Profilbild von 3Katzenmama

3Katzenmama

Lesejury Star
offline

3Katzenmama ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 3Katzenmama über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.11.2020

Bisschen viel Kupfer

Nephilim
0

Wie jetzt.. was jetzt ... Kupfer??

Ja, also... für mein Empfinden hat die Autorin Schwarz im Vorfeld gerne viel gelesen... ein bisschen Dan Brown hier, etwas Jussi Adler Olsen da ...
Im einzelnen stören ...

Wie jetzt.. was jetzt ... Kupfer??

Ja, also... für mein Empfinden hat die Autorin Schwarz im Vorfeld gerne viel gelesen... ein bisschen Dan Brown hier, etwas Jussi Adler Olsen da ...
Im einzelnen stören diese Faktoren mehr oder weniger erheblich, zieht man im Hinterkopf doch unweigerlich Parallelen zu dem Werken der oben genannten Autoren.
Das macht Nephilim aber auch nicht besser.
Ob dies nun Nova angeht, die blasse Outlawlerin oder aber auch die historisch, gar biblische Story um die Nephilim.

All das macht Nephilim blass & lässt das Buch im Einheitsbrei versumpfen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.11.2020

Jou....

Elizabeth wird vermisst
0

...kann man mal rein lesen.

Man merkt es dem gelesenen aber auch an, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt.
So traurig das Schicksal um Maud sich auch gestaltet, so fehlt es der Story dann doch ...

...kann man mal rein lesen.

Man merkt es dem gelesenen aber auch an, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt.
So traurig das Schicksal um Maud sich auch gestaltet, so fehlt es der Story dann doch auch hier eton wenig an Flow.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.10.2020

Ich stelle fest. ..

Letale Dosis
0

Dass die dachten von Herrn Franz nicht mein Unterhaltsamkeitszentrum kitzeln

Dass die dachten von Herrn Franz nicht mein Unterhaltsamkeitszentrum kitzeln

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere