Cover-Bild Sieben Nächte - gierig, geil und schmutzig | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2021
Macy Franco

Sieben Nächte - gierig, geil und schmutzig | Erotische Geschichten

Ein erotisches Lesevergnügen der Extraklasse ...
Der Stoff, aus dem heiße Träume sind: Das pikante Liebesleben der neuen Nachbarin bringt den schüchternen Robin mächtig auf Touren, Helena wird unverhofft zur willigen Gespielin eines dominanten Paares und Singlefrau Silvie wagt sich ganz allein in einen Club der besonderen Art.
Sieben abwechslungsreiche Geschichten, in denen die Leser immer wieder zu Protagonisten werden, was zu einem erotischen Lesevergnügen der Extraklasse führt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Eine Woche pure Lust!

Für jeden Tag bzw. Abend der Woche wartet hier auf den Leser eine prickelnde und aufregende Geschichte purer Lust!!
Jeden Tag eine neue Spielart pder Erfahrung der Protagonisten.
Jeden Tag erfüllende und ...

Jeden Tag eine neue Spielart pder Erfahrung der Protagonisten.
Jeden Tag erfüllende und spannende Höhepunkte.

Schon das Cover macht neugierig und Lust auf mehr!
Der Schreibstil ist überaus ansprechend und anregend.
Perfekt!
Schade, dass die Woche nur 7 Tage hat....

Veröffentlicht am 27.01.2022

7 Nächte sind noch nicht genug!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Starker Kontrast in sich selbst durch die weißen Dessous des Covermodels, das sich vor einer imposanten Fensterfront räkelt, und dem nachtschwarzen unteren Teil in dem sich der in gold-silbernen Lettern geschriebene Titel befindet, dessen Fokus auf die 7 Nächte gerichtet ist!
Hier soll wohl der "Morgen-danach" simuliert werden, den jeder durchleben muss, doch für den einen ist es ein angenehmes Aufwachen und ein nostalgisches Zurückdenken und für den anderen ist es ein totales Blackout und man fragt sich ob man etwas allzu verwerfliches getan hat ;)

Sprache
Da dies das erste Buch ist, was ich von Macy Franco lese, musste ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen bzw ihn auf mich wirken lassen - doch schon nach wenigen Seiten hatte mich die Neugier gepackt! Die Autorin schreibt sympathisch, spannungsgeladen, gefühlvoll und schafft es die einzelnen Episoden fast nahtlos ineinander übergehen zu lassen, sodass man keinen allzu großen Bruch beim Lesen verspührt. Die erotischen Szenen sind gekonnt stilvoll und detailreich beschrieben, sodass der Lesende fast selber zur Hauptfigur werden kann ^^

Charaktere
Die Personen sind ebenso verschieden wie zahlreich - jeder hat seine eigene Vorstellung von Erotik und deren ausleben und gerade das macht den Reiz aus.
Aufgrund der Kürze der Geschichten lernt man die handelnden Personen nur sehr oberflächlich kennen zumindest was ihr alltägliches Leben angeht, denn man erlebt sie hautnah bei einem sehr viel persönlicheren Akt - ich finde es so auch besser, denn man kann sich mehr auf die Emotionen und Gefühle bezüglich der Leidenschaft konzenttrieren und den dahinter stehenden Menschen mit seinen Problemen und Verpflichtungen erstmal außen vor lassen - würde doch jeder von uns auch gerne mal machen?

Fazit
Eine Sammlung von abwechslungsreichen, spannenden und lustvollen Stories, die einen jede auf ihre Weise faszinieren und in ihren Bann ziehen! In 7 Nächten kann so viel passieren, lass dich einfach fallen und komm mit auf diese elektrisierende Reise in der Menschen zueinander finden und einfach ihre tiefsten Sehnsüchte ausleben können!