Cover-Bild Vertrauen und Unterwerfung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.12.2016
Linda Mignani

Vertrauen und Unterwerfung

Der Federzirkel rettet Sally aus den Klauen eines skrupellosen Doms. Von Anfang an fühlt sich Miles Sullivan von Sally mehr als nur angezogen. Zuerst spricht sie nur seinen Beschützerinstinkt an, doch das ändert sich schnell, denn er findet heraus, dass Sally lange nicht so zerbrochen ist, wie er vermutet hat. Doch darf er ihr seine dominante Seite zumuten?
Als ob dies nicht bereits kompliziert genug wäre, taucht Deborah - Miles' alte Liebe aus der Vergangenheit - auf, die es sich in den Kopf gesetzt hat, Miles zurückzuerobern. Bei Deborah hat Miles damals schmerzvoll gelernt, dass eine reine Vanillabeziehung für ihn nicht funktioniert.
Sally setzt alles daran, Miles für sich zu gewinnen. Aber vertraut sie ihm genug, um sich ihm ganz zu unterwerfen?

Neuauflage des 5. Federzirkel-Bandes.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Vertrauen und Unterwerfung

Der dritte Teil der Federzirkel-Reihe dreht sich um Miles und Sally. Wer die Geschichte von Kim und Dean gelesen hat, weiß das es da zum Ende hin schon so einige Andeutungen gab. Sally und Miles sind für mich die stärksten Charaktere der Reihe bzw. mit ihnen konnte ich auf eine ganz andere Art und Weise mitfühlen. Was nicht heißen soll, dass die anderen Paar nicht auch allesamt toll sind. Nur hat man das doch oftmals in einer Reihe die aus verschiedenen Paaren besteht, das da eben ein Paar ist was es einem besonders angetan hat und bei der Federzirkel-Reihe sind es halt Sally und Miles.