Cover-Bild Pixton Love 2. Always by Your Side
Band 2 der Reihe "Pixton Love"
  • Verlag: Moon Notes
  • Ersterscheinung: 05.01.2024
Mimi Heeger

Pixton Love 2. Always by Your Side

Eine gefühlvolle New Adult College Romance für junge Erwachsene ab 16 Jahren; mit den angesagten Tropes Dark Secrets und Friends-to-Lovers
Wer steht für dich ein?
Bei Scarlett läuft alles nach Plan: Sie studiert Literatur in Yale und wohnt bei ihren Eltern in Pixton. In ihrer Freizeit schreibt sie erotische Liebesromane. Als ihre streng religiösen Eltern davon erfahren, werfen sie Scarlett aus dem Haus und streichen ihr die finanzielle Unterstützung. Vom einen auf den anderen Tag ist sie obdachlos und muss in ihrem Auto schlafen. Doch das behält sie für sich... Der unkonventionelle Psychologiestudent Theo durchschaut Scarletts Fassade und die beiden nähern sich langsam an. Was Scarlett nicht weiß: Auch Theo hat ein dunkles Geheimnis... Band zwei der Pixton-Love-Reihe von Bestsellerautorin Mimi Heeger ist eine spicy College Romance mit dem Erfolgstrope Friends-to-Lovers. Hier ist Herzklopfen vorprogrammiert!
Pixton Love 2 – ein Liebesroman voller ganz großer Gefühle

- Sexy und spicy: Eine prickelnde College Romance für Leser*innen ab 16 Jahren.
- Intensiv und gefühlvoll: Band 2 der emotionalen Pixton-Love-Reihe von Erfolgsautorin Mimi Heeger – unabhängig von Band 1 lesbar.
- Voll angesagt: Mit den beliebten Tropes Dark Secrets und Friends-to-Lovers.Der zweite Band der Pixton-Love-Reihe entführt in das College der amerikanischen Kleinstadt Pixton und in eine Welt der ganz großen Gefühle. Eine ordentliche Prise Spice sorgt für zusätzliches Herzklopfen. Der perfekte Lesestoff für Fans von Liebesromanen von Mona Kasten und Sarah Sprinz!

Veröffentlicht am 30.03.2024

Sei du selbst

„Pixton Love 2 – Always by Your Side“ von Mimi Heeger ist der zweite Band ihrer emotionalen und spicy College Romance Reihe.

Scarlett stammt aus einem wohlbehüteten Elternhaus und studiert Literatur in Yale. Doch seit ihre streng religiösen Eltern vor sechs Wochen herausgefunden haben, dass sie nebenbei eine erfolgreiche Autorin von Erotikromanen ist, haben sie Scarlett vor die Tür gesetzt und ihr sämtliche finanzielle Unterstützung gestrichen. Seitdem lebt Scarlett die meiste Zeit in ihrem Auto, was sie sogar vor ihrer besten Freundin verbirgt. Nur Psychologiestudent Theo blickt hinter Scarletts Fassade und nähert sich ihr an. Beide lassen sich auf ihre unerwarteten Gefühle ein, aber auch Theo hat ein dunkles Geheimnis, welches durch die Beziehung zu Scarlett stark getriggert wird.

Bereits der erste Teil konnte mich begeistern und so habe ich mich über das Wiedersehen mit den sympathischen Charakteren gefreut. Theo war schon immer mein heimlicher Liebling und jetzt dürfen wir ihn und seine Geheimnisse endlich richtig kennenlernen. Mimi Heeger erzählt die berührende Lovestory jeweils abwechselnd aus den Perspektiven von Scarlett und Theo, wodurch man beide Sichtweisen gut nachempfinden kann.
Scarlett ist zwar tough und selbstbewusst, aber der Schlag, den ihr ihre Familie und ihr Ex-Freund verpasst haben, hat sie ziemlich aus der Bahn geworfen. Sie spielt allen etwas vor, um niemanden mit ihren Problemen zu belasten, aber Theo durchschaut sie.
Theo provoziert liebend gern und studiert die Reaktionen seines Umfelds. Die Gründe dafür werden im Laufe der Handlung aufgeklärt und sie zeigen, dass auch Theo teilweise eine Rolle spielt. Erst die Gefühle für Scarlett machen ihm deutlich, dass auch er vielleicht Unterstützung benötigen könnte.
Ich finde es absolut großartig, wie Theo für Toleranz und die Freiheit steht, zu sein wie man möchte. Scarlett und er bringen im jeweils anderen das Beste, aber auch die dunklen Abgründe zum Vorschein. Wie beide daran wachsen und sich weiterentwickeln, wird in dieser Lovestory von Mimi Heeger einfach wunderschön erzählt.

Ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.03.2024

WOW - Hightlight - Liebe, Emotionen und Tiefgang

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Oetinger und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

WOW – ich habe die Story von Scarlett und ...

WOW – ich habe die Story von Scarlett und Theo an einem Tag verschlungen. Die beiden haben mein Herz ab der ersten Seite erobert und nicht wieder losgelassen. Für mich bereits eines meiner Jahreshighlights!! Mimi Heeger spricht so viele wichtige Themen, wie Toleranz, Selbstliebe, Vertrauen in diesem Buch an. Eine wundervolle Story voller Gefühl und Herz!

Scarlett wirkt nach außen sehr tough, cool, mutig und stark. Doch als die wichtigsten Menschen in ihrem Leben, ihre Familie, hinter ihr stehen sollte als ihr „Geheimnis“ an die Luft kommt, lassen Sie sie alleine und was noch schlimmer ist sie wenden sich komplett von ihr ab. In diesen Momenten zeigt sich Scarletts verletzliche und zarte Seite. Theo spürt sehr schnell, dass etwas nicht stimmt. Letty schläft in ihrem Auto, seitdem ihre Eltern sie rausgeworfen haben und traut sich auch nicht, sich ihrer besten Freundin anzuvertrauen. Nur Theo blickt hinter Scarletts toughe Fassade und wird ihr Anker. Beide ergänzen sich perfekt.

Auch hinter Theos Fassade und seinem Auftreten / Modestil steckt so viel mehr als man auf den ersten Blick vermutet. Er hat einige Traumata aus seiner Vergangenheit zu verarbeiten und Theo zeigt mit seiner Art sehr deutlich, dass es nicht wichtig ist was man trägt, sondern es zählt nur wer man ist.

Mimi Heeger hat mich mit ihrem mitreißenden, emotionalen und lebendigen Schreibstil ab der ersten Seite gepackt. In der Story stecken so viele Emotionen und so viel Tiefe, die mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen haben. Ich habe mit Theo und Letty gelacht, gelitten und geweint. Durch die wechselnde Ich - Perspektive konnte man die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut verstehen Sie hat sehr authentische und lebendige Charaktere geschaffen, deren Handlungen absolut nachvollziehbar sind. Die Story ist einfach perfekt – hier stimmt einfach alles. Humor, Emotionen, tiefe Gefühle und Leidenschaft.

Ich könnte noch stundenlang von diesem tollen Buch schwärmen, aber lest es einfach selbst!

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung – ein wundervoller und emotionaler New Adult mit unglaublicher Tiefe.