Cover-Bild Hard Rules - Deine Liebe
Band 4 der Reihe "Dirty Money"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 08.05.2018
Lisa Renee Jones

Hard Rules - Deine Liebe

Sonja Fehling (Übersetzer)

Der langersehnte letzte Band

Leidenschaft und Gefahr erreichen ihren Höhepunkt im großen Finale von Shanes und Emilys Geschichte.

Wie stark ist deine Liebe?

Nach einer schockierenden Tragödie liegt Shanes Welt in Trümmern. Aber er wird kämpfen - für die Frau, die er liebt, und um seine Feinde zu zerstören. Doch dramatische Wendungen, dunkle Geheimisse und ein unverzeihlicher Verrat innerhalb der Brandon-Familie kommen ans Licht und Shanes Kampf fällt härter aus als je zuvor.

Dies ist das große Finale der mitreißenden, verführerischen und spannenden "Dirty Money"-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones

Veröffentlicht am 10.08.2020

Vertauen kann sexy sein

Im dritten Teil der Hard-Rules Reihe, Hard Rules-Deine Liebe von Lisa Renee Jones, geht es um das Vertrauen von Emily und Shane zueinander. Shane, der das Familienunternehmen in Denver retten will, wird vor die Herausforderung gestellt, das er nicht alles alleine regeln kann und muss akzeptieren, das er und Emily ein Team sind und sie das zusammen durchstehen müssen.

Ich habe die ersten zwei Bücher verschlungen und war sehr gespannt auf den dritten und finalen Teil, da das zweite Buch mit einem Cliffhanger endet. Shane versucht die Gefahren, die durch das "schmutzige Geld" von Brandon Enterprises drohen und die Ungewissheit bezüglich der Krebserkrankung seines Vaters in den Griff zu bekommen. Während bei Emily die Gefahr aus der Vergangenheit droht. Sie möchten gerne eine gemeinsame Zukunft aufbauen, aber es werden Ihnen viele Steine in den Weg gelegt. Shane möchte die Zügel in die Hand nehmen und alles alleine klären, dabei verliert er leicht aus den Augen, dass er und Emily ein Team sind. Ich finde es toll, das Emily so eine starke Frau ist und dem oft schwer zu durchschauenden Shane Paroli bietet. Mir sind beide Protagonisten ans Herz gewachsen. Shane der oft verkrampft und starrsinnig wirkt, aber echte Gefühle für Emily hat. Und Emily, die mit Ihrer mutigen und oft nüchternen und zutreffenden Art und Weise ein Vorbild für mich ist.
Der Schreibstil von Lisa Renee Jones ist angenehm und durch die wechselnden Perspektiven, lernt man die Gefühlswelt der Protagonisten kennen und kann sich gut hineinfühlen. Vertrauen spielt auch im Liebesleben der beiden eine große Rolle und die Sexszenen sind erotisch beschrieben. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert, der erste Teil spielt sich in Denver ab, der zweite in New York. Der Spannungsbogen flacht nach dem ersten Teil etwas ab, aber im zweiten Teil sind noch ein paar schöne Überraschungen und Wendungen eingearbeitet.

Fazit:
Ich werde die komplette Reihe auf jeden Fall noch einmal lesen. Das Buch beginnt mit der spannenden Auflösung des vorherigen Buches und daher empfiehlt es sich, vorab die ersten zwei Bücher zu lesen. Das Vertrauen und der Umgang mit der Gefahr spielt eine große Rolle. Shane und Emily arbeiten weiter an Ihrer Beziehung zueinander, auch wenn das trotz der drohenden Gefahren nicht einfach ist. Es ist nicht nur ein erotischer Liebesroman, sondern verspricht auch viel Spannung und Nervenkitzel.