Cover-Bild Planeten der Nacht
Band 2 der Reihe "Planeten der Nacht"
  • Verlag: Brighton Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 01.12.2018
Natalie Peracha

Planeten der Nacht

Schwarze Flügel
Planeten der Nacht Band 2
„Feder für Feder lösten sich seine Flügel von seinem Rücken, so sanft und elegant wie sie waren. Sie wurden größer und größer, bis sie irgendwann über seinen Kopf ragten und die eine Seite über den Rand des Gebäudes hing.“
16 Jahre nach dem großen Kampf von Miami studiert Sophie Hill an der Universität von New York die Natur der Halbanemanier. Unwissend über die neue Prophezeiung, die sich in Laylas und Mexx’ Institut für Halbanemanier breit macht, muss Sophie zusätzlich zu ihrem alltäglichen Stress mit der Uni und ihrer verrückten Freundin auch noch die komischen Ticks ihres Nachbarn aushalten. Ihrem unglaublich gut aussehenden Nachbarn nebenbei bemerkt, dessen Ticks ein Geheimnis verbergen, das Sophie und ihre Freundin schon bald in ein Abenteuer auf Leben und Tod werfen. Denn das Band der drei Planeten der Nacht muss wieder hergestellt werden und Dragonier ist als erstes dran.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Planeten der Nacht

Klappentext Band 2:

Klappentext Band 2:

Teil 1 war mir bisher nicht bekannt, aber dennoch kommt man sehr gut in die Geschichten hinein. In meinen Augen kann man die Bücher unabhänig voneinander lesen, da immer andere Charaktere auftauchen.

Die Geschichte beschränkt sich nicht nur auf ein mystisches Wesen, sondern ist vollgepackt mit so mancher Entdeckung aus der Welt der Fantasie.

Fazit:
Für mich ein magischer Teil.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Spannende Fortsetzung

Zitat:

Zitat:

Zum Inhalt:

Der Schreibstil ist wunderbar zu lesen und macht Spaß, nicht nur als Fantasy Roman für Jugendliche!

Das Cover ist mit. Planeten und den Sternen sowie dem Drachen in der rechten oberen Ecke sehr atraktiv. In wunderbaren Farben gehalten und dem Drachen in der Mitte. In großer Schrift ist der Reihen Name „Planeten der Nacht“ zu lesen und ganz unten der eigentliche Folgen Name „Schwarze Flügel“. Es passt im ganzen Konzept super zum Roman Inhalt.

Der Klappentext macht neugierig auf einen
spannenden Auftaktband einer Fantasy Reihe.

Fazit: Auch die Fortsetzung von Planeten der Nacht ist eine spannende und actionreiche Weiterführung der Reihe. Und sie spricht nicht nur Jugendliche an. Es gibt Fantasy aller Arten, es sind der Fantasy keine Grenzen gesetzt. Detailreich und farbig! Und nicht nur die Hauptprotagonisten Sophie (Studentin) und Tony wachsen einem an Herz. Der Roman ist schnell - spannend - fantastisch magisch – farbig und voller Gefühle. Bin sehr gespannt auf Teil 3 Reihe er ist schon erhältlich – einziges Manko – nur als Print erhältlich – ebook Leser schauen in die Röhre!

Veröffentlicht am 28.12.2018

Noch besser als Band 1

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Natalie Peracha-

???Planeten der Nacht (2)???
-Schwarze Flügel-

Autorin: Natalie Peracha
Verlag: Brighton Verlag GmbH
Preis: ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Natalie Peracha-

???Planeten der Nacht (2)???
-Schwarze Flügel-

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Band 2 der Planeten-der-Nacht-Saga
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Peracha/Planeten-der-Nacht-1569470319-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Peracha/Planeten-der-Nacht-1569470319-w/
peracha?utmsource=igprofileshare&igshid=11yg6q8c9nm14
verlag?utmsource=igprofile_share&igshid=12d8pabf28d5
Hey ihr Süßen?
Auch Band 2 von der Planeten der Nacht Reihe dürfte endlich bei mir einziehen! Mit "Schwarze Flügel", hat die Autorin Natalie Peracha, sich noch einmal selbst Übertroffen! Band eins war schon der absolute Wahnsinn, aber Band 2 war, ja was war er! Mir fehlen schlicht weg die Wort, er war großartig und genial, einfach der Hammer! Ich frage mich nur ob sie dieses Niveau halten kann, schließlich folgen noch viele weitere Teile! Aber so wie ich Natalie kennen gelernt habe, wird sie mich als Leser keines Wegs enttäuschen. Im Gegenteil, ich glaube es wird noch einen riesigen Showdown geben! Diese Welt, bzw. Diese grandiosen Welten, die Natalie hier erschaffen hat, sind einfach etwas ganz besonderes. So eine Fantasy SiFy Reihe habe ich noch nie gelesen! Im Grunde lese ich noch nicht Einfall sehr oft Sience Fiction Romane und Bücher. Doch Natalie's Geschichte macht einfach nur Süchtig! Diese Reihe ist ein absoluter Page-Turner und ein Muss für jeden! Jedoch ist auch hier wie bei Band eins, wieder einmal der Preis absolut nicht gerechtfertigt, aber dazu habe ich in meiner ersten Rezension schon genug geschrieben und gesagt. Ich möchte euch nicht langweilen! Die Qualität des Buches entspricht einfach nicht dem Preis, jedoch der Inhalt über trifft einfach alles! Wie diese junge Autorin es trotz Studium schaft, solche Bücher zu schreiben, bleibt mir ein Rätsel, aber ich hoffe sehr, daß sie niemals damit aufhören wird. Denn ich bin absolut Süchtig und verliebt in ihre Welten und Charaktere. Doch was mich ein wenig Traurig gemacht hat, was das dieser Band 16 Jahre nach Band 1 spielt und somit vollkommen neue Protagonisten bereit hält, aber soweit ich verstanden habe, ist dies am Ende ales absolut Logisch! Ich bin einfach gespannt, wie es weiter gehen wird! Grandios und meine absolute empfehlung!
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel