Cover-Bild Taxi, Tod und Teufel - Tödliches Labskaus
Teil 4 der Serie "Mord auf Friesisch"
4,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
  • ISBN: 9783785785072
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Lena Karmann

Taxi, Tod und Teufel - Tödliches Labskaus

Folge 04.
Elena Wilms (Sprecher)

Zwischen weitem Land und Wattenmeer in Ostfriesland lebt Sarah Teufel mit ihrem amerikanischen Ex-Mann James. Gemeinsam betreiben sie ein Taxiunternehmen - mit einem original New Yorker Yellow Cab! Bei ihren Fahrten bekommt Sarah so einiges mit. Und da die nächste Polizeistation weit weg ist, ermittelt sie auch mal auf eigene Faust, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.


Folge 4: Tödliches Labskaus
Das Streetfood-Festival Watt 'n' Food lockt wie jeden Sommer viele Gäste nach Palinghuus, und natürlich lassen sich auch Sarah, James und Britta die angebotenen Köstlichkeiten nicht entgehen. Doch als sie Krögers berühmtes Labskaus probieren, fällt Herr Kröger auf einmal tot um, vergiftet! Der Verdacht fällt auf seine Frau - doch dann wird diese ebenfalls leblos aufgefunden. Für die Polizei ist der Fall damit abgeschlossen, aber Sarah und James entdecken Ungereimtheiten und ermitteln weiter. Dabei stoßen sie auf ein altes Geheimnis - und auf jemanden, der über Leichen geht, damit es geheim bleibt!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Blueberry87 in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2023

Tödliches Labskaus

0

Das vorliegende Hörbuch ist ein typischer CosyCrime. Es gibt keine tiefgründige Krimihandlung, dafür liebenswerte bis schrullige Figuren, wenig Blut und eine schnelle Auflösung des Falls. Auch das lokale ...

Das vorliegende Hörbuch ist ein typischer CosyCrime. Es gibt keine tiefgründige Krimihandlung, dafür liebenswerte bis schrullige Figuren, wenig Blut und eine schnelle Auflösung des Falls. Auch das lokale Flair, hier Ostfrieslands, fehlt natürlich nicht.

Alles in allem ist auch dieser Teil eine kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch. Lesens- bzw. hörens- und empfehlenswert ist diese kleine Geschichte aus meiner Sicht jedenfalls.