Cover-Bild Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister
Band 5 der Reihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 11.11.2013
  • ISBN: 9783570402085
Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister

Band 5 - Eine abenteuerliche Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten
Ursula Höfker (Übersetzer)

Der letzte Tag des Nicholas Flamel ist angebrochen!

Nicholas Flamel liegt im Sterben. Zu lange schon fehlt ihm das Unsterblichkeitselixir. Perenelle, die mächtige Zauberin, ist aber keinesfalls bereit, auch nur einen Tag ohne ihren geliebten Mann zu leben. Doch um Flamel einen Tag ihres eigenen Lebens schenken zu können, braucht sie Sophies Aura. Sophie jedoch ist völlig verzweifelt: Josh hat sich endgültig auf die Seite des dunklen Magiers Dee geschlagen und ist fest entschlossen, mit ihm die Weltherrschaft zu erringen. Während ein Hexenmeister im Hintergrund seine Intrigen spinnt, überschlagen sich die Ereignisse.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Buch 5 von 6 - Ich mache einen Geisterrufer aus dir, Josh.

Die unglaubliche und spannende Reise geht weiter! Buch 5 hat mich wieder richtig gepackt und mich unter Strom gesetzt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im vorletzten Buch dieser Reihe geschieht viel, sehr ...

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im vorletzten Buch dieser Reihe geschieht viel, sehr viel. Der Streit zwischen den Zwillingen Sophie und Josh ändert einiges. "Nebenbei" gibt es noch überraschende Wendungen, Kämpfe und einen sehr gemeinen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 27.09.2017

Zauberhaftes Buch

Auch hier geht es direkt im Anschluss gleich weiter. Bei dem Buch war ich schon wieder etwas mehr begeistert. Der Autor hat wirklich nochmal was ausgepackt. Sehr spannende Entwicklung. Wieder konnte mich die Handlung und die ganzen Charaktere überzeugen. Es lohnt sich auf jeden Fall am Ball zu bleiben. Hier vergebe ich auch wieder 5 Sterne. Sehr schön finde ich auch die Gestaltung der Cover. Schaut richtig klasse im Bücherregal aus.