Cover-Bild Hauptsache Weihnachten
Band der Reihe "Hauptsache verliebt"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 15.08.2018
Mia Benton, Alica H. White

Hauptsache Weihnachten

Ein Liebesabenteuer auf Hawaii
Noch keine Lust auf Winter, aber schon Hunger auf Lebkuchen? Hier ist der passende Roman dazu.
Leonie kann ihr Glück nicht fassen, als sie in der Radioshow »Sommerfeeling« eine Reise für zwei nach Hawaii gewinnt. Endlich kann sie dem schmuddeligen Weihnachtswetter entfliehen. Als sie ihrem Verlobten die tolle Nachricht überbringen will, erwischt sie ihn in Flagranti mit einer Kundin. Damit ist die gemeinsame Reise für sie zur Singlereise geworden. Auf dem Weihnachtsmarkt, wo sie ihren Liebeskummer zu ertränken versucht, begegnet sie Keanu, der mit einer Engelsgeduld auf sie aufpasst und sie umsorgt. Könnte er eine Begleitung für die Reise sein, vielleicht sogar mehr? Oder soll sie sich besser doch nicht so überstürzt von ihren Heiratsplänen verabschieden?

Romantische Komödie, weihnachtlich gewürzt, zuckersüß und absolut kalorienfrei. Harmoniert zusammen mit den ersten Lebkuchen, kann aber auch in der Weihnachtszeit gelesen werden. Dieser Roman enthält sinnliche Szenen.

'Hauptsache Verliebt', denn das Leben verläuft selten nach Plan ist eine Reihe von romantischen Komödien, die mit einem Augenzwinkern geschrieben wurden. Die Geschichten sind alle vollkommen unabhängig voneinander zu lesen.

Band 1: Hauptsache Millionär
Band 2: Hauptsache Weihnachten

Veröffentlicht am 03.09.2018

Hauptsache Weihnachten: Eine Lebkuchen-Love-Story auf Hawaii / Weihnachtsfeeling und Herzklopfen

Un " Hauptsache Weihnachten: Eine Lebkuchen-Love-Story auf Hawaii " gewinnt Leonie über Weihnachten eine Reise nach Hawaii.
Überaus glücklich möchte sie es ihrem Verlobten mitteilen und findet ihn in ...

Überaus glücklich möchte sie es ihrem Verlobten mitteilen und findet ihn in einer eindeutigen Situation vor. Völlig durch den Wind betrinkt sie sich auf dem nahegelegenen Weihnachtsmarkt und klagt ihr Leid dem Weihnachtsmann.
Hilfe in ihrer Verzweiflung bekommt sie unerwartet von Keanu, der Leonie umsorgt und ihr Obdach gewährt.
Jetzt stellt sich nur die Frage, fliegt sie alleine oder sucht sie sich einen anderen Reisepartner. Keanu wäre nicht abgeneigt mitzureisen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Leonie und Keanu mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Eine nette kleine Geschichte, um sie in einem Rutsch durchzulesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.09.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Hauptsache Weihnachten : Ein Liebesabenteuer auf Hawaii
Alica H White

Was für ein bezaubernd ansprechendes Cover und der Titel verspricht eine romantisch, humorvolle Story.

Dieses Buch hat mich unfassbar ...

Hauptsache Weihnachten : Ein Liebesabenteuer auf Hawaii
Alica H White

Dieses Buch hat mich unfassbar gut unterhalten und das mitten im Sommer!
Eine temporeiche Liebeskomödie die in einem Durchlauf gelesen werden kann.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Die Protagonisten sind glaubwürdig, sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben. Mich hat jede einzelne Figur fasziniert, da sie perfekt platziert wurde.
Zum Inhalt dieser phantastisch ausgearbeiteten Geschichte verweise ich hier auf den Klappentext und ich verspreche das dieser phantastisch hält was er verspricht. Nämlich eine humorvoll, romantische Geschichte die nicht nur etwas für die Weihnachtszeit ist, sondern auch bei vierzig Grad im Schatten Spaß bereit.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Hier sind nicht nur die Temperaturen heiß

Freundlicherweise wurde mir ein Rezensionsexemplar von “ Hauptsache Weihnachten“ zur Verfügung gestellt.

Glücklicherweise beginnt das Geschehen sofort und es wird kein unnötiger Satz an eine Einleitung verschwendet. Leonie wurde von ihrem Ehemann betrogen und sucht deshalb einen neuen Reisepartner, der sie nach Hawaii begleitet.
Dass der gutaussehende Keanu sich dazu bereiterklärt, kommt ihr ziemlich gelegen und so fliegt das unterschiedliche Paar in den Süden.
Die Geschichte ist unglaublich unterhaltsam. Egal, ob es der nervige Sitznachbar im Flugzeug, der künstliche Tannenbaum, oder die Vorliebe für Lebkuchen ist, über so ziemlich alles können sich die Beiden herrlich in die Wolle kriegen.
Mit der Zeit erfährt man auch einiges über die Vergangenheit der Protagonisten, weshalb sie einem umso mehr ans Herz wachsen