Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

Ich will mehr von der Reihe

Hardwired - verführt

Das Cover schaut sehr Edel aus und ist sehr schlicht.
Was mit persönlich gefällt. Es sprach mich gleich an, als ich es gesehen habe. Einfach ein Hingucker im Regal.

Der Titel klingt interessant und macht ...

Das Cover schaut sehr Edel aus und ist sehr schlicht.

Der Titel klingt interessant und macht neugierig, genau wie der Klappentext.

Ein Dank geht an Vorablesen.de, denn dort habe ich das Buch gewonnen.

Blake ist heiß und ein Geschäftsmann. Was ich jedem Buch was immer das gleiche ist, was mich aber nicht stört.

Das Genre ist genau meine Richtung und ich liebe diese Bücher. Und so war es auch bei diesem.

Klar das Buch spiegelt viele andere Bücher wieder. Aber mich hat diese Geschichte voll überzeugt und ich werde die Reihe auf jeden Fall zu Ende lesen. Denn ich muss wissen wie es mit Erica und Blake weiter geht. Den die beiden können einfach nicht ohne den Anderen.

Es ist nicht nur eine Liebesgeschichte mit Heißen & Erotischen Seiten sondern es wurde am Ende auch richtig Spannend.

Nie vergessen

Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)

Vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Zu dem Cover:
Es gefällt mir nicht so gut. Dieser großer grüner Kreis auf dem Cover
stört irgendwie das Gesamtbild.

Der Schreibstil war wieder toll ...

Vielen Dank lieber Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Zu dem Cover:
Es gefällt mir nicht so gut. Dieser großer grüner Kreis auf dem Cover
stört irgendwie das Gesamtbild.

Der Schreibstil war wieder toll und einfach zu lesen.
Ich bin happy das es weiter ging mit Nikki & Damien. Den die beiden sind einfach super.

Nikki ist eine tolle Frau geworden und versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Außerdem nimmt sie nun auch Dinge selber in die Hand und versucht sich so wenig wie möglich von Damien zu helfen.

Wir erleben in dem Buch eine wunderschöne Hochzeit und eine tolle Hochzeitsreise danach.
Man merkt die Gefühlen zwischen den beiden sehr gut.
Auch in den Flitterwochen verfolgen weiter die Probleme.
Aber die beiden finden einen Weg diese zu lösen.

Das Buch endet mit einem wunderschönen Valentinstag, wo Damien sich ordentlich ins Zeug legt um seine Nikki zu beeindrucken.
Die beiden erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen, was mich immer wieder überrascht.

Die Prickelnde Erotik kommt hier nicht zu kurz und ist super beschrieben.
Es ist einfach sehr heiß.

Maddox Forever

Beautiful Sacrifice

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Erst mal zu dem Cover.
Ich finde es sehr toll auch wenn es Pink ist und nicht wirklich zu den anderen passt.
Finde ich es super. Was ich auch sehr ...

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Erst mal zu dem Cover.
Finde ich es super. Was ich auch sehr mag, ist wieder der Schmetterling, der auf jedem Cover zu sehen ist.

Ganz wichtig ist, das man die Reihenfolge der Bücher einhält.
- Beautiful Disaster
- Walking Disaster
- Beautiful Wedding
- Beautiful Oblivion
- Beautiful Redemption
- Beautiful Sacrifice

Der Schreibstil von Jamie ist einfach super. Sie weiß, wie sie ihre Leser in einer Achterbahn der Gefühle schicken kann.
Auch so in diesem Teil.

Falyn ist eine tolle Frau. Sie lässt sich nichts sagen und hat ihr Leben voll in Griff.
Dann trifft sich auf Taylor. Einen der Maddox-Brüder. Heiß,Sexy & Tätowiert.
Also die Maddox-Brüder sind einfach alle heiß. Also wer die nicht mag,

Was mir auch sehr gefallen hat, war die Verbindung zwischen den Brüdern.
Sie sind einfach eine tolle Familie und alle für einen da.

Die Geschichte hat mich voll überzeugt. Sie war voller Gefühle.
Was einem Pipi in den Augen bringt.
Ich freue mich schon mehr von den Brüdern zu lesen.

Rose und Cayden

Rose - So wild

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war mir klar das ich auch den zweiten lesen muss. Ich mag die Fowler-Schwestern.

Das Cover ist schon wie beim ersten Teil sehr schlicht. Nur das Rose jetzt grün ist. Was ich sehr schön fand.
Der Schreibstil von Monica Murphy ist einfach super.

Mir hat der zweite viel besser als der erste Gefallen.
Rose und Caden waren einfach super.

Die Geschichte hat mich von Anfang in seine Welt gezogen und ich wollte immer mehr lesen. Caden seine Art ist was besonders.
Caden ist schon heiß und ich konnte mir ihn sehr gut vorstellen. Von Rose ist eher gleich angetan und lässt die Finger nicht nur von ihr.

Die beiden sind eine perfekte Mischung. Rose lässt sich von Caden sagen und sagt ihm auch gerne ihre Meinung. Was ich super fand. Das die Frauen auch mal das sagen haben. Es passt sehr gut zu den Fowler-Schwestern.

Die beiden erleben eine Aufregende Beziehung. Es kommt wie es kommen soll, die beiden verlieben sich ineinander.

Schön auch das man wieder was von Violet & Ryder liest. So werden die beiden nicht vergessen.
Ganz gespannt bin auf Lily ihre Geschichte.

Für mich eine perfekter zweiter Teil dieser Reihe.

Veröffentlicht am 11.12.2017

<< Ihn zu finden war schwer. Ihn gehen zu lassen ist unmöglich.>>

Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst

"Von Anfang bis Ende voller Liebe."

Mir hat das Cover sehr gut gefallen. Es passt auch sehr gut zum Buch. Die Farben finde ich auch ganz gut.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Man hat ...

"Von Anfang bis Ende voller Liebe."

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Man hat keine Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen.
Es war mein erstes Buch dieser Autorin.

Bran ist ein tolle Charakter und den muss man einfach mögen. Auch wenn er nicht wie andere Jungs/Männer sind. Er ist eher die Ruhige Art, was ich überhaupt nicht schlimm finde.

Talia erlebt eine nicht so schöne Zeit nach dem Tot ihrer Schwester. Sie entwickelte eine Zwangsstörung, die sie im Alltag manchmal sehr beeinflusst.

Ich mochte die Beziehung der Beiden sehr gerne lesen. Sie war voller Gefühl und Liebe.

Was auch immer toll ist, ist die Sicht aus verschieden Seiten. Auch wenn es dieses Mal mehr aus der Sicht von Talia ist. Fand ich nicht schlimm. So erlebt man die Gefühle und Gedanken beider Seiten.

Die Handlung war einfach super. Die war von Anfang bis Ende voller Spannung. So das man das Buch kaum zur Seite legen konnte.
Ich hoffe man liest von der Autorin noch mehr. Den ich bin von ihrer Geschichte sehr überzeugt.

Ein wenig Sprachlos war ich im Epilog. Aber schön das es so was auch im echten Leben passiert.
Also lest es selber, es lohnt sich auf jeden Fall.

Danke an den Verlag für das Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.