Cover-Bild Mein erstes Pop-up-Buch: Schmetterlinge
Band der Reihe "Meine ersten Pop-up-Bücher"
  • Verlag: Usborne
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 21.09.2022
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Laura Cowan

Mein erstes Pop-up-Buch: Schmetterlinge

mit 5 detailreichen Pop-up-Szenen
Monica Garofalo (Illustrator)

Von orange-schwarzer und schillernd blauer Farbenpracht bis zum riesigen Königin-Alexandra-Vogelfalter – dieses Buch bringt Kinder durch beeindruckende Pop-ups und faszinierende Fakten zum Staunen!

Veröffentlicht am 23.09.2023

Einfach nur Zucker

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Ich freue mich immer wieder, wenn neue Bücher aus dem Usborne Verlag, bei mir einziehen, denn das bedeutet, strahlende Kinderaugen! Denn ich liebe die Bücher schon sehr, doch meine Neffen noch um einiges mehr! Somit, werde die neuen Bücher, bald bei mir ausziehen dürfen. Doch zu aller erst dürft ihr sie bestaunen und meine Rezensionen genießen! Nun zum Buch... Pop-up-Bücher, haben meiner Meinung nach, immer eine ganz besondere Anziehungskraft und Wirkung auf einen. Es macht die Geschichten und Charaktere Lebendig und begreifbar, nicht nur für Kinder! Ganz besonders, hier im Verlag, wird auf hochwertige und detaillierte Illustrationen geachtet! Hier zum Thema Schmetterlinge, diese sind für mich schon immer magische Wesen und es macht einfach Spaß etwas über sie zu erfahren! Wer noch mehr über diese fantastischen Wesen lernen möchte sollte sich auch unbedingt meine nächste Rezension durchlesen. Denn es gibt noch mehr Bücher darüber zu entdecken. Ganz lieben Gruß Sonja /Shaaniel

Veröffentlicht am 09.10.2022

wunderschönes, faszinierendes Kinderbuch zum Staunen

Das Buch „Schmetterlinge“ gehört zur Reihe „Mein erstes Pop-up-Buch“ aus dem Usborne-Verlag.

Viele schöne Bilder und fünf aufwendig gestaltete Pop-ups schmücken die wenigen Seiten dieses Kinderbuches. Darüber hinaus enthalten die jeweiligen Seiten kurze Sätze mit spannenden Fakten und interessantem Wissen über Schmetterlinge.

Die gesamte Aufmachung, das Design und die Illustrationen sind faszinierend, wunderschön und farbenfroh. Die Pop-ups sind ein echter Hingucker für Kleinkinder ab 3 Jahren.

Ein unglaublich fesselndes Buch, das meine Familie nicht aus der Hand legen konnte.