Profilbild von 18isi

Feenzauber

Moonlight Academy. Feenzauber

< Dunkle Geheimnisse und eine Verbotene Liebe >

Das Buch hatte ich schon lange vorbestellt gehabt
Nach dem ich beide Teile der "Ravenhall Academy" gelesen haben, war schnell klar,
das ich die Story ...

< Dunkle Geheimnisse und eine Verbotene Liebe >

Das Buch hatte ich schon lange vorbestellt gehabt
das ich die Story unbedingt von Elanor und Elijah lesen möchte.
Die Bücher sind aber unabhängig von einander zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches. Die Farben und das Design harmonieren sehr gut zusammen. Auch der Farbschnitt ist klasse.
Der Schreibstil von Julia ist mir bekannt und konnte mich auch hier überzeugen.

Ich mochte das Setting total. Es war einfach alles klasse beschrieben.

Die Liebe ist nicht immer einfach. Das merken auch Elanor und Elijah. Durch den Fluch ihrer Familie, ist es nicht so einfach. Deswegen ist ihnen eigentlich klar, das sie nicht zusammen sein können.

Und dann ist da noch Kylian. Der Kampfsport-Trainer. Und ich mochte ihn einfach von Anfang an.

Die Tagebuch Einträge haben mir sehr gut gefallen.
So lernt man die Vergangenheit ein wenig besser kennen und man erfährt einiges.

Und dann noch die Bonusgeschichte am Ende, hat es noch perfekt gemacht.
Es war schön noch mal alte Bekannte wieder zutreffen.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Meer für dich

Strandgeflüster mit Herz

< Und kann Belle zwischen Meeresluft und Dünenzauber vielleicht doch noch die wahre Liebe finden? >

Ein toller Sommerroman fürs Herz.
Aber es hat auch wichtige Themen wie zb. Erinnerungen, Mut und Trauer. ...

Ein toller Sommerroman fürs Herz.
Aber es hat auch wichtige Themen wie zb. Erinnerungen, Mut und Trauer.

Das Cover ist einfach schön. Ich mag die Farben und die Symbole darauf. Es passt einfach alles perfekt zusammen. Und der Schreibstil von Katie Jay Adams konnte mich auch hier wieder überzeugen. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen.

Belle liebt ihre Arbeit als Anwältin. Das merkt man beim lesen.
Aber an ihrem Geburtstag ist irgendwie alles anderes. Sie kommt mit der Trauer nicht so klar.
Deswegen möchte sie sich lieber verkriechen. Aber dann erhält Belle einen Blumenstrauß.
Der bringt sie an die Ostsee. Irgendwie ist sie nicht so begeistert von dem Ort.

Und dann sind da noch Nick und Tobias. Aber auch ihr Onkel spielt eine Rolle.
Alles nicht so einfach. Aber was genau alles passiert, müsst ihr natürlich selber raus finden. Den ich möchte gar nicht so viel verraten.

Die Kleinstadt ist toll. Es ist ein kleiner Ort. So kennt jeder jeden. Und das ist manchmal gar nicht so einfach. Das hat Vor - und Nachteile. Manchmal möchte man auch einfach ein Geheimnis für sich haben ohne das es gleich weiter erzählt wird.

Es wird einen zweiten Teil geben. Auf dem ich schon sehr gespannt bin.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Perfektes Finale

Sandstrandliebe

< Kennt ihr das? Es ist ein Abend, wie es schon hunderte zuvor gab. >

Leider ist es das Finale von "Sterenholm", Das ist der Siebte Band der Reihe.
Eine echt tolle Reihe geht zu Ende.
Wir haben einige ...

< Kennt ihr das? Es ist ein Abend, wie es schon hunderte zuvor gab. >

Leider ist es das Finale von "Sterenholm", Das ist der Siebte Band der Reihe.
Eine echt tolle Reihe geht zu Ende.
Wir haben einige tolle Charaktere kennengelernt. Mit diesen Charaktere ist auch einiges passiert.
Es gab viele Herausforderungen und Geheimnisse. Aber auch natürlich die Liebe und viele haben jetzt einen gemeinsam Weg.

