Cover-Bild Minecraft Dungeons Roman – Der Aufstieg des Erz-Illagers
Band 1 der Reihe "Minecraft Dungeons Roman"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Seelenleben
  • Ersterscheinung: 16.02.2021
Matt Forbeck

Minecraft Dungeons Roman – Der Aufstieg des Erz-Illagers

Ein offizieller Minecraft-Roman
Maxi Lange (Übersetzer)

Abenteuer in der Welt von Minecraft Dungeons

Dieser Roman erzählt die Geschichte des Erz-Illagers. Archie ist ein etwas klein geratener Illager, der von den eigenen Stammeskameraden gemieden wird. Nach einem missglückten Raubzug wird er als vermeintlich Schuldiger verbannt und gelangt in ein Dorf, in dem er zum ersten Mal Gastfreundschaft erlebt. Sein beschauliches Leben dort findet jedoch ein jähes Ende und er muss fliehen. Unterwegs gelangt er an ein mächtiges Artefakt – die Kugel der Dominanz, die ihm die Weltherrschaft verspricht. Archie gefällt die Rolle des Anführers und er wird zum Erz-Illager.

Der erste offizielle Roman zum neuen Minecraft Dungeon-Crawler-Game Minecraft Dungeons

Veröffentlicht am 10.09.2021

PERFEKTE UNTERHALTUNG OB FÜR VORLESER ODER ERSTLESER…

Als Mom eines 15 jährigen weiss man was hipp ist oder nicht, bekommt man in Auge für so genannte pädagogische Spiele und manche sie weniger Sympathie bei den Erwachsenen erzeugen!

Minecraft gehört seit ...

Minecraft gehört seit Beginn des Einzug in unser zu Hause zu den Favoriten, so komplex und kreativ.
Insbesondere jetzt auch die Möglichkeit zur Lektüre rund um diese Welt zu greifen .

Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde in eine packende als auch fantasiereiche Gwschichte gezogen.

Dieses Werk bereitet nicht nur Kindern sondern auch älteren Generationen Lesevergnügen.

Eine definitive Herzensempfehlung für Jung und Alt.

MinecraftDungeons

DerAufstiegdesErzIllagers

MattForbeck

Rezension

Veröffentlicht am 20.03.2021

Bei den Kids ein Volltreffer

Ich bin ehrlich... ich habe den Hype und auch den Ablauf von Minecraft bis heute nicht verstanden, aber unsere Kids sind alle im Ausnahmezustand und können nicht ohne diese Pixelabenteuer.
Entdeckergeist, ...

Entdeckergeist, virtuelle Welten und natürlich die Spielekonsole, mehr braucht man im Lockdown nicht. Ein echter Tipp für alle Eltern, die ihre zockenden Kids mal zum Lesen animieren möchten. Bei uns hat es funktioniert und ich werde nur noch Minecraft- Bücher erwerben:)