Cover-Bild I am still waiting for you
Band 3 der Reihe "Yale university"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 17.09.2023
Marlen Linda

I am still waiting for you

Sie: Gefesselt im Kampf um ihre Familie. Er: Kann und will sie nicht vergessen. Wird der Schmerz die beiden zusammenführen? Peyton May ist am Ende ihrer Kräfte. Deshalb kann sie sich Besseres vorstellen, als von ihrer alten Uni rausgeschmissen zu werden, um dann auf der Yale Universität direkt vor die nächste Herausforderung gestellt zu werden: Als einziges Mädchen in ihrem Football Team begegnet sie auch noch ihrem Ex. Trotz all ihrer Probleme ist die Anziehung zu ihm höher als gedacht, aber wird die Liebe den Schmerz besiegen? Mikey hat nicht damit gerechnet, dass seine Freundin ohne ein weiteres Wort verschwindet. Jahre später sieht er sie wieder. Wunderschön. Feurig und schmerzhaft traurig. Plötzlich taucht sie überall auf: Bei seinen Freunden, im Wohnheim und in seinem Herzen. Dabei hat er genug mit seinem Studium und seinen Jobs zu tun. Er kann sich nicht von ihr fernhalten, obwohl die Wunde, die sie hinterlässt, mit jedem Mal größer wird. Es beginnt eine Geschichte voller Liebe, Schmerz, unendlichen Chancen und der Liebe zu Football.

Veröffentlicht am 07.01.2024

Eine Geschichte über zweite Chancen, Liebe und Vergebung!

Peyton beginnt ihr Studium an der Yale Universität und damit wartet eine neue große Herausforderung auf sie.

Als erste weibliche Footballspielerin der Uni kämpft sie um Anerkennung und Respekt. Und zu allem Überfluss muss sie sich auch noch alten Gefühlen stellen, denn ausgerechnet ihr Ex Mikey ist Teil des Teams und dieser kann ihr auch nach Jahren der Trennung nicht verzeihen.

Würdest du jemandem das Herz brechen, nur um ihn zu schützen?

Wenn man gedacht hat, dass es nicht noch emotionaler und gefühlvoller werden kann, dann haut Marlen diese wundervolle Geschichte von Peyton und Mikey raus.
Ich liebe alles an dieser Buchreihe und ich kann es nicht oft genug sagen! Unifeeling, Cheerleading, Football und dieser Freundeskreis! Ich liebe es so sehr!
I am still waiting for you ist die perfekte Mischung aus Herzschmerz, Sehnsüchten, schmerzhaften und wunderschönen Momenten. Einfach eine wunderschöne Second Chance Romance, die mich komplett verzaubert hat.
Ich kann mich einfach für kein Paar entscheiden, denn alle sind so herzlich, liebenswert und so besonders!

I am still waiting for you ist eine Geschichte von Liebe, Vergebung und zweiten Chancen, die euer Herz mit ganz viel Glücksgefühlen fluten wird.

Danke Marlen, für diese besonderen Charaktere und für jede Träne und jedes Lachen, dass du mir mit deinen Worten entlockst.

Veröffentlicht am 29.09.2023

Eine spannende aber auch andere Liebesgeschichte

Es geht um Peyton, die aus ihrem Alten Football Team rausgeworfen wurde. Sie kam darauf in ein reines Männer Team der Yale university.Dort trifft sie auf ihren ex Mickey, der mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit noch was zu kämpfen hat. Beide müssen mit eigenen Problemen zurecht kommen und sie versuchen sich dabei zu unterstützen. Ab dem Punkt beginnt eine schöne Reise, voller Liebe,, Gefühle und Schmerz. Aber natürlich verbindet die beiden die Leidenschaft zum Football. Ich habe es geliebt zu lesen. Der Schreibstil war sehr flüssig und damit sehr gut zu lesen. Was mir sehr gut gefallen hat war der Punkt, dass die Charaktere aus den anderen beiden Büchern wieder mit dabei waren. Das Buch hat einen oft zum Lachen, aber manchmal auch zum weinen oder nachdenken gebracht. Die Freundschaften wurden sehr realistisch dargestellt, man hat sich direkt wohlgefühlt. WICHTIG: Ihr solltet jedoch darauf achten, die Triggerwahrung vorab zu lesen, da sich das Buch mit Krankheiten und dem Verlust von geliebten Menschen beschäftigt. Ich habe es so geliebt und habe die ganze Zeit mit Peyton und Mickey mitgefiebert und immer gehofft die beiden viel früher zueinander finden, jedoch hätte das alle Spannung rausgenommen. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, die Sportler romanzen, das University Setting oder einfach spannende Liebesgeschichten lieben. Wenn ihr jetzt die Geschichte vom peyton und Mickey wissen möchtet dann kann ich nur sagen, viel Spaß mein lesen und lieben. Ich kann es euch nur ans Herz legen.