Cover-Bild Die pure Lust in dir 2 | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2023
Millicent Light

Die pure Lust in dir 2 | Erotische Geschichten

Verbotene Leidenschaft und noch nie erlebter Sex?
Kennst du das, wenn du vor lauter Kribbeln und Hitze keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst? Wenn du einfach nur Lust hast auf Erotik und pure Leidenschaft? Dann lass dich in neue Welten entführen, die keine Tabus kennen und sich ausschließlich dem Prinzip purer Lusterfüllung verschrieben haben. Ob beim Essen, in der Natur, im Zug, beim Putzen, als Paar, allein, nackt oder verkleidet - Grenzen sind hier unerwünscht.
Würdest du dich auf ein ganz neues Spiel einlassen? Auf verbotene Leidenschaft? Auf noch nie erlebten Sex? Komm mit auf eine Reise zu neuen erotischen Abenteuern!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.10.2023

Eine Reise purer Erotik

In diesem Buch sind neun Kurzgeschichten enthalten. Die einzelnen Story sind abwechslungsreich, unterhaltsam, sinnlich, lebendig & tabulos. Bei diesem Buch fängt man an zu lesen & die Seiten fliegen einfach nur so dahin. Erst wenn man zu Ende gelesen hat, legt man das Buch wieder aus den Händen. Es sollte für wirklich jeden etwas dabei sein. Ob man nun beim Essen seiner Lust freien Lauf lässt, oder im Zug oder beim Putzen, mit Männern oder auch etwas ganz anderem. Es macht einfach Spaß zu lesen, wie sich die Protagonisten ihrer Lust hingeben.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Es geht gleich heiß her

Dieses Buch enthält Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein können.

Dieses Buch enthält Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein können.
Wirklich wunderbar wie sie geschrieben und ausgeschmückt sind. Für mich war es genau die richtige Mischung. Sie haben mich gleich hineingezogen in ihren Bann.
Die Settings der Geschichten waren sehr unterschiedlich. Das hat mir auch sehr gut gefallen.
Der Titel des Buches ist auf jeden Fall Programm der Geschichten.
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ich gebe 5 Sterne.