Cover-Bild Wo mein Herz wohnt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.06.2013
Nora Roberts

Wo mein Herz wohnt

Geh, wohin dein Herz dich trägt! Jillian Baron folgt dem Ruf und kehrt auf die Ranch ihres Großvaters nach Montana zurück. Der weite Himmel, die schneebedeckten Berggipfel in der Ferne und die grenzenlose Freiheit bedeuten für sie das Paradies auf Erden. Nur die langjährige Fehde zwischen den Barons und ihren Nachbarn, den Murdocks, trübt die Idylle. Aaron Murdock, selbstbewusst, impulsiv, stolz, hält die neue Eignerin zunächst für ein unverbesserliches City-Girl, das besser daran täte, ihm die Ranch zu verkaufen. Aber davon will die selbstbewusste, unabhängige junge Frau nichts wissen.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Atemberaubender Band

Jillian Baron folgt ihrem Herzen und kehrt auf die Ranch ihres verstorbenen Großvaters zurück. Hier war sie schon immer frei.

Doch als sie mit Aaron Murdock, dem Sohn ihres Nachbarns, mit denen die Barons schon Jahrzehnte in einer Fehde leben, ist es mit dieser Idyllischen Zeit vorbei.

Die beiden sind wie Feuer und Wasser. Der selbstbewusste, attraktive und stolze Aaron Murdock ist von ihr fasziniert und lässt sie nicht mehr in Ruhe.

Sehr zu Jillians Leidwesen, da sie schon schlimme Erinnerungen an ihren Ex heraufbeschwört und sie sich nicht so leicht rumkriegen lässt.

Aaron lässt aber nicht locker und so gibt Jillian nach einer Zeit nach.

Doch als dann von Jillians Wieder zig Kühe verschwinden, bricht eine harte Zeit für sie an. Aaron bleibt an ihrer Seite und hilft ihr.

Die Geschichte war einfach traumhaft! Beide Charaktere waren super und waren so starke Persönlichkeiten! Sie haben mir so gut gefallen! Und zusammengepasst haben sie auch genial!

Es war einfach toll die Geschichte der beiden zu lesen.
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und so war die Geschichte sehr schnell verschlungen!

Für mich einer der besten Romane von Nora Roberts!