Cover-Bild Craving For Lust
Band 1 der Reihe "The melting pot"
  • Verlag: BoD – Books on Demand

Craving For Lust

The melting pot
CRAVING FOR LUST - Der Auftakt der THE MELTING POT-Reihe von Mara Harte

Ein heißer Russe.
Ein Toter in einem Swingerclub.

Ylsa Fayette kämpft in San Francisco als Mediatorin für Gerechtigkeit und mehr Miteinander. In ihrem Job agiert sie selbstbewusst und unnahbar.
Dann begegnet sie Aleksandr Sorokin. Der Russe ist so ganz anders als all die Männer, mit denen Ylsa es bisher zu tun hatte. Ein harter Kerl, Inhaber des Swingerclubs »THE MELTING POT« und mit Verbindungen zur russischen Mafia.
Sie stürzen sich in eine leidenschaftliche Affäre voller Sehnsüchte und Verlangen.
Aber es gibt dunkle Mächte, die weder Ylsa noch Aleks ihr Glück gönnen.
Ylsa wird bedroht und muss um ihr Leben bangen.
Und Aleks? Welches düstere Geheimnis umgibt ihn?

Der zweite erotische Roman aus der Feder von Mara Harte.
SPANNEND, STRINGENT, SEXY.

Leseprobe: Schließlich erblicke ich sie. Auf einer geräumigen Bank, zwischen zahlreichen Kissen knien zwei nackte Frauen sich gegenüber und küssen sich leidenschaftlich. Zwischen ihnen sitzt ein Mann, die Hände jeweils auf einem Hinterteil seiner Begleiterinnen und mit einem beachtlichen Ständer, der steil nach oben steht wie eine Fahnenstange.
Der Anblick des Trios erschreckt mich, verursacht allerdings auch ein gezieltes Stechen in meinem Unterleib. Ich wusste, dass mich ähnliches erwarten würde. Trotzdem kann ich nicht wegsehen. Gespannt verfolge ich die zärtlichen Bewegungen, das gegenseitige Streicheln und den hungrigen Blick des Mannes.
Ich habe keine Ahnung, wie lange ich ihnen zuschaue, doch plötzlich kommt es mir falsch vor und ich gehe einen Schritt zurück.
Zwei große Hände halten mich an den Schultern, als ich gegen Sorokin stoße. Ich drehe mich nicht um, kann den Blick immer noch nicht von den Liebenden wenden. »Wir sollten gehen. Wir können doch nicht ...« Ich höre selbst wie wenig überzeugend ich klinge. Ich muss gestehen, anderen dabei zuzusehen hat einen gewissen Reiz.
Ich spüre Sorokins heißen Atem auf meinem Hals, als er nah an mein Ohr kommt und mir zuflüstert: »Warum nicht? Die drei hätten sicher nichts dagegen.«
Also gut. Nur ein paar Sekunden. Sorokins Hände liegen nach wie vor auf meinen Schultern. Diese Wärme hindert mich daran, mich selbständig vom Fleck zu bewegen. Mit einem leichten Druck dirigiert er mich ein wenig nach rechts und wir stehen am Rande des Raumes und außerhalb der Lichtkegel.
»Niemand kann uns hier sehen«, verrät er.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Am Rande der russischen Mafia...

Mara Harte ist ein Pseudonym und steht für Erotik & Thriller, Spannung & Sex. Der zweite erotische Roman aus ihrer Feder. SPANNEND, STRINGENT, SEXY.

Zu der Handlung selbst möchte ich gar nicht mehr verraten, ...

Zu der Handlung selbst möchte ich gar nicht mehr verraten, der Klappentext gibt die richtigen Impulse und bei 111 E-Book-Seiten (epub) solte man sich einfach auf dieses erotische Abenteuer einlassen. Die Handlung ist rasant, fesselnd, spannend, hält sich nicht mit unnötigen Ballast auf und ist mit sehr sinnlich und vor allem abwechslungsreichen heißen erotischen Szenen besetzt. Trotz der Kürze des Romans wird sich ausreichend auf den Kernhintergrund der Handlung eingelasssen, alles wichtige wird untermauert und mit ausreichend Tiefe bestückt, so dass mir persönlich nichts gefehlt hat. Kurzromane müssen einfach überzeugen, dass konnte mich dieser wieder völlig und vor allem das enthalten, was er auch verspricht, Erotik und eine sehr gute Prise Crime. Der einleitende Prolog und der endende Epilog bilden eine sehr schön Symbiose.

