Cover-Bild Gansett Island im Mondschein
Band 12 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 27.12.2017
Marie Force

Gansett Island im Mondschein

Freya Gehrke (Übersetzer)

#1 der BILD-Bestseller-Liste von Marie Force.

Ein weiterer wunderbar romantischer Roman um die beliebten Charaktere der Gansett-Island-Reihe.

Mehr als zwei Jahre nach seiner schmerzhaften Scheidung führt Shane, umgeben von seiner geliebten Familie, ein zufriedenes, wenn auch nicht restlos glückliches Leben. Und er weiß mit Sicherheit, dass er es leid ist, in der Vergangenheit zu leben. Seine Zeit mit der süßen und sensiblen Katie erfüllt ihn mit der Hoffnung, er könnte bereit sein, sein Herz erneut zu verschenken.

Veröffentlicht am 06.03.2020

Traumhaft , Schön, Hinreißend, Genial!!!!!!

Klaptext: Nach einer Kindheit mit einem brutalen Vater hat Katie Lawry sich geschworen, alle Männer auf Abstand zu halten. Bis Shane McCarthy sie am Hochzeitstag ihres Bruders Owen vor dem Ertrinken bewahrt. Der charmante Lebensretter ist ihr sofort sympathisch, und da Shane nach Meinung aller ein guter Mann ist, geht sie das Risiko ein, der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben.
Umgeben von all ihren Freunden und Bekannten auf Gansett Island wagen Shane und Katie gemeinsam den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Aber ist ihre neue Beziehung stark genug, um einer unerwarteten Herausforderung standzuhalten? O ja die Zwei werden es mit Sicherheit schaffen, mit all diesen tollen Menschen von Gansett Island.
Bin gerade fertig geworden mit dieser beeindruckenden Geschichte von Katie und Shane aber auch von den Bewohnern von Gansett Island. Nun sitze ich an meinen Laptop und überlege, wie kann ich es rüber bringen wie Umwerfend, Hinreißend, Beeindruckend dieser 12. Teil von Gansett Island ist. Ich habe gedacht nach dem 11. Teil kann es keine Steigerung mehr geben aber die Autorin Marie Force hat mich eines besseren Belehrt. Diesmal geht es um Katie und Shane, hatte schon die ganze Zeit auf Shanes Geschichte gewartet, endlich ist sie da. Katie haben wir bei Owens Hochzeit kennen und lieben gelernt. Eine tolle Frau die lernen muss ihre Vergangenheit ab zu streifen, das heißt nicht alle Männer sind sowie der General. Katie erlebt zum ersten Mal was Lieben heißt und bedeutet. Shane kennen wir ja schon länger aus den anderen Teilen von Gansett Island. Auch er hat keine einfache Vergangenheit, wenn ich nur an seine Exfrau denke. Durch Katie lernt er wieder Gefühle zu zulassen und auf eine Zukunft zu hoffen. Ich war geschockt wie auf einmal Owens Exfrau auftaucht und wie es mit ihr ausgeht, bitte selbst lesen. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei diesem 12. Teil, es ist wie man kommt Nachhause. Habe mich sehr gefreut über die Bewohner/Paare von Gansett Island zu lesen, wie es mit ihrem Leben weiter geht, spannend. Mir ist bei diesem Teil aufgefallen wie nahe doch Liebe, Leid, Glück und Freundschaft sind. Der Schreibstil ist locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Vielleicht ein paar Taschentücher bereit legen Es war wie immer eine tolle Reise nach Gansett Island, bezaubernd, köstlich.
Ich gebe dem Buch sehr gerne diese***** Sterne und noch mehr Sterne wenn ich könnte. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Endlich wieder zu Hause

Ich bin wieder zu Hause auf meiner Lieblings Insel angekommen.
Diese Reihe hat es mir angetan und ich freue mich jedes Mal wie verrückt auf jeden einzelnen Inselbewohner.
Dieses Mal begleiten wir Katie ...

Ich bin wieder zu Hause auf meiner Lieblings Insel angekommen.
Dieses Mal begleiten wir Katie und Shane auf ihrem Weg zum Glück?
Ihre Begegnung fing dramatisch an und auch beider Leben ist mit Dramatik gefüllt.
Beide haben eine nicht so schöne Vergangenheit und sie versuchen ihr Leben so gut es geht zu meistern und nach Vorne zu schauen.

In diesem Buch stehen Liebe und Leid wieder nah beieinander und genau damit begeistert mich die Autorin immer wieder aufs Neue. Es wird nie langweilig oder eintönig, nein im Gegenteil, ich fühle mich immer als ein Teil der Bewohner und Insel und bin immer so gebannt von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich hoffe es wird noch ganz viele Geschichten meiner Lieblingsreihe geben, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten sie alle wieder zu sehen.

Vielen Dank an NetGalley und Amazon Publishing für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 05.04.2018

ISBN: 978-1-503-95438-0
448 Seiten
Band 12

Cover
Es ist wunderschön! Ich habe mich direkt ins Cover verliebt! Es ist sehr romantisch und passend!

Inhalt

448 Seiten
Band 12

Cover

Inhalt
Mehr als zwei Jahre nach seiner schmerzhaften Scheidung führt Shane umgeben von seiner geliebten Familie, ein zufriedenes, wenn auch nicht restlos glückliches Leben. Und er weiß mit Sicherheit, dass er es leid ist, in der Vergangenheit zu leben. Seine Zeit mit der süßen und sensiblen Katie erfüllt ihn mit der Hoffnung, er könne bereit sein, sein Herz erneut zu verschenken.

Autorin
Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebensromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M.S. Force hat sie zudem die Erotikserie „Quantum“ veröffentlicht. Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
Ich kenne die Autorin bereits von einer ihrer anderen Reihen und habe den Band damals heiß und innig geliebt! Deshalb war ich umso gespannter, eine neue Reihe von ihr zu entdecken und zu lesen.
Shane hat eine grässliche Scheidung hinter sich und trauert eigentlich noch, weshalb er für eine neue Beziehung überhaupt nicht „vorbereitet“ war. XD Aber zum Glück hat er sich auf sie eingelassen und zum ersten Mal lebt er sein Leben wieder in vollen Zügen und lässt die Vergangenheit Vergangenheit sein.
Katie hat eine krasse Kindheit hinter sich. Es werden immer wieder vereinzelt Details ans Licht gebracht, wo ich nach Luft schnappe. Kein Wunder, dass die Kinder alle gezeichnet sind, Katie anscheinend am stärksten, denn sie hat sich immer von Männern ferngehalten. Sie nahm an, sie würden sich alle wie ihr Erzeuger verhalten und hat deshalb komplett auf die Männerwelt verzichtet.
Beide finden miteinander das gemeinsame Glück, auch wenn es durchaus Höhen und Tiefen zusammen zu bewältigen gibt.
Ich habe mich direkt in diese kleine Insel und ihrer Bewohner verliebt, weshalb ich sofort nach dem Lesen weitere Bücher der Reihe bestellt habe. XD Ich kann einfach nicht genug bekommen! Zudem erfährt man zu fast jedem Bewohner etwas, auch wenn Shane und Katie im Mittelpunkt stehen. Anfangs war das dann doch etwas viel, weil es einfach so viele Personen gibt und jede Familie zigtausend Kinder hat! XD Da blickt ein normaler Mensch irgendwann doch nicht mehr durch! XD Daher wäre ein Personenregister am Ende sehr hilfreich gewesen. ^^

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