Cover-Bild Untot lebt sichs auch ganz gut!
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.04.2008
Mary Janice Davidson

Untot lebt sichs auch ganz gut!

Stefanie Zeller (Übersetzer)

Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Da erhält sie eine Warnung von Detektiv Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Betsy entspricht genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben? Vierter Roman der begeistert aufgenommenen Serie um die Vampirin Betsy. Sexy, witzig und wunderbar turbulent! Mit einem kräftigen Schuss Fantasy! Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award!

Veröffentlicht am 06.04.2018

Wieder großartig!

Na so ein Glück - ich hatte schon Angst die Reihe geht nun den Bach runter. Mich konnte Betsy in diesem Band jedoch wieder voll abholen. Die Suche nach dem Killer und den passenden Schuhen war unterhaltsam und einfach witzig.
Mein Kopf konnte wunderbar abschalten - und seien wir ehrlich: Betsy muss einen etwas auf den Sack gehen. Das gehört eben zu ihr.

Veröffentlicht am 13.02.2022

witzig

Band 4 um die Vampirkönigin Betsy...

Ich kann nicht genug von diesem Setting kriegen, es war wie die Vorbände, witzig, amüsant und doch spannend durch die Entwicklung der Geschichte.

Die Bücher machen ...

Band 4 um die Vampirkönigin Betsy...

Die Bücher machen einfach gute Laune und sind durch ihre 250 Seiten im nu durch... Die Protagonistin ist herrlich und trifft meinen Humor, mit ihrer Liebe zu Designerschuhen und ihrer zarten Seite keinem Lebewesen etwas zu machen, selbst den Biestern nicht und doch versucht sie als Königin der Vampire zu herrschen und diese umzukrempeln...

Für alle die gerne witzige Bücher mit einem hauch Fantasy haben, wobei man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, die Geschichte geht weiter es hat aber keine fiesen Cliffhanger und somit kann man sich auch zwischen den Büchern etwas Zeit lassen :)

Veröffentlicht am 07.10.2017

Untot lebt sich's auch ganz gut

Mir persönlich hat das Buch leider nicht sonderlich gut gefallen. Die Themen, die Story, alles interessierte mich doch eher wenig. Die Spannung mit dem Serienmörder, die der Klappentext versprach kam eindeutig zu kurz. Wenigstens lässt einen das Buch hin und wieder etwas schmunzeln. Und der Stil ist wirklich gut und mitreißend.