Schnell eBook-Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on him" von Kelly Collins

Der erste Band über die drei berüchtigten Wilde-Brüder.
Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on him
Produktdarstellung
Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on him

Stephan Bellem (Übersetzer)

Der Sohn eines berüchtigten Gangsters. Die Tochter eines FBI-Agenten. Diese Ehe ist zum Scheitern verurteilt ...

Als sein Vater, ein berüchtigter Gangsterboss, direkt vor dem eigenen Casino in Las Vegas niedergeschossen wird, tritt sein Sohn Alex Wilde das Erbe an. Die erste Amtshandlung: Seine Verlobung mit der Tochter eines Konkurrenten auflösen, die sein Vater arrangiert hat. Dafür braucht er eine Frau - und die temperamentvolle Kellnerin Faye scheint genau die Richtige zu sein.

Ärger verfolgt Faye wie ein Schatten. Verzweifelt sucht sie einen Ausweg aus ihren Schulden und muss nebenbei ein neues Apartment finden. Da bietet ihr Alex Wilde, der gutaussehende neue Boss, einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann ...

Diese Fake-Marriage Mafia-Romance ist heiß, spannend und mitreißend. Der erste Band über die drei berüchtigten Wilde-Brüder.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.04.2024 - 26.05.2024
  2. Lesen 03.06.2024 - 09.06.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 10.06.2024 - 23.06.2024
  1. Das ganze Buch bis 09.06.2024

Schlagworte

mafia romance deutsch Romance neuerscheinung mafia dark romance deutsch Liebesromance kindle deutsch billionaire romance deutsch Mafia Las Vegas j r ward l j shen dark romance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.05.2024

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt düster und geheimnisvoll und hinterläst die Hoffnung auf einen richtigen Bad Boy (was ich sehr gerne lese!).

Durch die Leseprobe bin ich nur so hindurchgeflogen. ...

Durch die Leseprobe bin ich nur so hindurchgeflogen. Der Schreibstil von Kelly Collins gefällt mir bisher sehr gut und ich konnte beide Protagonisten, so unterschiedlich sie auch sind, direkt nachempfinden. Durch den lockeren und offenen Schreibstil ist es mir sehr leicht gefallen mich in die beiden hineinzuversetzen.

Die Geschichte fängt in meinen Augen direkt sehr spannend an und auch die Hintergrundinformationen, die bereits in der Leseprobe angedeutet werden, lassen auf eine Story mit viel Spannung und Drama hoffen.

Ich hoffe, dass Alex und Faye sich im weiteren Verlauf der Geschichte näher kommen werden und es noch heiß wird! Ich bin sehr gespannt darauf, wie Alex es lösen möchte seine Familie aus den illegalen Machenschaften herauszuholen und wie die Geschichte um seine arrangierte Hochzeit weitergeht. Kommt es zum Krieg zwischen seiner Familie und der seiner Verlobten?! Und wie würde Faye reagieren, wenn sie von den illegalen Machenschaften der Familie Wilde erfährt? Es bleibt spannend!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir im Rahmen dieser Leserunde ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt werden würde. Im Gewinnfall würde ich meine Rezension auf den in meinem Profil angegebenen Plattformen und ebenfalls auf meinem verlinkten Instagram-Profil veröffentlichen.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Das Cover sieht ansprechend aus, und lässt mich eine heisse bad boy geschichte erwarten.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen und die charaktere die schon vorgestellt wurden wecken mein interesse.

Ich ...

Ich erhoffe mir das die geschichte spannend ist und nicht nur die ramtische seite beleuchtet wird, sondern auch der Mord sinnvoll aufgelöst wird.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Leider kann ich die Probe nicht öffnen.

Leider kann ich die Probe nicht öffnen.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Die Leseprobe ist leider nicht zu öffnen, aber der Klapptext klingt spannend und romantisch.
Ob es ein Happy-End gibt oder eher eine Romeo und Julia Geschichte ist ? Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 14.05.2024

Leider lies sich die Leseprobe nicht öffnen! Allerdings sagt mir der Klappentext schon sehr zu. Mich spricht die Mafia Konstellation an, mit einer Fake Hochzeit. Das schreit schon nach Skandal und viel verruchtem Inhalt.
Das Cover spricht mich gar nicht so sehr an, weil das momentan die typischen Dark Romance Cover sind und ich eher von dem plakativen Mann darauf nicht so angetan bin.