Cover-Bild New York Lights
Band 1 der Reihe "New York Gladiators"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2023
Mrs Kristal

New York Lights

Sport-Romance
"Es ist, als stünde ich jedes Mal vor dem nächsten First Down, würde es aber letztendlich nicht gebacken bekommen, es zu erreichen. Ein Touchdown in unserer Beziehung ist schon mal gar nicht in Sicht, denn dafür müsste ich endlich ehrlich zu meiner Freundin sein, und das schaffe ich nicht."
Geprägt von ihrer schwierigen Vergangenheit, widmet sich Lilly voll und ganz ihrem Job als Sozialarbeiterin, bei dem sie Jugendliche vor dem Absturz in die Kriminalität bewahrt. Als sie Brooklyn kennenlernt, ist für sie klar: Ein Footballspieler und Weiberheld passt nicht in ihr Leben! Doch Brooklyn ist charmanter und hartnäckiger, als Lilly erwartet hat, und schnell muss sie erkennen, dass mehr hinter der sexy Fassade steckt. Doch seine Geheimnisse und das merkwürdige Verhalten drohen alles zu zerstören …
Brooklyns Ruf eilt ihm voraus: ein Playboy, wie er im Buche steht. Aber der Quarterback hat Gründe dafür, sich nicht auf Beziehungen einzulassen. Er weiß, was Frauen von ihm wollen: einen Platz im Rampenlicht und sein Geld. Das alles ist vergessen, als er auf Lilly trifft. Brooklyn will zum ersten Mal mehr. Allerdings lasten seine Geheimnisse schwer auf seinem Herzen. Kann er wirklich darauf vertrauen, dass Lilly ihn akzeptiert?

Der erste Band der "New York Gladiators" von Bestseller-Autorin Mrs Kristal – eine Football-Romance-Serie über sexy Player und die Frauen, die diese mühelos um den Finger wickeln. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von anderen Geschichten gelesen werden. Happy End garantiert!

• Dieses Buch befindet sich bei Akeyna0501 in einem Regal.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Spannend und unterhaltsam, eine tolle Sportromance

Die Geschichte über die taffe Lilly die einen interessanten aber auch schweren Job als Sozialarbeiterin hat und den Starquaterback und berühmten Playboy Brooklyn ist witzig mit Gefühl aber auch ernsten Themen gespickt.

Lilly und Brooklyn sind zwei verschiedene Menschen und haben so ihre eigene Art. Während Brooklyn es als Berühmter playboy nicht einfach hat Beziehungen einzugehen ist für ihn an ernstes garnicht zu denken. Auch sein Job nimmt ihn sehr in Anspruch. Auch Lilly ist eine tolle starke Frau die weiss was sie will und deren Job nicht einfach ist. Aber als sie und Brooklyn sich Kennenlernen fühlen sie etwas was beide irgendwie verbindet. Nur wie kriegen sie es hin eine Beziehung zu führen, obwohl sie beide kaum Zeit dafür haben.☺️ Eine humorvolle Geschichte mit.tollen Dialogen und wichtigen Themen aus dem Leben nimmt seinen Lauf. Es ist spannend die beiden auf ihrem Weg zu begleiten und man fühlt und leidet mit. Eine

Leseempfehlung von mir für alle

liebesromane Fans und Sportfans unter euch die ernste Themen nicht beeinflussen. 4.5 ⭐