Cover-Bild Machs mir | Erotische Geschichten
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
  • ISBN: 9783966419963
Mandy Moore, Greta Galloway, Mary Chapman, Mia Shaw, Rachel King, Summer Stevens

Machs mir | Erotische Geschichten

Heißes Verlangen ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die erste Sammlung meiner Lieblings-Erotik-Geschichten!
Weitere werden folgen:

Lass Dich von der Wollust mitreißen und fühle das heiße Verlangen in diesen und weiteren erotischen Geschichten:

Die Affäre mit der Chefin,
der Dreier mit dem Ehemann,
die sexgierigen Studentinnen oder
die Beichte: »Vater, vergib mir meine Geilheit« ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Prickelnde und abwechslungsreiche Sammlung an erotischen Geschichten.

„Ach Maja, ich bin hin und her gerissen. Nun sind Markus und ich seit über 10 Jahren verheiratet, aber von Jahr zu Jahr wird er immer unromantischer. Er hat zwar letztens an unseren Jahrestag gedacht und mir einen Kuss gegeben, aber das war es auch schon! Liegt es etwa an mir? Versteh mich nicht falsch, unser Sexleben ist noch sehr aktiv, da verstehen wir uns blind, aber der Alltag ist so unromantisch geworden“, beklagt sich Sara bei ihrer besten Freundin.
Maja legt behutsam ihre Hand auf Saras Arm und beruhigt sie: „Ich kann dich verstehen. Was meinst du, wieso ich mich nicht mehr auf feste Beziehungen einlasse, sondern lieber zwei Liebhaber habe? Mit denen muss ich mich nicht unterhalten, und wenn ich Lust verspüre, genügt ein Anruf. Einer von beiden kann immer.

Eckdaten
ISBN: 9783966419970

Cover
Sehr heiß! Da erhofft man sich natürlich auch heiße Action im Inneren. 😉

Autorin
Mandy Moore wurde 1969 in Köln geboren. Geprägt durch ihr Geburtsjahr und die damit verbundene Flower-Power-Bewegung, war sie in puncto Sexualität schon in frühester Jugend sehr freizügig. Dadurch kam sie in Verbindung mit den unterschiedlichsten Sexpartnern, mit denen sie immer wieder neue Spielarten ausprobierte. Sie lernte, sich zu unterwerfen, fand aber ebenso Gefallen am dominanten Part. Mandy Moore wollte diese Erfahrungen nicht nur erleben, sondern auch festhalten. So begann sie, ihre Liebesabenteuer aufzuschreiben. Zudem sammelte sie erotische Geschichte von Freunden und Bekannten, die nun als Kurzgeschichten-Sammlungen veröffentlicht werden. Ihr Drang, die Welt der Körperlichkeit und Sinnlichkeit in sich aufzusaugen, ist noch lange nicht gestillt.

Meinung
Bei diesem Werk handelt es sich um eine Sammlung von kurzen, erotischen Geschichten von verschiedenen Autorinnen. Insgesamt lassen sich elf unterschiedliche Kurzgeschichten in diesem Werk finden und die Bandbreite ist vielfältig, so wie auch die Autorinnen.
Von einem unromantischen Liebesleben, das sich plötzlich völlig wandelt über einen heißen Urlaub mit unerwarteten Aktivitäten bis hin zu verbotenen Beziehungen am Arbeitsplatz. Hier wird jeder auf seine Kosten kommen und sich für mindestens eine Geschichte begeistern können. 😉
Ich hatte das Gefühl, dass die Kurzgeschichten dem Leser bzw. der Leserin einen Vorgeschmack geben wollen. Einige wirkten abgeschlossen, während ich bei anderen auf mehr gehofft hatte. Sie waren so heiß und interessant, dass ich am liebsten noch ein paar Seiten mehr dazu gelesen hätte.
Hier werden so gut wie alle Sexfantasien ausgelebt und beschrieben. Dabei wird deutlich, wie verschieden die Autorinnen doch sind. Deshalb hatte ich auch bei einigen mehr und weniger Lust am Lesen.
Insgesamt ist das aber eine gute Sammlung von Kurzgeschichten, wenn man sich nicht festlegen möchte, über welches Sexabenteuer man am liebsten lesen möchte. 😉 Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Schade finde ich nur, dass es scheinbar keine Geschichte der Autorin selbst gab.
Wer also Lust auf facettenreiche sexuelle Abenteuer hat, der ist hier genau richtig. Hier wird keiner enttäuscht werden.

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