Cover-Bild Machs mir jetzt | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mandy Moore, Ana Lebois, Bonnie Green, Caroline Powell, Doris E. M. Bulenda, Rachel King, Ricarda Jackson, Ron Sparks

Machs mir jetzt | Erotische Geschichten

Begierde, heiße Lust und Tropical Heat ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die fünfte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten – weitere werden folgen!

Lass Dich von der Begierde mitreißen und fühle die heiße Lust
in diesen und weiteren
erotischen Geschichten:
Dämonische GeburtstagsLust
Tropical Heat
Die neue heiße Nachbarin
Verkauft und ausgeliefertDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.08.2021

13 erotische Kurzgeschichten

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält 13 erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere, aber das ist ja wie immer Geschmackssache, jedoch sollte bei den verschiedenen Kurzgeschichten für jede:n etwas dabei sein. Leider ist Safer-Sex in manchen Geschichten kein Thema, was ich schade finde.

So gibt es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Abwechslungsreiche Geschichten, die sich alle nur ums eine drehen. ;)

Frauen zum Dessert
Jessica summte fröhlich vor sich hin, während sie den Tisch im Wintergarten deckte.

Frauen zum Dessert
„Hast du den Champagner kalt gestellt?“, rief sie ihrem Mann Martin zu, den sie in der Küche rumoren hörte.
„Natürlich, die zwei Flaschen stehen schon längst im Eisfach.“ Martin kam mit je zwei Champagnergläser in den Händen aus der Küche. Quer über seinen Unterarmen lag der Sektkühler aus Metall.
„Kannst du mir mal eben was abnehmen?“, fragte er Jessy und hielt ihr die ausgestreckten Arme entgegen. Lächelnd nahm Jessy den Sektkühler herunter und stellte ihn auf den schön gedeckten Tisch, während Martin die vier Gläser auf die Plätze verteilte.
Dann drehte er sich zu seiner Frau um und schloss sie in seine Arme.
„Bist du auch schon neugierig auf heute Abend?“, fragte er zärtlich und pustete ihr dabei ins Ohr.

Meinung
Eine weitere bunte Mischung an erotischen Geschichten aus der Feder von Mandy Moore bzw. von ihr gesammelt. 😉 Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Es erwarten einen 13 unterschiedliche kürzere und längere Geschichten, die sich um verschiedene Formen des Sexspiels drehen. Sei es eine neue Erfahrung im Bereich BDSMs oder die Erfüllung von geheimen Sexfantasien – es ist wirklich eine gute Mischung von allem. Toller, flüssiger Schreibstil, der das Kopfkino direkt anspringen lässt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 😉
Die Sammlung bietet einen Rund-um-Blick auf die Thematik Sex in all seinen verschiedenen Facetten. Sex gehört einfach zu unserem Leben dazu und man sollte sich keineswegs dafür schämen. Auch wenn das nicht unbedingt bedeutet, dass sich jeder nackt in seinen eigenen vier Wänden aufhält und sich damit wohlfühlt. Wir sollten Menschen nicht nach ihren Vorlieben oder Einstellungen verurteilen, sondern diese tolerieren. Denn jeder Mensch ist unterschiedlich und hegt andere Wünsche und Gelüste. 😉 Mich haben deshalb auch nicht alle Geschichten dieser Sammlung ansprechen können, trotzdem ist es insgesamt eine tolle Auswahl von den unterschiedlichsten AutorInnen. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