Cover-Bild King of London
Teil 1 der Serie "Kings of London Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Louise Bay

King of London

. Ungekürzt.
Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Alexander Schwarz (Sprecher), Anja Mehrmann (Übersetzer)

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht ist es Avery Walkers Job, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Und der britische Geschäftsmann Hayden Wolf ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er verlangt. Als er Avery zum ersten Mal sieht, ist ihm klar: Er will nur sie. Aber mit einer Beziehung zu einem Gast würde Avery ihren Job riskieren. Und das kann sie sich keinesfalls leisten! Doch Hayden Wolf ist die rücksichtsloseste, attraktivste und charmanteste Versuchung, die ihr je begegnet ist.

Auftakt des KINGS-OF-LONDON-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 11.11.2020

Vertrauen und Verrat

Die Geschichten von Louise Bay mag ich mittlerweile auch sehr gerne, da ich mit ihnen sehr gut abschalten kann.

Als Chef Stewardess von Luxus Jachten geht Avery voll in ihrer Aufgaben auf ihre Gäste rundherum glücklich zu machen. Bis jetzt hat sie sich jeder Herausforderung gestellt.
Nachdem sie nach einer langen Reise jetzt endlich was Ruhe hätte kommt ein verlockende Angebot.
Beim nächsten Charter mehr Geld und nur ein Passagier.
Das Geld kann sie gut gebrauchen, denn sie schickt es ihrer Familie, die es nötig hat.
Doch der Geschäftsmann Hayden Wolf bringt Avery noch dazu ihre Regeln zu brechen. Fang nie was mit einen Kunden an. Doch bis jetzt war noch nie einer so attraktiv und charmant wie Hayden und er bringt in Avery eine Seite zum Klingen womit sie nicht gerechnet hätte.
Schon bei ihrer ersten Begegnung wissen beide um die Anziehung des anderen, aber jeder für sich versucht dem anderen zu wieder stehen.
Ich fand den Handlungsverlauf sehr entspannt, beide Charaktere lernen sich kennen. Das hat mir hier besonders gefallen. Gegen Ende wird es interessant, nicht direkt spannend.
Beide Charaktere haben mir auch gut gefallen, also Avery kann man gar nicht anders als ins Herz schließen.

ich freue mich schon auf den nächsten Teil.