Cover-Bild Freundebuch für Erwachsene | Erinnerungsalbum zum Ausfüllen für Freunde und Kollegen | Freundschaftsbuch, Poesiealbum als Geschenkidee
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 28.05.2024
Lisa Wirth

Perfektes Geschenk für bleibende Erinnerungen

Entdecke das ideale Freundebuch für Erwachsene – "Side By Side"! Ein einzigartiges Geschenk, das jeden Abschied unvergesslich macht und bei Partys unzählige Erinnerungen sammelt.

Feiere die einzigartigen Momente im Leben deiner Kollegen

Das liebevoll gestaltete Freundebuch enthält unterschiedliche Vorlagen und bietet  viel Platz für persönliche Nachrichten und Erinnerungen. Von Geburtstagsgrüßen bis hin zu Komplimenten – "Side By Side" hält die schönsten Augenblicke fest.

Vielseitig und persönlich

Mache jeden Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis mit diesem individuellen Geschenk. Das Freundebuch für Erwachsene, das die schönsten Geschichten des Lebens zusammenführt.

Eleganz und Qualität

Das hochwertige Leinenumschlag mit Goldprägung verleiht diesem Buch eine edle Note, das elegante Leseband rundet das Ganze ab. "Side By Side" ist mehr als nur ein Geschenk – es ist ein zeitloses Erinnerungsstück, das die Verbundenheit zwischen Freunden für immer festhält.

Produktdetails

- Platz für 38 Einträge

- Platz für einen Eintrag des Buchbesitzers

- inklusive Geburtstagskalender

- Platz für Komplimente an den Buchbesitzer

Einprägsames und unverwechselbares Design sowie hochwertige Materialien von Stay Inspired! by Lisa Wirth.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Endlich auch für Erwachsene

Es ist so toll, dass es jetzt Freundebücher auch für Erwachsene gibt. Wer jetzt denkt, das sind
voll wenig Seiten, dann muss ich ihn enttäuschen. Die Seiten sind hervorragend geeignet für
den engsten ...

den engsten Kreis der Framilie (Freunde = Familie). Ich persönlich würde tatsächlich nur
den engsten Kreis reinschreiben lassen, denn es ist soooo schön und so toll gestaltet.
Ich glaube, ich wäre sehr sauer, wenn da jemand reinschmieren und sich keine Mühe geben
würde. Ich liebe dieses Buch einfach. Es fühlt sich toll an, es sieht toll aus und ich bin mega
froh, dass ich es jetzt habe.

Veröffentlicht am 23.05.2024

Einzigartige Geschenkidee

Ich kann mich noch genau an meine Grundschulzeit erinnern, wo jeder Mitschüler ein Freundebuch hatte und diese reihum gingen. Neben Hobbys und Lieblingstier trug man sein zukünftigen Berufswunsch ein. Leider wurde keiner Prinzessin oder Profi-Fußballer, aber die Erinnerungen an diese Zeit sind geblieben.
Und gerade für runde Geburtstage, Abschiede, Studienabschlüsse oder Klassentreffen kann man mit diesem Freundebuch für Erwachsene neue Erinnerungen schaffen.
Das Hardcover-Ausfüllbuch mit blauem Leinen-Einband und edler Gold-Prägung bietet Platz für 38 Freunde-Einträge und Komplimente an den Buchbesitzer. Auch enthält es einen Geburtstagskalender und ein Leseband. Insgesamt also ein sehr hochwertiges Buch für Mann und Frau.
Damit werden ganz besondere Erinnerungen geschaffen, die man jederzeit wieder nachlesen kann.
Ich persönlich finde die Idee dieses Buches einfach großartig und werde das Buch zum Geburtstag verschenken.