Cover-Bild King of London
Band 1 der Reihe "Kings of London Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Louise Bay

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON lieben

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder seiner flüchtigen Berührungen liegt, würde Avery ihren Job riskieren - denn Beziehungen zu Gästen sind streng verboten!

"Louise Bay schreibt die besten britischen Geschäftsmänner" L.J. Shen

Auftakt des KINGS-OF-LONDON -Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 13.10.2020

Klare Leseempfehlung

Bisher habe ich restlos jedes Werk der Autorin gierig in mich aufgesogen und bin dabei jedem einzelnen charismatischen Junggesellen verfallen. Die Covergestaltung gefällt mir jeweils extrem gut. 🤩 Denn obwohl sofort erkenntlich ist, dass die Bücher zusammen gehören, ziert jedes einen anderen gutaussehenden Geschäftsmann und ist durch den wechselnden Hintergrund spezialisiert. Ich mag den Schreibstil von Louise Bay sehr gerne und da musste sich dieser Schatz einfach zu den anderen in meiner Sammlung gesellen.
Mit 'King of London', starten wir nun in die nächste Reihe. Hier geht es um Avery Walker, die Chefstewardess und den Finanzmagnaten Hayden Wolf. Allein schon die ersten Seiten haben mich unweigerlich in ihren Bann gezogen. Man merkt sofort, dass Hayden ein knallharter CEO ist und es hasst zu verlieren. Meiner Meinung nach brauchen diese Alphamänner ab und zu eine gehörige Portion Kontra - ob nun von der Konkurrenz oder einer starken Frau. Es tut ihnen gut und dämpft ihr Ego ein bisschen. 😉
Aber so ganz ist Hayden nicht der typisch versnobte Tycoon. Er ist zweifellos jemand der durchgreift, aber er erscheint als Gast auf der Yacht relativ umgänglich. Zumindest wenn man seinen heftigen Drang nach Privatsphäre außer Acht lässt. Doch der Leser weiß natürlich worum es ihm dabei geht. 🤫😉 Er lässt sich nicht alles hinterher tragen und fordert nicht zu viel. Er ist ausgesprochen aufmerksam und durchaus rücksichtsvoll. Da hat Avery schon deutlich anstrengendere Gäste bewirtet. ☝🏻
Avery habe ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen und bewundere sie für ihre Opferbereitschaft. In ihrem Beruf ist sie extrem versiert und absolut respektvoll.
Ihr Job bedeutet ihr alles, denn damit sichert sie das Leben ihrer Familie. Doch überraschenderweise muss sie entdecken, dass Hayden mehr ist als ihr Gast und viel mehr als sein Status vermuten lässt. Gefangen zwischen der ungeheuren Anziehungskraft und ihrem Pflichtgefühl ist sie zwiegespalten. Sowohl ihre als auch Haydens Emotionen sind sehr klar dargestellt und das heftige Knistern lässt einen fast schon erschauern. Die Gefahr, dass Avery ihren Job verliert schwebt wie ein Damoklesschwert über ihnen und es bleibt spannend wofür sie sich letztlich entscheidet.
Bis zum Schluss habe ich gespannt mitgefiebert, auf Haydens Geschäftsentwicklungen gewartet, die familiären Sorgen mit Avery geteilt und ebenso versucht mein Herzklopfen zu beruhigen. Die Story hat mich völlig mitgerissen und mir schöne Lesestunden geschenkt. Definitiv eine klare Leseempfehlung! ❤

Veröffentlicht am 21.08.2020

Perfekte Unterhaltung

von Louise Bay

von Louise Bay

Nach der King of New York Reihe, bietet dieser Roman den Auftakt der King of London und wie die vorherigen Romane dieser Serie, ist auch hier jedes ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. In einem gewohnt durchgehend hinreißend flüssig und exquisit zu lesenen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Ich war von Beginn an völlig auf die Handlung fokkusiert und wurde mit jedem gelesenen Kapitel tiefer in die Geschichte hinein gezogen. Ein aus der Hand legen, war dank der gebotenen Spannung, nicht möglich. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Ich bin wahrlich bombastisch und dynamisch hier unterhalten worden und freue mich riesig auf die weiteren Bände.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Süße Romance Geschichte

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.

