Cover-Bild New York Lights
Band 1 der Reihe "New York Gladiators"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2023
Mrs Kristal

New York Lights

Sport-Romance
"Es ist, als stünde ich jedes Mal vor dem nächsten First Down, würde es aber letztendlich nicht gebacken bekommen, es zu erreichen. Ein Touchdown in unserer Beziehung ist schon mal gar nicht in Sicht, denn dafür müsste ich endlich ehrlich zu meiner Freundin sein, und das schaffe ich nicht."
Geprägt von ihrer schwierigen Vergangenheit, widmet sich Lilly voll und ganz ihrem Job als Sozialarbeiterin, bei dem sie Jugendliche vor dem Absturz in die Kriminalität bewahrt. Als sie Brooklyn kennenlernt, ist für sie klar: Ein Footballspieler und Weiberheld passt nicht in ihr Leben! Doch Brooklyn ist charmanter und hartnäckiger, als Lilly erwartet hat, und schnell muss sie erkennen, dass mehr hinter der sexy Fassade steckt. Doch seine Geheimnisse und das merkwürdige Verhalten drohen alles zu zerstören …
Brooklyns Ruf eilt ihm voraus: ein Playboy, wie er im Buche steht. Aber der Quarterback hat Gründe dafür, sich nicht auf Beziehungen einzulassen. Er weiß, was Frauen von ihm wollen: einen Platz im Rampenlicht und sein Geld. Das alles ist vergessen, als er auf Lilly trifft. Brooklyn will zum ersten Mal mehr. Allerdings lasten seine Geheimnisse schwer auf seinem Herzen. Kann er wirklich darauf vertrauen, dass Lilly ihn akzeptiert?

Der erste Band der "New York Gladiators" von Bestseller-Autorin Mrs Kristal – eine Football-Romance-Serie über sexy Player und die Frauen, die diese mühelos um den Finger wickeln. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von anderen Geschichten gelesen werden. Happy End garantiert!

Veröffentlicht am 13.02.2023

Spritzig, spicy, lustig

Spritzig, spicy, toller Humor, leicht zu lesen. Das sind die ersten Dinge, die mir zu dem Buch einfallen. Es ist mein erster Roman von Mrs. Kristal und auch der erste mit Football Szenen. Aber keine Angst Mädels, ihr bekommt in dem Buch mehr Spicy Szenen, als Football. Es geht aber auch um familiäre Probleme, die hier wunderbar in der Story verpackt wurden. Zudem gibt es viele tolle und liebenswerte Charaktere in dem Buch. Und das ich es an einem Tag durchgelesen habe, spricht auch für sich. Werde ganz sicher Band 2 auch lesen.

Veröffentlicht am 11.02.2023

New York Lights / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Vertrauen

In " New York Lights: Sport-Romance (New York Gladiators 1) " ist Lilly alles andere als begeistert, als sie das erste Mal auf Brooklyn trifft und dieses hat nur wenig mit ihm, mehr mit der gesamten Situation zu tun.
Doch auch später glaubt die junge Sozialarbeiterin nicht, dass sich etwas ernsthaftes zwischen dem Quarderback der New York Gladiators und ihr entwickeln kann.
Denn dazu sind ihre Leben viel zu unterschiedlich. Da Lilly Aufgrund ihrer Familiengeschichte nun selbst für Jugendliche einsteht und diesen helfen möchte, ein Leben fernab von Kriminalität zu führen.
Und Brooklyn bedingt durch seine erfolgreiche Sportkarriere mitten in der Öffentlichkeit steht, sowie den Ruf eines Womanizer hat. Dennoch kann sich Lilly nicht gegen die Anziehung zu dem attraktiven Footballspieler wehren.
Auch Brooklyn ist zunächst nicht an einer Beziehung oder ähnlichem interessiert, zumal die meisten Frauen nur auf seinen Status bzw sein Geld aus sind. Doch das Lilly ihn nicht mehr aus dem Kopf geht und er unbedingt mehr Zeit mit ihr verbringen möchte, stellt sein Leben vor ein Problem. Denn Brooklyn hegt ein schwerwiegendes Geheimnis, dass er nicht preisgeben möchte. Jedoch steht ebendiese zwischen ihnen und ihrer Liebe.
Wird es Lilly und Brooklyn gelingen ihren Gefühlen zueinander eine Chance zu geben und auch offen miteinander zu sein? Oder hält Brooklyn weiterhin etwas vor Lilly verborgen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lilly und Brooklyn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Liebesroman auf höchstem Niveau

Ich liebe romantische Bücher seit eh und je und habe auch schon viele davon gelesen. Dass von Anfang an klar ist, dass die Protagonistinnen irgendwann vermutlich ein Paar werden, stört mich nicht wirklich. Im Gegenteil, der Weg dorthin, ist das, was mich am meisten an den Liebesromanen fasziniert.

