Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2018

Sie zerstörte seine Welt, als sie ihn verließ.

Ready for Love - Dieses Mal für immer

Ich muss erst mal sagen, das ich die Bücher davor nicht gelesen.
Aber man kann den Teil auch so lesen, ohne die Vorgänger zu kennen.
Was ich natürlich persönlich immer schön finde, das man auch später ...

Ich muss erst mal sagen, das ich die Bücher davor nicht gelesen.
Aber man kann den Teil auch so lesen, ohne die Vorgänger zu kennen.
Was ich natürlich persönlich immer schön finde, das man auch später in die Reihe einsteigen kann.

Das Cover ist okey, aber nichts besonderes wie ich finde. Ich finde es klasse, das Schwarz/Weiß ist und dann noch der Titel in Farbe ist. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Man ist von der ersten Seite gleich mitten im Buch. Was mir sehr gefallen hat.
Die Charaktere Mia und Garrett haben mir richtig gut gefallen.
Auch das man zwischendurch in die Vergangenheit springt, macht die
Story aufregender. So erfährt man auch eben Dinge die man sonst nur erahnen kann.
Man leidet und fühlt mit beiden mit. Wenn das Herz beim lesen schneller schlägt,
finde ich einfach klasse.

Eine wunderbare Liebesgeschichte aus tiefen Gefühlen, Leidenschaft, bösen Vorwürfen,Mitleid und natürlich der Liebe. Irgendwie hat dieses Buch alles.

Ich freue mich auf jeden Fall schon mehr von der Autorin zu lesen.
Den ich bin total begeistert von ihrer Story.

Veröffentlicht am 08.04.2018

Gefühle sind Machtlos

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Allein schon wegen dem Cover wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Den das hat mich gleich angesprochen. Aber ich denke nicht nur mich.
Es liegt auch schon alleine wegen den Oberkörper. Obwohl es ja schon ...

Allein schon wegen dem Cover wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Den das hat mich gleich angesprochen. Aber ich denke nicht nur mich.
Es liegt auch schon alleine wegen den Oberkörper. Obwohl es ja schon bei vielen
Cover so ist.
Auch der Schreibstil ist leicht und locker. Ich mochte ihn gerne lesen.
Ich kenne die anderen Bücher der Autorin noch nicht.
Aber ich denke das werde ich nachholen bei Gelegenheit.

Die Charaktere Mike und Savannah fand ich von der ersten Seite einfach klasse.
Sie waren mir sehr Sympatisch. Was nicht immer der Fall ist.
Savnnah ist Masseurin und kommt aus gutem Elternhaus. Ja und Mike ist Cage-Fighter.
Und irgendwie finden die beiden einen Weg gemeinsam.

Dieses Buch ist einfach klasse. Die Emotionen kochen hier echt teilweise schon über und die Augen bleiben einfach nicht trocken. Gerade am Anfang. Mich hat das Buch sehr berührt. Was nicht immer der Fall ist.
Aber hier konnte mich die Autorin voll überzeugen.
Ich mochte auch die Nebencharaktere einfach gerne. Hier stimmte alles. Und ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen. Den sie hat mich echt Positiv überrascht.

Dieses Buch hat eine überraschende Wendung genommen. Den gegen Gefühle kann man einfach nichts machen. Eine tolle Story um die Liebe, Trauer und Zusammenhalt. Aber auch Freundschaft darf hier nicht fehlen.

Veröffentlicht am 08.04.2018

Der Schatten und das Licht

From Scratch - Alles neu mit dir

Ich hab mich total auf das Buch gefreut.
Den der Klappentext machte mich total neugierig und ich wollte es unbedingt lesen.

Ich hab mich total auf das Buch gefreut.
Das Cover hat mich auch total angesprochen. Ich wollte auf jeden Fall Amanda und Chase Kennenlernen.
Für mich war es das erste Buch der Autorin. Den ich bin kein Leser der Englische Bücher liest.

Ich fand die Story echt spannend und mal was neues. Es war viele Emotionen mit dabei. Mich hat die Story bewegt und berührt. Den das was Amanda passiert ist, hört man echt selten.
Zum Inhalt werde ich nichts weiter sagen, den das Buch muss man gelesen haben.

Ich mochte Amanda total gerne. Den sie kämpft sich wieder zurück ins leben, was mir persönlich total gefallen hat. Auch wenn es nicht immer einfach ist.
Ja und dann ist da noch Chase. Den ich manchmal nicht einschätzen konnte. Aber das änderte sich im Laufe der Story und ich mochte ihn dann später doch noch.
Beide Charaktere wachsen im Laufe der Story. Was mir Richtig gut gefallen hat.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 04.04.2018

Achterbahnfahrt

Trusting You

Ich muss ja ehrlich gestehen, manchmal lese ich gerne solche Romane. Manchmal brauch man auch mal Abwechslung im Genre.

Also wer gerne mal Bücher liest, wo es mal nur um die Männer geht, ist hier genau richtig.
Das Cover wirkt sehr Leidenschaftlich und finde es passt zur Story. Auch die Farben wirken sehr harmonisch miteinander.
Mir gefiel der Schreibstil auch. Er war locker und leicht.

Ich muss sagen, am Anfang habe ich mich echt Schwer getan, in die Story rein zukommen. Aber nach der Zeit gab es sich dann .
Es passierte einfach viel und Schnell, so das es kaum möglich war, das Buch zur Seite legen.
Es gab da auch eine Stelle in der ich Pipi in den Augen hatte. Aber welche das war, werde ich Euch nicht verraten. Es waren zu viele Emotionen auf Einmal Dazu kommt, das ich mit der Situation nicht gerechnet habe.

Jeff und Mike mochte ich von Anfang an total gerne. Aber es gab da auch einige Nebencharaktere die ich super fand. Am besten fand ich Kathey. Und auf Jeff sein Geheimnis wäre ich von alleine nicht gekommen. Aber zum Ende hin, habe ich es leicht geahnt gehabt.

Ein tolles Debüt des Autor. Und ich bin schon sehr gespannt,
auf neues von ihm.

Vielen Dank an Netgalley und Forever für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 30.03.2018

Gefahren und Leidenschaft

Cold Princess

Ich hab mich total auf das Buch der Autorin gefreut.
Das Cover ist einfach klasse. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist.
Finde ich es trotzdem einfach super.
Auch der Titel und Klappentext macht ...

Ich hab mich total auf das Buch der Autorin gefreut.
Das Cover ist einfach klasse. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist.
Finde ich es trotzdem einfach super.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Dieses Buch ist nicht ein normaler Liebesroman. Es wird Gefährlich, Düster und man brauch Stärke Nerven. Eine tolle Kombination wie ich finde. Den zwischendurch lese ich auch gerne mal sowas.

Ich hatte am Anfang leichte Schwierigkeiten mit dem Buch warm zu werden. Es lag denke ich daran, das man gleich von Anfang an mittendrin in der Story ist. Man musste sich erst mal zurecht finden.
Aber mit der Zeit ging es dann.

Die Charakter sind einfach klasse.
Saphiara ist eine Eisprinzessin, meiner Meinung. Sie ist eiskalt und zeigt auch nicht wirklich Gefühle.
Ja und Maddox ist irgendwie heiß, wie ich finde.
Die Spannung ist teilweise nicht auszuhalten. Man muss immer weiter lesen.
Und dann noch der fiese und gemeine Cliffhanger am Ende, geht ja mal gar nicht. Aber man kennt es ja schon von vielen Büchern.

Die Anmerkung der Autorin passt sehr gut zum Buch. Und war genau richtig.

Ich bin schon sehr gespannt wie es im Juli weiter geht mit der Story um Maddox und Saphira.