Louise Bay hat wie ich finde, ein super Talent genau die richtige Waage an Romantik, Emotionen, Spannung und Witz zu halten damit ihre Geschichte authentisch wirkt.
Es ist zu keiner Zeit im Buch langweilig geworden, ganz im Gegenteil, gerade auch zum Ende hin als ich dachte jetzt wird es bestimmt bald etwas an Spannung abnehmen, nein gerade da hat die Autorin noch einen drauf gesetzt und es nimmt noch einmal an Fahrt auf. Die Geschichte wird hier abwechselnd aus der Sicht von Avery und Hayden erzählt, das Cover ist ähnlich gehalten wie auch schon bei der Kings of New York Reihe was aber der Kings of London Reihe keinen Abbruch tut. Ich fand beide Hauptprotagonisten sehr gut ausgearbeitet. Ihre Charaktere haben mich sehr angesprochen und ich würde beiden wirklich gerne im wahren Leben begegnen, sie stehen beide für ihre Ideale ein.

Fazit :
Man bekommt hier einen erotisch angehauchten Liebesroman zu lesen, der mit sympathischen Charakteren bei mir punkten kann. Lest die Geschichte einfach selber und bildet euch ein eigenes Urteil! 5 von 5 Sternen und jetzt freue ich mich schon auf den 2 Teilen der Reihe.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Reiselust und Romantik...

Avery arbeitet als Stewardess auf diversen Jachten. Gleich nach einer Charterreise in der Karibik erhält sie ein Angebot, auf das sie nicht verzichten kann und geht wieder auf Reise. Allerdings rechnet sie nicht mit Hayden, der die Jacht komplett für sich alleine will. Er will weder reisen, sich entspannen noch die Welt entdecken. Denn er hat sich die Jacht nur gechartert, damit er endlich in Ruhe arbeiten kann, ohne das jemand mitbekommt an was er arbeitet. Denn beruflich läuft es bei Hayden nicht so gut. Es scheint als würde jemand Wirtschaftsspionage betreiben und ihn Steine in den Weg werfen. Womit er auf der Reise nicht gerechnet hat, ist die hübsche Avery. Es scheint als würde Avery alles versuchen, damit es ihm gut geht. Dabei hat auch Avery zu kämpfen und zwar um die Gesundheit ihres Bruders, weshalb sie den Job nicht verlieren kann. Eine kurze romantische Affäre kommt also nicht in Frage, da sie hierfür ihren Job verlieren kann. Doch mehr kann es nicht sein, oder? Wie sollte es weitergehen, wenn sie immer in der Welt unterwegs ist und er beruflich in London eingespannt ist.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt in die Reihe. Die Geschichte von Avery und Hayden wird aus beiden Perspektiven geschildert. So erhält man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden.

Nach den letzten Büchern der Autorin mal wieder ein gutes Buch, das einen in die Welt von Charterreisen und Romantik zieht. Ich finde beide Charaktere toll und kann mich mit diesen und deren Gefühle sehr gut identifizieren.

Veröffentlicht am 05.08.2020

King of London (Kings of London Reihe 1) / aufregende und spannungsgelade Story

In " King of London (Kings of London Reihe 1) " ist Avery als Chefstewardess auf der Yacht des Londoner CEO Hayden tätig und nimmt ihre Verpflichtung sehr ernst. Denn Zuhause ist hat sie Familie, die ihre finanzielle Unterstützung benötigt.
Hayden geht gewöhnlich fair aber entschieden an seine geschäftliche Deals heran, nur diesmal muss es in geheimen ablaufen und so tritt er die Arbeits-reise auf der Yacht an.
So trifft Hayden auf Avery und vom ersten Augenblick an herrscht eine starke Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch Avery kann dieser nicht nachgeben, da sie damit ihren Job riskieren würde und damit ihre Familie nicht mehr unterstützen könnte.
Auch wenn Hayden das verstehen kann, gibt es für ihn kein verlieren und er setzt alles daran, Avery von sich zu überzeugen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Avery und Hayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Hayden Avery für sich gewinnen konnte und ob es eine gemeinsame Zukunft für die beiden gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.