Cover-Bild Was nie im Trend lag, kommt auch niemals aus der Mode
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Klassisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.10.2021
Nora Ephron

Was nie im Trend lag, kommt auch niemals aus der Mode

und andere Wahrheiten aus dem Leben einer Frau
Maria Hummitzsch (Übersetzer)

"Ich bin ein Riesenfan, fast schon Ephronologin." Dolly Alderton
 Nora Ephron ist Kult und dies ist ihr Kultbuch: Darin schreibt sie darüber, was es bedeutet, eine moderne Frau zu sein, deckt Tücken und Freuden, Hürden, Probleme und Chancen auf, und die kleinen Details, die wir alle zu gut kennen – vom ideellen Wert einer Handtasche über Diskriminierungen im Job bis hin zu grenzenloser Liebe zu Essen und den ersten Falten: ehrlich, klug, witzig und keineswegs gradlinig romantisch. Nicht zuletzt sind Ephrons Geschichten eine große Liebeserklärung an ihre Wahlheimat New York City.
 Ein absolutes Muss für jede Frau jeden Alters!

• Dieses Buch befindet sich bei natti in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Unbedingt lesen!

Wow! Das Vorwort von Dolly Alderton (deren Roman Ghost mega ist!) ist eine absolute Liebeserklärung an Nora Ephron und sie ist es zu Recht! Besser kann man es kaum ausdrücken! So liebenswert, so ehrlich, so vereinnahmend ... was für eine Mega-Frau! Sie bringt den Leser zum Schmunzeln, zum Lachen, nach Nachdenklich-die-Stirn-runzeln, zum Tränen-Wegblinzeln! Hammer-Lektüre!!! Unbedingt lesen!

Danke für #netgalleyDE für das kostenlose Rezensionsexemplar (ebook)! Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst!