Cover-Bild Heißkalte Sehnsucht
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 304
  • Ersterscheinung: 10.09.2015
  • ISBN: 9783956492327
Nora Roberts

Heißkalte Sehnsucht

Susann Willmore (Übersetzer), Susanne Willmore (Übersetzer)

Als Bess für ihre TV-Serie im Rotlichtmilieu recherchiert, wird sie irrtümlicherweise von Alex Stanislaski festgenommen. Nachdem sich das Missverständnis geklärt hat, will der raubeinige Detective um jeden Preis verhindern, dass sie weiterhin in den dunklen Ecken von New York Nachforschungen anstellt. Denn dort treibt ein Mörder sein Unwesen. Aber so leicht lässt Bess sich nicht einschüchtern! Bei ihren Streifzügen durch die Stadt trifft sie immer wieder auf Alex, der fieberhaft nach dem Killer sucht. Bei jeder dieser Begegnungen knistert es mehr und mehr zwischen ihr und dem knallharten Cop …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2021

Romantische Liebesgeschichte mit einem Schuss Erotik - unterhaltsam und süß wie Zuckerwatte

0

Einen kurzen Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Der vierte Band der Reihe "Die Stanislaskis" folgt dem üblichen Konzept der Autorin für diese ...

Einen kurzen Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Der vierte Band der Reihe "Die Stanislaskis" folgt dem üblichen Konzept der Autorin für diese Reihengeschichten: Das nächste Paar muss eine Reihe von Problemen und Schwierigkeiten überwinden, um endlich doch zusammen zu finden. Diesmal gehr es um die Autorin für eine TV Seifenoper und einen knallharten Polizisten. Und natürlich spielen auch wieder so einige der Figuren aus den vergangenen Bänden eine Rolle - schließlich sind die Stanislaski´s eine große Familie...! Aber damit treibt es die Autorin dankenswerterweise nicht zu weit - man verliert nicht den Überblick. Gut gemacht...!

Die Handlung ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber gut unterhaltend. Die Figuren sind sympathisch und gut gezeichnet. Die erotischen Passagen hinterlassen beim Leser ein angenehmes Kribbeln...!

Ein schönes. kleines Büchlein für zwischendurch...! Hat Spass gemacht..!