Ylsa Fayette (39), geschieden, von Beruf Mediatorin, strikt, klar, mit Elan und Liebe zum Beruf dabei, neugierig und einfach lebendig, wenn sie mal los lassen kann. Sie hat klare Regeln, lässt sich aber auch genauso gut vom Gegenteil überzeugen. Sie ist sinnlich, eine hingebungsvolle Frau und lässt sich nicht so leicht verschrecken.

Aleks Sorokin (42), ist ein leidenschaftlicher Russe, gutaussehend, strahlt Macht aus, etwas geheimnisvoll, zielstrebig, mit klaren und eindeutigen Zielen vor Augen und wird von Ylsa wahrlich überfahren. Diese Frau reizt ihn, aber nicht wie sonst und er muss einfach testen, wie weit er gehen kann.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, leicht und locker. Trägt einen leichten Humor mit sich, hält von Beginn bis zum Ende die Spannung und ist der sinnlich aufgebaut, so dass die Luft quasi elektrisierend aufgeladen ist. Die Geschichte wird aus den beiden Sichtweisen der Hauptcharaktere in der Ich-Perspektive wiedergegeben. Die einzelnen Kapitel haben unterschiedliche Leselängen.

Das Cover sticht durch seine Farbgebung ins Auge und lässt so rein gar nichts von der Handlung vermuten, einzig das abgedruckte Genre lenkt dich in die richtige Bahn.

Mein Fazit: Wiedermal eine Story der Autorin, die mich begeistern konnte, zum schnellen verschlingen mit knisternder Stimmung, einem verbotenen Setting und anhaltender Spannung.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Erotischer Kurzroman mit Spannung

Rezension:

Rezension:
Die Autorin schafft es auf den doch eher wenigen Seiten einen sehr zu fesseln. Dazu trägt der "Thriller" (kleinerer Anteil gegenüber der Romanze), der die Spannung über fast das gesamte Buch aufrecht erhält, maßgeblich bei.

Die Erotikszenen sind verständlich und zum Teil detailliert geschrieben aber ohne dabei obszön oder vulgär zu wirken; viel mehr kommen sie sinnlich rüber.

Ich bin schnell durch das Buch gekommen, was an dem angenehmen Schreibstil liegt.

Die Geschichte wurde durch ein rundes Ende beendet, also das Ende greift auf den Anfang des Buches zurück. Das finde ich wirklich sehr schön und gelungen, da dadurch die Geschichte stimmiger und "runder" wirkt.

Eine einzige Kleinigkeit, die mir nicht so gut gefallen hast ist die Schriftart. Dies ist aber ganz individuell abhängig und nicht weiter störend.

Fazit:
Bei "Craving for Lust: The Meltig Pot" handelt es sich um eine erotische Kurzgeschichte, die durch eine gewisse Spannung wunderbar ergänzt wird. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und daher eine klare Leseempfehlung von mir! 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 09.01.2021

Heiß, erotisch, wundervoll

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Mara Harte für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt ...

Schon das Cover sticht heraus und würde mich in der Buchhandlung sofort aufmerksam machen.
Es ist das zweite Buch, welches ich von dieser Autorin lesen durfte, und wieder hat es mich voll in seinen Bann gezogen. Mara Harte gelingt es, den Leser mit einer spannungs- und erotikgeladenen Geschichte zu faszinieren. Der Schreibstil ist flüssig, lässt sich sehr gut lesen und ich flog nur so über die Zeilen. Die Protanonisten sind sehr gut beschrieben und in die Handlung konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Besonders bemerkenswert sind der Pro- und Epilog, die ich aus anderen Büchern in dieser Art nicht kenne.
Liebhaber erotischer Literatur werden diesen Roman ganz sicher lieben. Von mir 5 ***** und eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.01.2021

