Cover-Bild Touch of Feathers
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.04.2017
Linda Mignani

Touch of Feathers

Seitdem Moira McGallagher ihre Nase in den BDSM-Club Federzirkel gesteckt hat und umgehend mit Warp-Geschwindigkeit aus dem Sündenpfuhl geflohen ist, lassen sie die berauschenden Fantasien über Verführung und Bestrafung nicht mehr los. Doch Moira verleugnet hartnäckig ihre Sehnsüchte, denn sie hat nie gelernt, loszulassen und sich hinzugeben.
Sie kündigt ihren verhassten Job, um bei ihrer Freundin Iris eine neue Stellung anzunehmen, die ein weit gefächertes und spannendes Arbeitsfeld verspricht. Ihre erste Aufgabe führt sie in die USA, um eine Vernissage auf der Insel zu organisieren.
Moira ahnt nicht, wohin sie ihr Engagement führt, und dass sie diesmal keine Chance zur Flucht erhält. Denn die Master der Insel - allen voran der faszinierende Alexander Waters - haben ganz andere Dinge mit ihr vor, als sie beim Aufhängen der Gemälde zu beobachten.
Alexander zwingt Moira zur Hingabe, doch hat sie genug Vertrauen, um sich ihm schlussendlich freiwillig und lustvoll zu unterwerfen? Kann er ihre Dämonen bezwingen?

"Insel" meets "Federzirkel": Das Crossover von Linda Mignanis erfolgreichen BDSM-Serien.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Abwechslungsreich, kreativ, spannend

Ein neuer Linda Mignani Roman aus dem Hause plaisir d’amour. Zugleich ist es das Crossover der beiden BDSM-Serien „Insel“ und „Federzirkel“ der selben Autorin. Als jemand, der beide Serien gar nicht kannte, versichere ich euch: Muss man auch nicht. Ich habe „Touch of Feathers“ in vollen Zügen genossen und konnte dem Handlungsstrang dieses in sich geschlossenen Romans problemlos folgen.

Die Erzählung beginnt mit der gerade 18 gewordenen Moira, die ihre bestandene Abschlussprüfung mit der besten Freundin begießt. Doch der Abend endet schrecklich und die Handlung springt direkt 15 Jahre in die Zukunft: Moiras wahres Selbst liegt seit der furchtbaren Nacht auf Eis. Sie gestattet sich keine starken Gefühle mehr, weder seelisch noch körperlich.
Durch die Finte einer guten Freundin wird sie schließlich auf „die Insel“ gelockt, ein scheinbares Urlaubsresort nahe Los Angeles. Moira glaubt im Rahmen einer Vernissage, ausschließlich zum arbeiten dorthin zu reisen. Doch vor Ort erwartet man sie bereits für mehr, als nur Arbeit.

Auf eine wunderbar kreative und einfühlsame Art, wird Moiras wahre Persönlichkeit ans Tageslicht gezwungen. Dafür schenkt Moira ihrem „Betreuer“ im Resort großes Vertrauen. Das erotische Knistern zwischen den beiden wird zu einem Feuer der Leidenschaft, welches beide Seiten begierig schüren. Sie als devoter Part und er als ihr Master. Seelische Heilung aber auch innere Zerrissenheit werden Moiras Begleiter auf der „Insel“. Und ihr Master hat noch so manch Erstaunliches für sie in petto …

Linda Mignani versteht es, parallel mehrere Spannungsbögen und Geheimnisse in ihr Buch einzubetten. Mit dem Lesen will man gar nicht mehr aufhören.
Die Blickwinkel werden zwischen den beiden Protagonisten oft gewechselt, was das Ganze äußerst interessant gestaltet. Vor allem während der intensiven BDSM-Szenen.

Im Mittelpunkt des Romans steht die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere. Insbesondere Moiras Geschichte über Sexualität, Liebe, Freundschaft und ihr Kampf gegen innere Dämonen fesseln den Leser. Die wunderbar detailreichen Sexszenen fesseln nicht minder.

Fazit: Ein abwechslungsreicher D/s Roman, mit viel Kreativität und spannendem Handlungsverlauf. Für Neueinsteiger, wie für eingefleischte Linda Mignani Fans wärmstens zu empfehlen.

Veröffentlicht am 05.05.2018

Insel trifft Federzirkel. Dominanz Pur!

Moira hat eine düstere Vergangenheit, durch welche sie einen großen Bogen um dominante Männer macht.

Alexander, ein Master und Mitinhaber der Insel, ist durch einen "Vorfall" nicht mehr wirklich zufrieden mit seinem Leben.
Durch das eingreifen von Iris, dem Federzirkel und den beiden besten Freunden von Alexander, David und Alec, treffen die beiden schließlich aufeinander.
Es beginnt eine Zeit mit Hingabe, Vertrauen und das aufdecken eines dunklen Geheimnisses.
Wird Alexander es schaffen Moira aus der Reserve zu locken?
Wird Moira endlich ihren geheimsten wünschen nachgeben?
Und wie wird diese Geschichte enden?

Autorin:

Die Autorin Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann im Ruhrgebiet.

Das neuste Buch von Linda Mignani ist das langersehnte Crossover zwischen dem Federzirkel und der Insel.
Das Buch ist leicht und verständlich geschrieben und von Anfang an baut es eine Spannung auf, der man sich nicht entziehen kann.
Leidenschaft, Spannung und Humor gehen Hand in Hand. Dieses zusammenspiel der Emotionen und ihr fesselnder Schreibstil machen jedes einzelne ihrer Bücher einzigartig.

Fazit:

Sie hat es wieder einmal geschafft mich mit ihrem Buch zu begeistern.
Ein Lesevergnügen das man sich nicht entgehen lassen sollte!
Für alle Leser ab 18 Jahre.