Cover-Bild Rescue Heroes – Protect my Feelings
Band 3 der Reihe "Bahamas-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
Lia Harding

Rescue Heroes – Protect my Feelings

Obwohl die Krankenschwester Malia von ihrem ewig nörgelnden Patienten Viktor maximal genervt ist, fühlt sie sich gleichzeitig magisch von ihm angezogen. Nie zuvor ist ihr ein attraktiverer Mann begegnet als dieser Elitesoldat. Leider scheint Viktor kein ernsthaftes Interesse an ihr zu haben. Sein Ziel ist es, möglichst schnell gesund zu werden, damit er die Bahamas verlassen und zur Delta Force zurückkehren kann.

Gefangen in ihrem Gefühlschaos ignoriert Malia die Annäherungsversuche eines anderen Mannes und erkennt erst viel zu spät, dass sie es mit einem gefährlichen Psychopathen zu tun hat.

Im Moment der größten Gefahr wird Viktor bewusst, wie viel Malia ihm bedeutet, und er setzt alles daran, um sie vor dem Stalker zu beschützen.

Band 3 der spannend romantischen Rescue-Heroes-Reihe von Lia Harding.

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe. Der Roman ist zuvor bereits unter dem Titel "Glut im Paradies" erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Spannung und Action treffen auf Liebe und romantische Gefühle

Eigentlich ist Malia total genervt von ihrem Patienten Viktor, aber trotzdem kann sie es nicht lassen ständig nach ihm zu schauen. Aus den beiden kann aber niemals ein ernsthaftes Paar werden, denn für Viktor gibt es nichts wichtigeres als seinen Job bei den Delta Force zu dem er unbedingt zurückkehren will. Doch dann taucht plötzlich ein aufdringlicher Kerl bei Malia’s Auftritten auf und weckt Viktor’s Beschützerinstinkt. Wie wird Viktor sich am Ende entscheiden?

Auch im dritten Teil der „Bahamas-Romantic-Suspense-Reihe“ konnte die Autorin mit einem angenehm leichten und flüssigen Schreibstil überzeugen. Viktor und Malia waren mir als Protagonisten total sympathisch. Besonders in Malia’s sture Art konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Aber auch die Spannung kommt definitiv nicht zu kurz. Dadurch, dass dieser Fall für mich viel realitätsnaher war, hat er mich beim Lesen noch mehr gefesselt. Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung für alle Fans von einer guten Liebesgeschichte mit der nötigen Portion Action.

Veröffentlicht am 02.06.2023

spannend und auch emotional - sehr zu empfehlen

Ich kannte ja bereits die beiden ersten Bände der Reihe von Lia Harding mit denen sie mich auch echt immer wieder sehr gut unterhalten konnte. Jetzt stand mit „Rescue Heroes – Protect my Feelings“ Teil 3 auf meiner Leseliste und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen und der Klappentext versprach mir wieder tolle Lesestunden. Daher habe ich das eBook auch flott auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere haben mir auch in diesem dritten Teil sehr gut gefallen. Anhand der Beschreibungen konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und ihre Handlungen waren nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Viktor und auch Malia. Gerade die weibliche Protagonistin kannte ich schon aus Band 2 der Reihe. Und ich war auf die Geschichte hier entsprechend dann auch neugierig.
Sowohl Viktor als auch Malina sind sehr gut ausgearbeitet, ich mochte sie. Er ist verletzt, sie muss sich gegen einen aufdringlichen Fan wehren. Dabei haben beide ihre Eigenheiten, kommen so authentisch und lebendig rüber. Die Wortgefechte zwischen ihnen haben mir sehr gut gefallen, sie necken sich und dann ist da eben diese Anziehung. Während der Handlung entwickeln sich beide Protagonisten richtig gut weiter, was die Autorin auch sehr gut zum Leser transportieren kann.

Neben den Protagonisten gibt es auch Nebencharaktere, die hier wieder richtig gut in die Geschichte einfügen. Außerdem gibt es auch ein Wiedersehen mit den Figuren aus Band 1 und 2.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut zu lesen. Ich kam total flüssig und locker durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen hier wieder richtig gut folgen.
Die Handlung selbst ist erneut richtig gut gemacht. Es mag zwar der dritte Teil der Reihe sein, man kann ihn aber durchaus auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Aber ganz ehrlich es macht weitaus mehr Lesespaß wenn man die Reihe der Folge nach liest.
Und auch hier bekommt der Leser wieder jede Menge Spannung und auch Romantik geboten. Dieser rote Faden zieht sich durch alle Teile der Reihe, so weiß man auch immer auf was man sich als Leser einlässt. Dann sind da auch so ein paar Überraschungen, die sehr gut ins Geschehen hineinpassen.
Ja und die Kulisse ist wieder richtig toll, sie passt einfach und macht alles insgesamt dann stimmig.

Das Ende ist in meinen Augen sehr gut gemacht. Ich empfand es als passend gehalten, es schließt den dritten Teil sehr gut und macht auch neugierig auf Band 4 der bereits Anfang Juli 2023 erscheinen wird.

Fazit
Abschließend gesagt ist „Rescue Heroes – Protect my Feelings“ von Lia Harding ein dritter Reihenteil, der mich wieder vollkommen einnehmen und dann auch richtig gut unterhalten konnte.
Interessant gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein sehr gut zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend und auch emotional empfunden habe, haben mir auch hier wieder richtig tolle Lesestunden beschert und mich überzeugt.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 02.06.2023

Humorvoll und spannend

Viktor hat sich bei seiner Rettungsaktion am Oberschenkel verletzt. Anstatt zu seiner Einheit zurückzukehren, muss er sich im Krankenhaus von seiner schweren Verletzung erholen. Er ist es nicht gewohnt, untätig herumzuliegen und so ist im Malias tägliche Neckerei eine willkommene Abwechslung.
Malia schwärmt für den starken Viktor. Er ist ein Elitesoldat, der für sein Land kämpft. Ein Privatleben scheint Viktor nicht zu haben.
Die beiden lieben es sich zu reizen. Auch nachdem Viktor aus dem Krankenhaus kommt, halten beide den Kontakt aufrecht und kommen sich näher. Doch wo Malia eine Zukunft mit Viktor sieht, sieht Viktor nur seine Einheit. Viktor will sich von Malia fernhalten, doch als er merkt, daß Malia von einem Stalker beobachtet wird, greift er ein.
Malia und Viktor stehen sich in nichts nach. Beide sind stur. Aber zu den beiden passt, was sich neckt das liebt sich. Auch wenn es beide nicht sofort merken, können sie nicht ohne den anderen. Die Neckereien zwischen den beiden haben mich oft schmunzeln lassen.
Die Geschichte ist spannend und humorvoll. Neben Malia und Viktor, haben auch Dylan, Selina, Leon und Kyra einen Platz in der Geschichte.