Das Buch war noch mal was ganz besonderes. Perfekt für ein Finale.
Man fiebert von der ersten Seite gleich mit. Es gab Momente, die waren einfach besonders.
Gerne würde ich euch davon erzählen, aber ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen.

Aber auch Emotionen und Gefühle wurden einfach perfekt dargestellt. Man erlebt hier einfach einiges.
Es fühlte sich beim lesen einfach wie zu Hause an. Das man einfach in seiner Heimat ist.
Seine Freunde trifft und eine tolle Zeit erlebt.

Ich beende die Reihe mit einem Weinenden und einem lachenden Auge.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Grace und Josh

Josh Cunningham

Weiter geht es mit der "Cunningham" Reihe. Das ist jetzt schon der 9.Teil.

ließ mir mein Zögern nicht anmerken, als ich eintrat. >

Weiter geht es mit der "Cunningham" Reihe. Das ist jetzt schon der 9.Teil.

Und das gute ist, man kann jeden Teil einzeln lesen. Aber wir treffen beim lesen immer wieder auf alte Bekannte Gesichter. Es ist nun mal eine Große Familie.

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. So erkennt man, das diese zusammen gehören.

Und der Schreibstil von Freya war mir bekannt, da ich schon einige Bücher von ihr gelesen habe.

Das Setting ist seit dem ersten Band einfach klasse und es konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Aber auch die Charaktere waren einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Grace und Josh sind beide total verschieden.

Josh ist Cop und Grace ist das Gegenteil. Sie arbeitet hart um ihre Schulden abzuarbeiten.

Im Laufe der Story erfahren wir einiges von ihr und der Familie.

Es wird sehr gefühlsvoll und voller Emotionen.

Josh ist nach der gemeinsamen Nacht mit Grace hin und weg. Er steht zu seinen Gefühlen.

Für ihn steht fest, er möchte Grace in seinem Leben haben.

Es wird spannend, aufregend, voller Emotionen und sehr Gefühlsvoll.

Aber auch die Dialoge sind einfach klasse. Man musste schmunzeln beim lesen.

Das die Geschwister immer füreinander da sind hat mir gefallen.

Ich freue mich wenn die Reihe weiter geht.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Sommerherzklopfen

Sommerherzklopfen

< Wäre es möglich, mit nur einem Herzen zwei Menschen zu lieben? >

< Wäre es möglich, mit nur einem Herzen zwei Menschen zu lieben? >

Weiter geht es mit der "Verliebte Herzen" Reihe. Die ersten beiden Bücher haben mir sehr gefallen. Und natürlich war ich jetzt auch neugierig auf den dritten Teil der Reihe.

Ich habe schon ein Bücher von der Autorin gelesen. Auch hier konnte mich ihr Schreibstil überzeugen.
Das Cover passt sich der Reihe. Es ist im gleichen Stil, was mir sehr gefällt.

Elisa hat es nicht einfach. Sie kommt immer noch nicht klar mir dem Tot ihres Mannes. Was man auch total verstehen kann. Die Trauer ist immer da. Nicht nur das, ihr Mann hat ihr ein Berg Schulden hinterlassen. Deswegen arbeitet sie ihre Schulden in einem Nachtclub ab.
Elisa wirkt sehr tapfer.

Dort begegnet sie auch das erste Mal Marc. So langsam kommen sich beide näher. Und Elisa schenkt Marc seine Aufmerksamkeit und das Vertrauen.
Was natürlich nach so einem Verlust nicht so einfach ist.

Und wäre da nicht diese blöde Vergangenheit die manchmal im Weg ist.
Aber Marc ist sehr gefühlsvoll und vorsichtig gegen über Elisa.
Er will ihr zeigen, das sie ihm voll vertrauen kann.
Ihre Annäherung ist was besonderes. Und das hat mir sehr gefallen.

Ich mochte Das Setting einfach. Gerne würde ich auch mal nach London reisen.

Und manchmal braucht man einfach einen Neuanfang...