Hätte nichts gegen eine Fortsetzung

Dies war mein 2 Buch von Mara Harte innerhalb von 4 Wochen und ich gestehe offen und ehrlich das Buch fand ich sogar noch wesentlich besser als das 1. Warum? Ich gestehe gerne ein ich erwarte in diesem kompletten Genre keine großen Überraschungen mehr, aber sie hat es gleich 2x innerhalb eines Buches geschafft. Zum einen mit dem Prolog und Epilog was mal was komplett anderes war UND man kennt es ja aus div Büchern mächtige / reiche Männer wohnen zumindest in ihren eigenen großen mindestens 4 Zimmer Penthouse oder haben ein Haus das mehrstöckig ist . Hier hat sie sich eine ungewohnte aber für mich nachvollziehbare Wohnsituation erschaffen die wirklich klasse ist. Alleine dafür würde ich schon 6 von 5 Sternen geben.

Aber von vorne Das Cover ist für mich ein wirklicher eyecatcher wie es immer so schön heißt und hätte es in der Buchhandlung meines Vertrauens aus gelegen, ich hätte bestimmt danach gegriffen. Gut gefallen hat mir auch die Triggerwarnung vorne im Buch ,was ja leider immer noch nicht selbstverständlich ist. Auch kann ich irgendwie nicht glauben das es NUR gut 150 Seiten sein sollen, so gut waren die Figuren und die Orte ausgearbeitet sowie das sprichwörtlich knistern zwischen den beiden war quasi greifbar . Es hat einfach Spaß gemacht das Buch zu lesen und zu merken wie sehr sich Ylsa entwickeln konnte. Hier könnte ich ein Beispiel nennen aber das wäre leider ein Spoiler und unfair gegenüber die das Buch noch lesen möchten...Der Schreibstil war wie auch schon im ersten Buch toll und dieses Mal gibt es sogar eniger nasse Unterwäsche und die Geschichte wurde abwechselnd aus der Sicht von Ylsa und Aleks erzählt. Was ich persönlich bevorzuge An einer bestimmten Stelle des Buches hatte ich PERSÖNLICH denn Keanu Reeves als Aleks vor meinen inneren Auge auch wenn die Beschreibung nicht auf Keanu hindeutet. Aber ich könnte mir wie es immer so schön heißt Aleks auch als Bookboyfriend vorstellen.Es gelingt Ylsa auch beruflich den Fall mehr erfolgreich abzuschließen. Auch wenn das Jahr mal grade eine Woche alt ist und ich schon 2 durchwachsene Bücher hatte will ich zwar noch nichts schreiben von wegen Lesehight2021 aber sicherlich ein Lesehighlight im Janaur 2021.

Hätte ich einen Wunsch frei, ich hätte gerne Wassillis Geschichte....Wer ,wenn nicht er ,passt auf groß dunkel gefährlich?

Veröffentlicht am 08.01.2021

Erotik und Spannung ideal verbunden

Ysla, eine ehemalige Rechtsanwältin, die sich entschieden hat als Mediatorin zu arbeiten und zwischen den Menschen zu vermitteln, lebt nach der Scheidung von ihrem Mann Evan allein in dem ehemals gemeinsamen Haus. Sie arbeitet noch immer mit ihrem Exmann zusammen, was dieser zum Anlass für immer wiederkehrende Einladungen nimmt.

Sie erhält von ihrer befreundeten Staatsanwältin den Auftrag, in einem delikaten Fall tätig. zu werden. In einem exklusiven Swingerclub ist ein Mann verstorben. Yslas Freundin macht sie darauf aufmerksam, dass der Inhaber des Clubs, der ihr Mandant werden soll ein echt heißer Mann sei.

Aleks, ein Russe mit einer geheimnisvollen Vergangenheit ist wirklich heiß - wie Ysla sehr schnell feststellen muss.

Beide - Ysla und Aleks - versuchen gegen die aufkeimenden Wünsche und Gefühle anzukämpfen - ohne großen Erfolg.

Mara Harte gelingt es sehr gut einen Spannungsbogen aufzubauen, der sowohl die erotische Entwicklung als auch die kriminellen Geschehnisse im und um den Swingerklub entsteht.

Ich fühle mich sehr gut unterhalten und gebe dem Buch 5 Sterne.