Doch als ihr Geliebter Kaden in die Fänge von Vampiren gerät und gewandelt wird, gerät ihre Welt aus den Fugen. In einem grausamen Akt werfen ihre Feinde Andrea und Kaden zusammen in ein Verlies - sie soll als Nahrung für den eben Gewandelten herhalten. Kann Kaden den Bluthunger besiegen und das Leben seiner Geliebten retten? ca. 70 Seiten.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Umarmung der Ewigkeit

Das hier ist Band 4,5 (Novelle) der „Demonica“ Reihe von Larissa Ione.

Das hier ist Band 4,5 (Novelle) der „Demonica“ Reihe von Larissa Ione.

Das Buch hat mich gut unterhalten, trotz der sehr wenigen Seiten hat es die Autorin geschafft mich zu unterhalten und mir die Charaktere näher zu bringen. Was ich wirklich als grandios finde da es nicht jeder schafft. Es ist wahnsinn und zeigt und wie tief Liebe verwurzelt ist und wieviele Hindernisse damit übersprungen werden können.

Ich mochte beide Charas sehr gerne und habe das Buch wie immer genossen. Auch das Cover war wie immer sehr schön gestaltet.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Demonica - Umarmung der Ewigkeit

Die Novelle „Demonica – Umarmung der Ewigkeit“ ist nur als Ebook zu haben und bietet auf knapp 50 Seiten einen kurzen Ausflug ins Universum der Demonica-Reihe.

Für mich war die Geschichte definitiv zu ...

Für mich war die Geschichte definitiv zu kurz, aber als „Schmankerl“ für zwischendurch oder zum „Appetit machen“ auf den nächsten Teil der Reihe eignet sich das Ganze durchaus =)