Cover-Bild Stella - Hart und Zart | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2018
Linda May

Stella - Hart und Zart | Erotischer Roman

Wird sie ihn dominieren können oder dreht er den Spieß um?
Doch ihr neuer Partner schafft es, auch ihre sensible, gefühlvolle Seite herauszukitzeln. Wird sie ihn dominieren können oder dreht er den Spieß um?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.12.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Fynn lernte Stella kennen, als er beim Fenster rausschaute. Da sah er sie das erste Mal, etwas entfernt von ihm, aber er war beeindruckt von ihr. Erst winkten sie sich zu und dann kam Fynn auf die Idee Zettel mit Botschaften ins Fenster gestellt und sie hat darauf geantwortet. Sie trafen sich das erste Mal in dem Lokal wo Fynn Stammkunde war. Er sah sie sofort als sie reinkam. Als sie ihn sah, öffnete sie ihre Haare. Sie meinte nur vielleicht hättest du mich nicht erkannt und lächelte dabei. Als sie gingen hielten sie Händchen. Sie spürten beide das gleiche. Sie hatten sich verliebt. Sie wollten abwechselnd einmal in ihrer und dann in seiner Wohnung schlafen. Sie waren sehr glücklich.
Bleiben sie so glücklich? Was erleben sie noch? Holt euch das Buch, es ist toll.

Veröffentlicht am 12.10.2018

nicht sehr überzeugend dennoch gut geschrieben

Inhaltsangabe zu "Stella - Hart und Zart | Erotischer Roman"

Inhaltsangabe zu "Stella - Hart und Zart | Erotischer Roman"

Cover

Zeigt eine eher dominant angehauchte Frau, die weiß mit ihren Reizen umzugehen.

Schreibstil

War angenehm nicht so aufgeputscht wie bei manch anderer Story.

Für eine Erotische Geschichte war es ein angenehmes Lesevergnügen, leider gab es Stellen die so gar nicht überzeugend waren und das störte mich hin und wieder schon. Natürlich kann man darüber hinwegsehen, wenn man die gesamte Geschichte betrachtet.

Ich kann dieses Buch zwar Empfehlen jedoch bekommt es von mir nur 4 Sterne.

Anmerkung

Cover und Klapptext gehören Rechtlich dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 25.07.2018

War leider nicht so ganz meins

Klappentext: Stella ist eine selbstbewusste Frau, die die Männer mit Charme, Humor und Charisma um den Verstand bringt. Dabei ist es ihr wichtig, sowohl beim Sex als auch in der Beziehung die Führung zu übernehmen. Ihre natürliche Dominanz spielt sie auch gern bei erotischen Eskapaden mit anderen Frauen aus, besonders mit ihrer besten Freundin Anne.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach gehalten und lässt sich soweit gut lesen, dennoch war der Erzählstil nicht so ganz meins. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht von Flynn, was mich anhand des Klappentextes doch etwas überrascht hat, da es darin um Stella und ihre Vorlieben geht.

Flynn konnte ich mir allerdings auch nicht so richtig vorstellen, da er nur unzureichend beschrieben wurde. Das Augenmerk lag stets aus seiner Sicht auf Stella. Während sie recht dominant war und gerne den Ton angab, war Flynn romantisch veranlagt. Doch können sie ihre Rollen auch tauschen? Zusammen waren sie manchmal aber auch extrem verspielt und vor allem sehr kitschig, was mir doch etwas zu viel des guten war.

Ihre Liebesgeschichte ging mir ebenfalls viel zu schnell voran, denn schon nach einem Treffen war es quasi Liebe und es wurde bereits ein gemeinsamen Leben geplant. Natürlich gab es auch jede Menge erotische Szenen, doch hatte ich beim Lesen immer das Gefühl, als würde ich in rasantem Tempo da durchgejagt werden. Das ganze drumherum zog sich dann wiederum etwas zu sehr in die Länge. So musste ich das Buch dann doch immer wieder zur Seite legen.

Fazit:

„Stella – Hart und zart“ konnte mich leider nicht überzeugen. Schon allein der Erzählstil war einfach nicht so ganz meins und die Beziehung der beiden Hauptprotagonisten war mir teilweise etwas zu kitschig. Von mir gibt es daher leider nur 3 Sterne.