Cover-Bild Fruits Basket Pearls 7
Band 7 der Reihe "Fruits Basket Pearls"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.03.2022
Natsuki Takaya

Fruits Basket Pearls 7

Nina Olligschläger (Übersetzer)

Die 23-bändige Erfolgs-Serie aus dem Magazin DAISUKI: FRUITS BASKET jetzt in 12 Doppelbänden in wunderschöner Ausstattung und mit vielen Farbseiten. <3Wer den Anime liebt, braucht diese herrliche Neuausgabe!Im siebten Band bekommt Toru durch einen Zufall mit, dass der geheimnisvolle Fremde aus dem Convenience Store, in den ihre beste Freundin Uo-chan unglücklich verliebt ist, dem Soma-Clan angehört. Sie beschließt, sich in die Höhle des Löwen zu begeben und ihn im Haupthaus der Somas darauf anzusprechen. Ganz nebenbei hilft sie dabei noch einer weiteren Beziehung auf die Sprünge...Weitere Informationen:- Manga-Klassiker aus der DAISUKI / BEST OF DAISUKI- Perlmutt-Cover- Anime-Stream auf Wakanim- Für Leser*innen ab 10 Jahren- Abgeschlossen in 12 Doppelbänden

Veröffentlicht am 07.05.2022

So schön und mitreißend

Noch immer begeistert mich die Aufmachung der Shojo Pearls ungemein.

Noch immer begeistert mich die Aufmachung der Shojo Pearls ungemein.

Aber auch die Geschichte an sich ist einfach nur schön. Diesmal geht es viel um Yuki und seinen Schülerrat, als auch um Rin und ihre Vergangenheit.
Yuki scheint immer mehr von sich selbst kennen zu lernen und dazu zu stehen. Dabei hilft ihm der Umgang mit seinen neuen Kollegen im Schülerrat, denn er verlässt endlich seine Blase und redet offener mit neuen Menschen.
Rin hingegen hat ihre Vergangenheit nicht verarbeitet und sucht nach einer Lösung. Auch sie findet irgendwie zu Toru, die scheinbar zu allen Eto eine besondere Beziehung aufbauen kann.

Dieser Band erklärt viel und hilft, Verbindungen der einzelnen Eto und zu Akito zu schließen.
Es hat einfach wieder richtigen Spaß gemacht, es zu lesen.
Ich freue mich auf di Fortsetzung.