Cover-Bild Fall of Legend
Teil 1 der Serie "Legend Trilogy"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 21.12.2020
Meghan March

Fall of Legend

. Ungekürzt.
Karen Kasche (Sprecher), Tim Koppenschläger (Sprecher), Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn sie kommen aus zwei Welten, die nie aufeinandertreffen sollten

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde ihr alles in den Schoß gelegt, wofür er sein Leben lang kämpfen musste. Sie wissen, dass jede Berührung und jeder Kuss in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben. Sie spüren, dass sie alles verlieren können - aber auch, dass es jede Sekunde, die sie zusammen sein können, wert sein wird.

Auftakt der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 08.03.2021

Toller und spannender Start der Reihe

Es handelt sich um Gabriel Legend und Scarlett Priest. Die beiden leben in ganz unterschiedliche Welten. Scarlett ist aus einer der angesehensten Familien New York Und hat von klein an alles gehabt. Legend jedoch musste um all das, was Scarlett von klein an immer hatte, sein Leben lang kämpfen. Sie ist alles was er verabscheut, aber sie ist auch die einzige, die sein Imperium retten kann. Sie schließen einen Business-Deal ab, bis ein Kuss alles verändert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben.

Scarlett ist mir von der ersten Seite an super sympathisch. Sie reagiert so cool und gefasst, wo ich schon längst viel zu nervös dafür wäre. Ihr erfunden stehen ihr bei allem zur Seite und haben definitiv tolle Charaktere. Scarlett hat jedoch auch mit einer toxischen (ja, ich würde es schon als toxisch bezeichnen) Beziehung zu kämpfen.
Gabriel oder Legend, weil alle ihn so nennen 😉, musste schon sein Leben lang kämpfen, aber er ist trotz allem, was er schon erlebt hat, ein so loyaler Freund und kümmert sich liebevoll um die seinen, die er liebt.

Die Geschichte rund um die Beiden hat mir super gut gefallen und es bleibt das ganze Buch über interessant und spannend. So wie ich es schon von den vorherigen Büchern von @meghanmarch kenne, endet auch dieses Buch wieder in einem fiesen Cliffhanger, sodass ich direkt mit dem 2.Hörbuch starten musste.

Wer vor hat das Buch zu lesen, dem würde ich auf jeden Fall empfehlen das 2.Buch griffbereit zu haben.