Cover-Bild Secret Moments with you
Band 1 der Reihe "Secret"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Liebe und Beziehungen
  • Ersterscheinung: 23.01.2024
  • ISBN: 9783989420168
Mila Meadow, Ylvie Davis

Secret Moments with you

Office Romance
Aller Vernunft zum Trotz verliere ich mein Herz an dich, Bexley. Dabei spricht viel mehr gegen uns als nur die Tatsache, dass ich dein Boss bin.

Bexley lebt für ihren Job bei einer angesehenen Finanzagentur. Und ihr langersehnter beruflicher Aufstieg scheint nach dem gelungenen Abschluss eines besonders lukrativen Deals endlich in greifbarer Nähe. Doch statt der schon sicheren Beförderung präsentiert die Geschäftsführung ihr kurzerhand jemand anderen für den erhofften Job des Chief Operating Officer. Greyson Ambrose ist charmant, kompetent und bringt leider auch die Schmetterlinge in ihrem Bauch zum Tanzen. Trotzdem ist Bex fest davon überzeugt, zu beweisen, dass sie die bessere Wahl gewesen wäre. Nur lässt sich Grey von ihren Sticheleien nicht aus der Ruhe bringen, denn er verfolgt ein Ziel, bei dem nicht nur Bex’ Karriere zerstört, sondern auch ihr Herz gebrochen werden könnte …

Erlebe mit Secret Moments with you von Mila Meadow und Ylvie Davis den ersten Band der neuen, unabhängig lesbaren, romantischen Seattle-Secrets-Dilogie.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Tolle Office Romance!

Ich bin ein riesen Fan von Office Romance und das Buch hat mir wirklich wirklich gut gefallen. Vorallem weil die Entwicklung der Charaktere und der Beziehung sehr authentisch und bodenständig waren.

Man ...

Man taucht in die Finanzwelt voller Zahlen und Geschäftsmeetings ein.
Bexley ist eine super zielstrebige und organisierte Person. Sie liebt ihren Job und macht ihn wie keine andere, ist sympathisch und hat eine sehr einnehmende und liebenswerte Persönlichkeit. Habs geliebt wie sie in ihrem Berufsfeld an sie Spitze strebt und erreicht, was sie sich vornimmt. Das Buch ist sehr empowernd.

Das etwas mehr hinter Grey und seinem Auftauchen in der Firma steckt hatte ich schon geahnt. War trotzdem wahnsinnig spannend zu verfolgen, was er plant und auch wie sich die Beziehung zwischen ihm und Bex langsam entwickelt. Hinter seinem Job steckt viel mehr als man ahnt, aber lest selbst.

Neben der Hauptstory geht es auch um viele andere wichtige Themen. Bex Beziehung zu ihrer Schwester, das Abschiede wehtun aber manchmal notwendig sind.

Insgesamt ein sehr tolles Wohlfühlbuch mit prickelndem Spice, Spannung. Bauchkribbeln und zwei sehr lieben, herzlichen Charakteren.

Veröffentlicht am 31.01.2024

Eine schöne und spicy Office Romance

Mit „Secret Moments with you“ entführen uns Mila Meadow und Ylvie Davis nach Seattle. Für mich ist es eine wirklich gelungene und schöne Office Romance. Ich hab am Anfang kurz gebraucht um reinzukommen, aber dann habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich liebe besonders das Setting mit Seattle und die detaillierte Beschreibung. Große Liebe für ihre Lieblingsbar und das Café, man wäre am liebsten selbst dort. Der Schreibstil ist sehr angenehm und es wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, sodass man einen guten Einblick in ihre Gedankenwelt bekommt.

Greyson und Bexley haben mich von Beginn an überzeugt. Sie harmonieren perfekt miteinander, haben eine tolle Dynamik und man spürt einfach das intensive Prickeln zwischen den beiden. Bexley ist herzensgut, mutig und ehrgeizig. Sie geht voll in ihrer Arbeit auf, sodass sie sehr taff sein kann, aber gleichzeitig auch liebevoll.
Greyson ist intelligent, charmant, heiß und sehr fürsorglich. Auf der Arbeit kann er sehr bestimmend sein, aber sonst ist er zuvorkommend. Ich habe die Momente und die Entwicklung sehr gemocht, weil man einfach spürt, wie sehr die Liebe oder auch das Vertrauen zueinander einen verändert oder positiv beeinflussen kann. Und große Liebe für Roscoe, Greyson‘s Hund und treuer Begleiter.

