Cover-Bild The Quintessential Quintuplets 06
  • Ersterscheinung: 14.01.2021
Negi Haruba

The Quintessential Quintuplets 06

Cordelia Suzuki (Übersetzer)

Einzelgänger Futaro ist ein richtiger Musterschüler, jedoch immer knapp bei Kasse. Als ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird, scheint die finanzielle Erlösung in greifbarer Nähe. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass er ausgerechnet die schönen Fünflinge aus der Parallelklasse unterrichten soll – und die halten weder besonders viel vom Lernen noch von Futaro selbst. Wie soll er bloß das Vertrauen der fünf unberechenbaren Schwestern gewinnen?

• Dieses Buch befindet sich bei HotSummer in einem Regal.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Eine gute Geschichte fuer zwischendurch

Futaro ist komplett pleite und spart überall, wo er nur kann. Nachdem er die Möglichkeit erhält, als Nachhilfe Lehrer wirklich gutes Geld zu verdienen, nimmt er das ganze natürlich an. Leider verläuft das Ganze aber absolut nicht so entspannt, wie er es sich vorstellt..

Oh man ich lieb die Reihe einfach so sehr. Futaro und die Fünflinge sind einfach wundervoll. 🧡 Mittlerweile kann ich gar nicht mehr sagen, wer von den fünf mein Liebling ist. Habt ihr da einen Liebling? 😏 Der Band war auch wieder wirklich grandios. Obwohl sie noch im vorletzten Band wirklich viel stress und Streitereien hatten, merkt man davon jetzt kaum noch etwas. Vielmehr wirkt es so, als wenn sich alle jetzt besser verstehen. Auch Futaro haben sie mittlerweile ins Herz geschlossen, wie auch nicht, oder? Ich meine, er ist wirklich der Knaller. Seine Art und einfach alles an ihn. Ich Liebs auch wirklich sehr. Ich bin wirklich gespannt, was im nächsten Band auf uns wartet. Vor allem nachdem man in diesem Band gemerkt hat, wie alle immer mehr zusammen wachsen. 5/5 ✨

Veröffentlicht am 04.10.2022

Es geht spannend weiter!

Diese Reihe macht echt süchtig. Ich bin jetzt schon froh noch 8 Bände vor mir zu haben aber auch traurig zu wissen, dass es dann schon zu Ende ist.

Die Idee mit den Fünflingen finde ich super spannend! ...

Die Idee mit den Fünflingen finde ich super spannend! Und auch Futaro ist ein interessanter und spannender Charakter der versucht alles aus den Mädels rauszuholen. Teilweise übernimmt er ja sogar die Vaterrolle indem er den Mädels beibringt, wie wichtig es ist, dass sie sich alle als Familie haben und das das am Wichtigsten ist. Die Streitereien sind hier mal wieder da (wie soll es auch anders sein mit Fünflingen?) aber sie erkennen auch, dass sie nur Nachhilfe von Futaro und niemand anderen bekommen wollen und versuchen das ganze schlau und auf ihre Art anzugehen.

Die Zeichnungen finde ich hier auch wieder sehr gelungen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.