Cover-Bild Suite 6: Alles oder nichts
Band 2 der Reihe "Suite 6"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Layla Sommer

Suite 6: Alles oder nichts

Spontan flieht die Malerin Lydia vor ihrem Lebensgefährten Steffen, der sie ständig überwacht und ihr die Luft zum Atmen nimmt. Sie bucht sich ein Zimmer im Wellnesshotel "Suite 6" und lernt den dominanten Hotelier Sandro kennen.

Der attraktive Mann nimmt sie mit auf eine aufregende Reise in eine Welt, nach der sie sich schon lange heimlich sehnt, die sie aber noch nie betreten hat. Plötzlich steht Lydia vor der Entscheidung ihres Lebens.

Veröffentlicht am 30.07.2019

erotische Kurzgeschichte für zwischendurch

Suite 6 ist eine Reihe, in der es um drei dominante Brüder geht. Der zweite Band „Alles oder nichts“ war, sowohl mein erstes Buch aus der Reihe als auch von dieser Autorin. Das Cover empfand ich als sehr passend. Es wirkt sinnlich und erotisch. Layla Sommer´s Schreibstil war sehr ansprechend, flüssig zu lesen und die erotischen Szenen waren sehr geschmackvoll geschrieben. Ich werde definitiv auch den ersten Band noch lesen.

In Band zwei geht es um Sandro und Lydia. Lydia ist, durch das einengende und überwachende Verhalten ihres Freundes, nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sie zuckt bei den kleinsten Geräuschen zusammen, gibt keine Widerworte und ihr Selbstbewusstsein ist im Keller.

Als Sie im Hotel Sandro begegnet verändert sich ihr ganzes Leben. Insgeheim wünscht sich Lydia einen Mann bei dem sie sich fallen lassen kann, der sie im Bett unterwirft und im normalen Alltag beschützt. Sandro ist dieser Mann. Er führt sie in die Welt des BDSM ein. Schnell entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden und Sandro hilft ihr, damit sie wieder aus sich rauskommt und selbstbewusster wird.

Eine kleines Manko gab es leider. Das Ende war mir etwas zu gehetzt. Ich hätte mir gerne noch 10-15 Seiten mehr gewünscht, da alle Probleme innerhalb von zwei Seiten gelöst wurden.

„Suite 6 – alles oder nichts“ ist eine schöne Kurzgeschichte für zwischendurch. Für alle die BDSM und Erotikgeschichten mögen, kann ich das Buch wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 26.07.2019

toll aber einen Hauch zu kurz

Lydia flieht vor ihrem Freund Steffen , der sie extrem überwacht, in ein kleines Hotel . Dort lernt sie Sandro kennen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen und Sandro scheint der erste Mann zu sein , der Lydias geheimste Wünsche wahr werden lassen kann.

Eine nette Geschichte total frisch und frei erzählt. Mit tollen glaubwürdigen Charakteren und einem angenehmen Setting in einem " Plüschigen Luxus - Hotel" Der Sprachstil ist bezaubernd offen und lässt jeden Leser - egal ob Vanilla oder BDSM - an den schönen erotischen Szenen teilhaben.

Einziges Manko: Das Buch ist zu kurz, und das deutlich. Das Ende ist hin geklatscht und dieses Buches nicht würdig. Steffens Part hält über das gesamte Buch die Spannung aufrecht, und dann wird die Auflösung mit einem halben Satz abgespeist. Viel schöner wäre es gewesen noch ein wenig länger im Suite 6 verweilen zu dürfen.

Fazit : Tolles Buch nur leider viel zu kurz, besonders zum Ende hin. Aber absolut geeignet für jeden , der ein heißes Häppchen Lesestoff nebenbei verschlingen mag.