Der Weg von Brooklyn und Lily ist nicht einfach und geprägt von der Vergangenheit der beiden sowie dem Rampenlicht, in welchem Brooklyn als Quaterback steht. Ich selbst habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Sie waren mir auf Anhieb sympathisch und auch den Umgang miteinander befürworte ich den größten Teil der Zeit. Beide Protagonist
innen sind durch Tiefgang und tolle Hintergrundgeschichten geprägt, sodass sie echt wirken und mich in den Bann gezogen haben.

Brooklyn hat ein Geheimnis, das er niemanden verrät. Dadurch, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht beider Protagonistinnen geschrieben ist, weiß man als Leserin bereits früh davon. Weil das Geheimnis sehr schwerwiegend ist und Lily - aufgrund ihres Nichtwissens - für einige Verhaltensweisen von Brooklyn kein Verständnis hat, fiebert man mit, wie die beiden sich zusammenraufen und ob sie es schaffen eine Beziehung zu führen.

Aber auch die Nebencharaktere sollen hier nicht unerwähnt bleiben: Lilys beste Freundin sowie die Mannschaft geben dem Buch eine weitere Ebene, wodurch die Handlung spannend bleibt.

Für mich war der Schreibstil wirklich großartig, ich mag die Art, wie Mrs Kristal schreibt sehr gerne. Es gibt sehr humorvolle Passagen aber auch einige, bei welchen ich beinahe weinen musste. Insgesamt ist der Aufbau des Buches wirklich großartig.

Fazit: Ich kann diesen Roman rund um Brooklyn, Lily und Football nur empfehlen.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Ein wahres Highlight!

Wo sind die Coverliebenden unter euch?🩷

Wo sind die Coverliebenden unter euch?🩷

Tja, für mich stellt dieses grandiose Cover definitiv ein großes Highlight dar. Ich bin absolut verliebt in die wunderschöne Farbgestaltung und die so extrem gut passenden Details. Es stellt einen wahren Hingucker dar und ich muss es mir immer wieder ansehen. Aber auch die Geschichte muss ich wirklich loben. Unglaublich emotional, wunderschön, ernst und tiefgründig. Dabei verliert die Autorin nie den Humor aus den Augen. Denn sie trifft ganz genau die richtige Mischung aus allem und ließ mich so ein wahres Wechselbad der Gefühle durchleben. Das Lesen hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, mich zum Nachdenken gebracht, lies mich schmunzeln und innehalten. Von den Charakteren könnte ich einen halben Roman schreiben. Ich mochte ihre Facetten, ihre Persönlichkeiten und die Handlungen, die sie vorgenommen haben. Es war einfach so, dass ich die meisten so gut nachvollziehen konnte und zu jeder Zeit mitfühlte. Auch die sportlichen Aspekte kamen hier definitiv nicht zu kurz und haben mir ganz viel Spaß beim Lesen bereitet. Ich kann euch nur sagen, ich liebe diese wunderbare Autorin und will alles von ihr lesen!

Ein wahres Highlight in diesem Jahr durfte ich mit dieser Geschichte erleben! Vielen Dank für eine grandiose und emotionale Reise, @mrskristal.autor und @zeilenfluss_verlag 🩷

Veröffentlicht am 24.01.2023

Ein fesselnder Roman!

In „New York Lights: Football-Romance (New York Gladiators, Band 1)“ geht es um die Geschichte von Lilly, die durch ihre schwere Vergangenheit sich komplett in ihrem Job als Sozialarbeiterin verliert. Doch mit der Begegnung von Brooklyn, einem Footballspieler und Weiberheld, scheint alles anders. Ist er wirklich der Richtige für sie?

Lilly & Brooklyn:
Sie arbeitet als Sozialarbeiterin und hatte selbst keine einfache Kindheit.
Er ist ein bekannter Footballer und gilt als  Weiberheld.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lilly und Brooklyn erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und man lernt Lilly kennen, die als Sozialarbeiterin sich um benachteiligte Kinder in New York kümmert. Sie selbst hatte auch keine so einfache Vergangenheit und will mit vorne Beruf etwas erreichen. Als sie ein Doppeldate hat und Brooklyn kennen lernt, glaubt sie nicht daran, dass so jemand zu ihr passt. Brooklyn selbst möchte diese Frau kennenlernen. Doch es scheint nicht so einfach für beide zu sein. Werden ihre beiden Gefühle füreinander ausreichen für eine gemeinsame Zukunft?

Wow, ich bin völlig hin und weg und hätte am liebsten das nächste Buch von der Autorin gelesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, die Brücke passt perfekt zu New York.

Fazit:

Ein wunderschöner Auftakt, der nach mehr schreit!