Die Handlung ist für mich durch die Liebesgeschichte, als auch die weitere Thematik sehr ausgewogen. Natürlich steht die Liebe auch dennoch etwas mehr im Fokus. Man bekommt einen tollen Einblick in den Arbeitsalltag. Gerade der Plotwist hat mich überrascht. Damit habe ich tatsächlich so nicht gerechnet, was der Wohlfühlgeschichte noch etwas Spannung gegeben hat. Zwischendurch hätte ich mir gewünscht, dass die Geschichte noch etwas mehr vorangeht oder manche Handlungsinhalte mehr Raum bekommen hätten, aber sonst habe ich es sehr gerne gelesen.

Für mich ist die Geschichte locker, leidenschaftlich, spicy, emotional, humorvoll und einfach zum wohlfühlen. Ich kann es nur wirklich empfehlen. Ich freue mich sehr auf Band 2 und auf Sawyer!
4,5/5

Veröffentlicht am 05.02.2024

Endlich wieder Office Romance

Als Mila und Ylvie verkündeten das sie eine Office Romance Dilogie veröffentlichen war ich Feuer und Flamme die Bücher zu lesen 🤍

Ich liebe den Schreibstil der beiden. Sie schaffen es einfach das ich ...

Ich liebe den Schreibstil der beiden. Sie schaffen es einfach das ich ihre Bücher in einem Rutsch lese weil ich das knistern und die Leidenschaft kaum erwartet kann. Es wird aus zwei POVs geschrieben sodass wir beide Seiten kennenlernen. Bei ihnen kommen auch die Nebenfiguren nicht zu kurz.
Das Cover ist wiedermal wunderschön 🤍

Secret Moments with you ist der Auftakt der Seattle Secrets Dilogie. In diesem Band geht es um Bexley und Greyson.
Bexley lebt für ihren Beruf bei der Finanzagentur, ihr größtes Ziel ist es die Karriereleiter hoch zu steigen. Das Können und Know How hat sie, dies hatte sie schon ihrer Firma bewiesen. Eine besagte Stelle ist frei. Da sie einen großen Fisch als Kunden geangelt hatte, dachte sie das ihrer Beförderung nichts mehr im Weg steht. Doch statt sie wird Greyson angestellt. Er wirkt in seiner Rolle sehr Geheimnisvoll. Was ist wohl sein Secret ?

Bexley arbeitet hart in der Finanzagentur. Sie hat das Können und gemeistert immer wieder mit neuen Kunden. Alle vermuteten das sie die Beförderung bekommt. Das als sie erfährt das nun jemand außerhalb die Stelle bekommen hat, bricht für sie die Welt auseinander. Gefühlt wird sie nicht für ihre harte Arbeit geschätzt. Wäre da doch nicht Greyson, der mit seinem Aussehen in ihre Gefühle weckt.

Greyson ist nun der Operating Officer in der Finanzagentur. Er ist charmant, kompetent, gut ausgehend aber auch geheimnisvoll …. mehr möchte ich erstmal nicht erzählen.

Die Handlung hat sich für mich in keinem Punkt gezogen. Es bleibt einfach spannend da man wissen möchte wie es weiter geht oder was mit Grayson genau ist. Oder warum er so geheimnisvoll ist. Bexleys Gefühle kommen auch super gut rüber. Sie ist in der Zwiespalt von ihn hassen (da er ihr den Job weggeschnappt hat) und Leidenschaft (da sie ihn wirklich anziehen findet). Es kamen zu Plots die ich nicht erwartet habe, vor allem was Bexley angeht. Man fiebert mit und hat den ein oder anderen witzigen Moment.

Also wer Office Romance mag, oder einsteigen möchte, ist hier bei dieser Dilogie richtig.
Von mir eine Leseempfehlung 🤍